Kurt Angle schließt ein weiteres Match aus – Kevin Owens wünscht sich Gastauftritte in der Independentszene – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

05.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Im Interview mit Sportskeeda wurde Kurt Angle auf ein mögliches finales Match angesprochen. Der Hall Of Famer denke aber nicht, dass er für ein weiteres Match in den Ring steigen werde, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er sich erst vor fünf Monaten einer Knieoperation unterzogen hat. Wenn doch, würde er ein Tag Team Match bevorzugen, so wie es Ric Flair tat, um sich selbst nicht bloßzustellen. Außerdem würde er sich einen Gegner der jüngeren Generation aussuchen, der imstande ist, ihn durch das Match zu tragen. Es erscheine ihm jedoch grotesk und nahezu unwahrscheinlich, dass ein solches Match in Zukunft passiert. Er könne den Fans doch nicht ein Match schmackhaft machen, wenn er gerade erst erzählt hat, dass er nicht mehr wrestlen kann, denn er sei nicht mehr derselbe, wie zu seinen Glanzzeiten, führte der Olympiasieger von 1996 aus.

– In der jüngsten Ausgabe des „WWE After The Bell“-Podcasts sprach Kevin Owens über seine Liebe zur Independentszene und eine mögliche Rückkehr in selbige. So denkt der Kanadier, der sich vor seiner Unterschrift bei WWE unter anderem bei ROH und PWG einen Namen gemacht hat, dass es unter der Führung von Triple H realistischer denn je erscheint, dass „KO“ für ein Segment oder ein Match bei einer Indy-Promotion auftaucht.

Ich bin sehr stark in der Independent-Szene verwurzelt, dort bin ich aufgewachsen und habe immer noch viele Freunde dort und es gibt ein paar Independent-Companys, die mir immer noch sehr am Herzen liegen und bei denen ich gerne eines Tages wieder auftreten würde, nur so zum Spaß, sei es eine Promo oder vielleicht ein Match. Im Laufe der Jahre habe ich immer gedacht: „Es wäre wirklich cool, wenn ich das eines Tages machen könnte.“ Jetzt fühlt es sich mehr denn je wie eine Möglichkeit an. Das heißt nicht, dass es passieren wird, aber es fühlt sich so an, als könnte es passieren, und das ist für alle Beteiligten, die Fans und die Wrestler, sehr aufregend.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW #1541“ in der Capital One Arena in Washington D.C. zu Gast. Für die Show angekündigt wurden bisher The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Matt Riddle & Elias um die WWE Undisputed Tag Team Championship sowie ein von JBL präsentiertes Pokerturnier.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1541“
Ort: Capital One Arena in Washington D.C., USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2022

WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Matt Riddle & Elias

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* JBL präsentiert ein Pokerturnier.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Kurt Angle schließt ein weiteres Match aus – Kevin Owens wünscht sich Gastauftritte in der Independentszene – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Worthless sagt:

Kevin Owens zB bei PROGRESS Wrestling könnte genial sein. Dort könnte er zeigen ob er noch ein Price Fighter ist oder ob ihn die Zeit bei WWE hat verweichlichen lassen.

Sobel sagt:

Zwei sehr vernünftige Punkte.
Angle hat eine riesige Popularität, daher ist es immer nett, ihn Mal in Backstage-Segmenten oder ähnlichem zu sehen. Was aber ein Match angeht, so hat er die richtige Einstellung, irgendwann ist einfach gut.
Und was die Indies angeht: das wäre doch eine gewaltige Visitenkarte für die WWE, wenn Hunter Mal jemand wie Owens ausleiht und wenn nur für einen Auftritt. Das würde bestimmt Talente aus der Szene motivieren, sich noch mehr für die WWE zu interessieren! So hätten alle was davon!

Jon08 sagt:

Würde auch sagen, dass Owens Auftritt bei einer Indie-Show der WWE Türen öffnen würde für mögliche kleiner Kooperationen und Deals.

Freue mich auf Monday Night RAW. Das Pokerturnier kann man mal machen, finde ich, wird wahrscheinlich ähnlich zu RAW25. Wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung beim Schauen.

speedyG sagt:

Kurt Angle hat sich seinen Ruhestand absolut verdient.

billy sagt:

Wwe leiht doch schon wrestler aus.
Zb Nakamura nach Japan für das letzte match gegen the great muta

Owens nach aew ausleihen für ein match gegen cassedy 👍

Arne sagt:

Schade, doch kein Klassiker Angle vs. Goldberg. 😉🤭 (Nicht meine Worte.)

Lobo sagt:

Kurt Angle hatte doch schon vor seinem letzten Riüun vor einigen Jahren gesagt, dass er diesen bereut hätte, da er nach einer längeren Pause einfach nicht mehr auf dem Level war, dass er von sich selbst erwartete. Von daher Hüttenwesen mich sehr überrascht, wenn er mittlerweile seine Meinung geändert hätte. Einer der besten Wrestler aller Zeiten sollte sich seinen Ruf nicht zerstören, indem er ein unnötiges Comeback hinlegt.

Gando sagt:

Ich finde es immer wieder interessant, wie die japanischen Wrestler es schaffen mit weit über 50 Jahren, noch so gut aktiv im Ring zu sein.

Ich meine klar, die passen sich auch den Umständen an und machen dann gewisse Sachen anders, aber es ist überhaupt nichts im Vergleich zu den WWE Altstars, die gefühlt mit einem Rollator zum Ring kommen müssen.

Irgendwas müssen die komplett anders machen.

Y2Jericholic sagt:

Denke mal die Japaner nehmen Wrestling ernste, sehen darin einen echten Sport und haben da beim Trainig sicherlich somit schon ein anderes Regime.
Und obwohl da viele rauchen und trinken nehmen die auch garantiert weniger Steroide als es der Westen tut.
Dazu haben die nicht solch ein Touren Programm wie die WWEler.

Ob es aber nur daran liegt keine Ahnung…

speedyG sagt:

Hat bestimmt was mit den Steroiden zu tun.

Sigi Reuven sagt:

Stimmt, @Arne, unter Vince hätte es ein Triple Threat gegeben. Hier das Vince-Traum-Szenario für 2023:

The Rock gewinnt den Rumble 2023. Tritt damit bei WM 39 gegen Reigns an und verliert.
Kurt Angle vs Bill Goldberg vs Vincent Kenney McMahon in einem No. 1 Contenders No Holds Barred Match bei WM 39. Der Gewinner erhält ein Championship Match gegen Roman Reigns. Und beim Summerslam dann Goldberg vs Roman Reigns, WWE Titel Match, in einem Spear vs Spear Match. Am Ende erscheint dann Lesnar, interveniert gegen Goldberg und wir bekommen bei der Series nächstes Jahr Goldberg vs Lesnar II. als No. 1 Contenders Match auf den Universal Titel beim Rumble 2024.
Reigns verteidigt dann seine Titel beim Rumble 24 gegen Goldberg und Lesnar eliminiert 25 Gegner im Rumble-Match, wird Contender auf die Championships von Reigns und wir haben bei WM 40 eine Neuauflage von Reigns vs Lesnar. Zack, Vince-Booking für das nächste Jahr abgeschlossen.

Lasst die ganzen Legenden (Angle, Goldberg, Steve Austin, Undertaker und Co.) doch endlich in Ruhe, anstatt sie ständig nach einem wirklich allerallerletzten Karriereende-Match zu fragen.

speedyG sagt:

aber goldberg vs mcmahon wäre vielleicht witzig. das wäre dann wirklich das allerletzte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube