Update zum Abgang von William Regal und zu den Gründen für seine Rückkehr zu WWE – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation #92“

05.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW/ Adster95, Regal in Belfast for wrestlemania revenge tour in 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Mittlerweile berichteten mehrere Quellen übereinstimmend, dass William Regal vor einer Rückkehr zu WWE steht. So meldet der PWInsider, dass die Verhandlungen zwischen dem 54-Jährigen und WWE bereits in den letzten Zügen liegen und Regal im neuen Jahr in einer Backstage-Rolle zum Marktführer zurückkehren wird. Laut Dave Meltzer wird es bei „AEW Dynamite“ am kommenden Mittwoch vermutlich ein Segment geben, mit welchem der Abgang von Regal erklärt wird. Bezüglich der Tatsache, dass es Regal möglich ist, die Company nach ca. 10 Monaten wieder zu verlassen, gibt es verschiedene Meldungen. Während einige Personen bei AEW davon sprechen, dass der Brite nur einen kurzfristigen Vertrag bis Dezember 2022 unterzeichnet hatte, hört man von WWE-Quellen, dass es eine Ausstiegsklausel gab, die Regal gezogen hat. Eine WWE-Quelle erklärte gegenüber Fightful Select, dass Regals Rückkehr keine Überraschung ist, denn Paul „Triple H“ Levesque soll über seine Entlassung im Vorjahr sehr unglücklich gewesen sein und es war klar, dass er ihn unbedingt zurückbringen möchte. Man geht bei WWE davon aus, dass Regal bei NXT eine ähnliche Rolle einnehmen wird, wie vor seiner Entlassung. Justin LaBar (Busted Open Radio) will erfahren haben, dass Regal bei AEW unzufrieden damit war, dass einige AEW-Talente keinen Rat von Veteranen des Business annehmen wollen. Dies wurde mittlerweile von AEW-Star Brian Pillman Jr. teilweise relativiert, da es durchaus Talente gab, die Regal um Rat fragten, aber eben nicht alle.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation sind 9 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Kip Sabian vs. Alex Reynolds, Konosuke Takeshita vs. Aaron Solo, Madison Rayne vs. Emi Sakura und Lee Moriarty vs. Serpentico kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #92“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 30. November 2022 (Erstausstrahlung: voraussichtlich 05. Dezember 2022)
Zuschauer: ca. 3.700

Singles Match
Kip Sabian vs. Alex Reynolds

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Aaron Solo

Singles Match
Madison Rayne vs. Emi Sakura

Singles Match
Lee Moriarty vs. Serpentico

Singles Match
Nick Comoroto vs. Hagane Shinno

Tag Team Match
Nyla Rose & Marina Shafir vs. Alice Croley & Kittle LeFleur

Singles Match
Kiera Hogan vs. Nikki Victory

Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd)

6-Men Tag Team Match
The Embassy (Brian Cage, Bishop Kaun & Toa Liona w/ Prince Nana) vs. Facade, Dan Adams & Star Rider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




42 Antworten auf „Update zum Abgang von William Regal und zu den Gründen für seine Rückkehr zu WWE – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation #92““

Kugelrund sagt:

So viel zu Tony ist bestimmt nicht so doof ihm einen kurzfristigen Vertrag aufzudrücken. Regals Aussage das einige keine Hilfe wollen glaube ich sofort, fallen mir direkt 3 ein die glauben alles besser zu wissen bzw. diesen Eindruck vermitteln.

Wrestling Fan (weiblich ) sagt:

Unglaublich das TK überhaupt so einen Vertrag eingegangen ist.Selbst wenn es den Sexskandal nicht gegeben hätte ,muss doch TK klar gewesen sein ,das Vinny keine 20 mehr ist.Sein Frühling ist schon einige Jährchen her !
Außerdem ,sorry bei aller Verehrung zu Regal,man kann nicht erwarten das ihn alle um Rat fragen bzw ihn annehmen .

Unglaublich ,wieviele Fehler TK in letzter Zeit macht ..Was ist nur los bei AEW ?Das ist ja inzwischen WWE 2.0 .

So ,jetzt können wieder die Beschimpfungen wieder losgehen .

Rikibu sagt:

Ich finde diese einseitige Loyalität von Regal schon etwas problematisch.

Aber wenigstens war Regals AEW Präsenz nicht zum Selbstzweck verkommen und hatte letztlich einen Sinn.

michimii sagt:

@WrestlingFan, man muss sich nicht beleidigen lassen wenn man Recht hat.
Hab AEW Anfang 2021 entdeckt und war 10 Monate Feuer und Flamme, hab mir sogar Merch gekauft. 😉
Danach wurde es peu a peu unlogischer, langweiliger und vorhersehbarer. Kurzum, uninteressant! Leider!

Brayblack sagt:

What?

Ich nehme doch lieber nen Wrestler(egal ob aktiv oder nicht) für eine begrenzte Zeit als garnicht!

Willy wird in der Zeit ja nunmal trotzdem einen positiven Einfluss gehabt haben!

WHO carrys was morgen ist! Heute ist die Zeit die zählt, in diesem Falle Reisende soll man nicht aufhalten!

Ja er ist ein Verlust, aber nur in sofern er zu 100% dazu steht! Das tut er ja wohl nicht, logischerweise geht er nun wieder :/.

Für das Produkt Wrestling ist das ja nun nicht schlecht,

Zeigt mal wieder Tinnitus wo man auch hinschaut!
Denn er war fucking the Guy of bbc, braucht mr Bryan ein Sprachrohr? Braucht mox ein Sprachrohr? Braucht Claudio eins?

Einfache frage einfache Antwort nein!

Hat er in den 10 Monaten gut getan? Ja!

Trotzdem hat man auch in den eigenen Reihen Manager die den Job tun können ;).

Sind wir mal wieder bei dem Punkt stampft diese dämliche Kommentar Spalte einfach ein ist halt einfach ne Beleidigung für die welche sich die Arbeit machen!

Waylon Mercy sagt:

Regal wirkte wie ein Fremdkörper bei AEW. MJF, Daniel, Mox… bitte diese brauchen keinen Sprecher, sind allesamt Veteranen und mindestens so gut wie Regal bzw MJF besser am Mikro als Regal.

Ich hatte nie das Gefühl, dass Regal AEW weiterbringt und seine Meinung sorry ist dahingehend nervig, dass es jedem selbst überlassen ist um Rat zu fragen. Ist ja keine Diktatur. 🙂

Scharegg sagt:

Regal und Punk (noch bei AEW), zwei der wenigen, welche wirklich starke und intensive Promos halten können/konnten.

Die Liga büsst (für mich) weiterhin an Attraktivität ein.

Ich habe mir die Tage auch mal die vorläufige Card von ROH Final Battle fürs Weekend angeschaut.
Bisher leider fast „nur“ AEW-Regulars drauf; schade, das richtige ROH-Feeling kommt somit bei mir überhaupt noch nicht auf.
Liegt vielleicht auch an den immer noch laufenden TV – Verhandlungen für ROH Weeklies..trotzdem mau..

DDP81 sagt:

Echt schade aber vllt sollten die ganzen „Veteranen“ sich auch mal damit abfinden, dass nicht jeder zu Ihnen angekrochen kommt, sie um Rat fragt bzw deren Rat immer umsetzt. Scheint ja auch für Punk ein riesen Prob gewesen zu. Vllt den eigenen Stolz einwenig runterfahren und sich um die intensiver kümmern, die es auch möchten und nicht gleich pissig sein, wenn jemand ablehnt.

Trotzdem finde ich es persönlich sehr schade …klar brauchen weder Mox, Danielson oder MJF einen Regal an der Seite. Und trotzdem war es für den BPCC, für alle Mitglieder nur positiv, null negativ. Hätte Regal auch gerne mal als General Manager bei AEW oder ROH gesehen.

Es ist eine sehr interessante Phase für eine noch recht frische Promotion wie AEW. Man muss einiges „negatives“ wegstecken. An sowas wächst man oder fällt auf die Nase.
Ich sehe zwar den einen oder anderen Stolperstein, aber im gesamten doch eine produktive, kreative Ausrichtung gegen den Trend. Vllt brauch TK noch den einen oder anderen starken man hinter den Kulissen, Unterstützung fürs booking…und ganz wichtig, eine richtige Splittung zwischen den beiden Brands. Was nicht heisst, dass es mal parallele Auftritte geben darf, so lange sich das in Grenzen hält.

Wrestling Fan (weiblich) sagt:

Hi @michimil,das sollte man meinen ,aber leider bin ich hier echt angegangen worden,weil ich anderer Meinung bin .
Ich bin froh das ich es nicht allein so empfinde ,aber seit einiger Zeit ist mir echt die Lust vergangen .Dabei hat mir AEW meine Leidenschaft zurück gegeben aber inzwischen ….Und das tut mir von Herzen Leid als Mox Fan .Komme mir inzwischen vor wie bei WWE .TK macht Fehler über Fehler.Ich weis nicht ob ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist ?Oder ob er WWE 2.0 werden will?Ob er überfordert ist ?Aber das gefällt mir kein bisschen.Ich war 3 Wochen in Urlaub und dachte beim Berichte lesen ….WOW schlimmer als erwartet .

Hummer sagt:

Auch wenn AEW etwas abgebaut hat ist es meiner Meinung nach immer noch deutlich besser als WWE.

Bash sagt:

Vllt war es beim Regal auch einfach eine Gntlemans Agreement?

Raven1802 sagt:

Ich mag Regal. Und eigentlich ist es mir egal bei welcher Promotion man ihn unter Vertrag nimmt. Man muss ihn nur richtig einsetzen und bei NXT bitte nicht nur hinter den Vorhang verstecken.

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan (weiblich) :

„TK macht Fehler über Fehler.“
Welche denn genau ?

„Ich weis nicht ob ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist ?“
Warum sollte es ? Kennst Du ihn persönlich ?!

„So ,jetzt können wieder die Beschimpfungen wieder losgehen .“
Wieder ? Wirst/wurdest Du hier denn schon so oft beschimpft ?!

Trasher77 sagt:

@Wrestling Fan (weiblich) : Was denn für Fehler über Fehler?
Was wäre denn ein WWE 2.0 Vergleich?? vielleicht auch Shows gucken anstatt LESEN?😂

Schon relativ Hyänen artiges verhalten….sobald mal etwas nicht ganz rund läuft, fallen alle drüber her!

Aber richtige Beispiele gibt es nicht….

TripleBiene sagt:

Ob William nun bei AEW oder WWE rumläuft ist mir eigentlich egal. Zu AEW hat er in meinen Augen nicht wirklich gepasst. Und wenn er sich dann auch noch gekränkt fühlt, weil er nicht oft genug um Rat gefragt wurde soll er halt gehen. So ist das Leben, Vertrag läuft aus und er geht wieder zu seinen Kumpel Triple H. Die Welt dreht sich auch ohne Regal bei AEW weiter. Dann kann man nur sagen viel Erfolg bei neu Arbeitgeber und fertig.

Trasher77@
Richtige Begründungen oder Beispiele wirst du von Wrestling Fan@ auch nicht bekommen.
Wenn du darauf hoffst bist du bei ihr falsch.
Alles was von ihr kommt sind Vermutungen und gehate und Persönliche Angriffe incl. Beleidigungen gegen Wrestler. Und wenn du nicht mit ihr übereinstimmst bekommst du ein “ ignoriert mich doch“ oder “ mit solche wie euch schreibe ich nicht“ und natürlich ist nur ihre Meinung die einzig richtige. Für objektive Argumente oder Fakten hat sie auch nicht viel übrig und geht darauf sowieso nicht ein. Und sie kann sich sehr gut als das arme Opfer hinstellen, alles was ihr gegen den Strich geht ist eine Beleidigung in ihren Augen. Als das arme Opfer was beleidigt wurde stellt sie sich hier ja auch schon wieder hin.
Vor ihren Urlaub hat sie noch unter jeden WWE Bericht gegen Roman und Ronda vom Leder gezogen, egal ob die überhaupt Thema gewesen sind. Dort sind dann die meisten froh gewesen das sie mal einige Zeit weg gewesen ist. Aber wie ich sehe, macht sie munter da weiter wo sie vor ihren verschwinden aufgehört hat.

ScreamEagle sagt:

WrestlinFan@
„aber seit einiger Zeit ist mir echt die Lust vergangen“
Das ist sowas von lächerlich. Vor knapp drei Wochen hast du noch geschrieben das du dich nur noch auf AEW festlegst, weil bei AEW doch alles soviel besser ist. Und jetzt auf einmal ist dir seit einiger Zeit die Lust vergangen?
Wenn willst du hier überhaupt noch irgend etwas was du schriebst glaubwürdig vermitteln?
Und das du dich mal wieder als das Opfer hier aufspielst setzt dem noch die Krone auf.
Ich weis das jetzt wieder als Antwort kommt das du gestalkt wirst, was natürlich Blödsinn ist wenn man öffentlich Kommentare schreibt, aber das bei AEW alles soviel besser ist sind nun mal deine Sätze von vor 3 Wochen. Daran kannst du nichts ändern oder dir hindrehen, so wie du es immer machst. Was ist in den 3 Wochen passiert, so das dir auf AEW in so kurzer Zeit die Lust vergangen ist? Das ist doch pure Veralberung von allen Usern hier was du schreibst. Vielleicht solltest du dir wenigstes merken was du vor knapp drei Wochen geschrieben hast, so das du noch etwas glaubwürdig wirkst.

Michhier sagt:

Rikibu sagt:
5. Dezember 2022 um 19:08 Uhr
Ich finde diese einseitige Loyalität von Regal schon etwas problematisch.

Schwierig hier von einseitiger Loyalität zu sprechen, wo doch HHH sich schon zuvor für ihn und gegen seine Entlassung Aussprach.

Trasher77 sagt:
6. Dezember 2022 um 01:19 Uhr
@Wrestling Fan (weiblich) : Was denn für Fehler über Fehler?
Was wäre denn ein WWE 2.0 Vergleich?? vielleicht auch Shows gucken anstatt LESEN?😂

Schon relativ Hyänen artiges verhalten….sobald mal etwas nicht ganz rund läuft, fallen alle drüber her!

– sehe es ähnlich, natürlich kann man bei AEW Backstage Politik und booking kritisch sehen, aber ein Vergleich zu WWE ist doch weit hergeholt, da die Probleme ganz anderenr Natur sind. Ich denke nicht das es in TK Plan lag das Punk suspendiert wird und auch nicht das Regal so früh geht. Nun muss er halt das beste daraus machen.

michimii sagt:

@Trasher, was heißt drüber herfallen?!

Ist doch überall so, nach oben zu kommen ist schwer, oben zu bleiben viel schwerer!
Wenn ein Produkt, ganz gleich welcher Art, an Qualität verliert, muss es sich Kritik anhören! Leider ists natürlich so wie WrestlingFan schreibt, kritische Meinungen werden nicht mehr gern gehört und man wird direkt gebeten, sich dann was anderes zu suchen.
Hat für mich was von blindem Gehorsam, aber seis drum.

AEW hats, wie auch immer, innerhalb kurzer Zeit geschafft, drei richtig tolle Titel-Runs (Omega/ Baker/ Bucks) durch belanglose (Page/Rosa/Express) zu ersetzen! Hab echt intensiv mitgefiebert und mich fast auf jede Folge Dynamite gefreut wie zu Weihnachten.
Aber der Kader wurde größer und größer, die Kämpfe beliebiger und der Enthusiasmus kleiner.

Größe allein macht noch kein gutes Produkt!

Edelmann sagt:

Hat AEW im Gegensatz zu 2021 nachgelassen? Ja!
Muss sich AEW wieder etwas neu erfinden?
Ja!
Ist AEW = WWE 2.0?
Nein!

Peinliche Segmente, inkonsequentes & unlogisches Booking, sinnlose Matches, Celebreties bekommen Titelmatches… ist alles eher WWE Style.
Sowas habe ich bei AEW zum Glück noch nicht erlebt.

Trasher77 sagt:

Jetzt mal ne blöde Frage:

Wenn Euch als Booker innerhalb von einem halen ja über 12 Topstars wegfallen.
Einige davon auch noch aneinander geraten. Eure ganzen langzeit Fehden, nicht mehr machbar sind……Wie wirkt sich das wohl aufs Produkt aus?
Gleichzeit noch eine zweite Liga neu etablieren und um TV Veträge kämpfen.

Sicherliche hat der gute Tony sich einiges zu viel auf die Schulter geladen. Da wäre es an Ihm, einiges mal abzugeben oder zu deligieren. Aber für das was er uns drei Jahre bisher geboten hat, finde ich dieses Mal wirklich ein wenig Geduld und Verständnis angebracht. Klar wünsche ich mir auch mehr Aufbau für einige Leute und auch eine frischere Linie..ABER es gibt auch immer noch sehr gutes WRESTLING. Und das ist es doch was wir sehen wollen…..also zumindest ich…..

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich habe mit keinem Wort gesagt ,das TK sofort fallen gelassen werden soll und ich bin die letzte die nicht hofft das er die Kurve bekommt ,aber …..
Regal so einen Vertrag zu geben !
Punk ,wo man wusste das er schwierig ist!
Matches einfach auf die Karte knallen !
MJF der keinen Finger rührt…zwei Matches seit er zurück ist …der nur quatscht(wenn er da ist ) und nichts tut (mir ist auch nach wie vor schleierhaft warum er weg war .Kein Unterschied zu vorher )…unverdient Champ wer das haben will soll WWE schauen .Kein Den den Aufbau mit Ricky Starke .Ja ich weis,Turnier gewonnen …Storyline …bla,bla,bla …Das kann TK besser !
Ganz zu schweigen von Jons grauenhaften letzten run und Wardlows Regentschaft !
Und Jon (der eigentlich in Urlaub gehört )hat schon wieder eine Fehde,während der Champ erzählt wie toll er ist und nichts tut .
Kein Fehden Aufbau zwischen FTR und Acclaims l
Mir fällt noch mehr ein .Das ist WWE Manier und nicht AEW .Und ich Rede nicht vom wrestlerischen ,sondern dem rundherum .Natürlich muss TK dringend Aufgaben abgeben und ROH braucht eigene Show ,aber trotzdem darf ich es kritisieren.r

Und das war eine Frage .Was hat das damit zutun ,ob ich TK kennen oder nicht ?

Und wumms ist mein Schatten wieder da .Mensch Junge kapier doch ich will nicht mit die schreiben und antworte dir nicht .Ich lese deine Kommentare noch nicht mal .Wie lästig kann man sein .Mein Schatten ..Ich l

Happy_Pain sagt:

@Edelmann kommt darauf an ab wann man schaut, bzw was man als solches einstuft.

Es gab ein Hochzeitssegment als Miro präsentiert wurde.
Es gab Essensschlachten, z.b. nach dem Dr. Baker den Titel gewonnen hat.
Das sinnbefreite weigh in
Ein Rapper ist gegen Hook um den FTW Titel angetreten (kein offizieller Titel ich weiß, trotz ein Titel match)
Die ganze sharkweek folge (ja diente zu Promozwecken, wäre mir trotzdem lieber hätte man z.b. auf den Typ im Haikostüm verzichtet)

Wie man das ganze nun gewichtet, muss jeder selber entscheiden. Aber ganz ohne solche Sachen steht AEW nicht da. Weniger allerdings, keine Frage

HabeHoseVoll sagt:

Der AEW Tiefpunkt dieses Jahr war dieses Jahr ganz eindeutig das All Out PPV. Katastrophe. Dagegen war Full Gear wieder deutlich besser organisiert in allem. Spannung, Matchcard etc. Trotzdem stelle ich immer wieder fest, man versucht momentan zu krampfhaft an die geile unbeschwerte Zeit anzuknüpfen bevor CM Punk zu AEW kam. Der Mann hat der Liga einfach nicht gut getan. Der sollte sich zukünftig lieber Mister Toxic nennen. Punks Glaubwürigkeit ist jedenfalls verbrannt. Ich freue mich derweil auf die kommenden AEW Wochenshows und natürlich jetzt am Samstag auf ROH Final Battle 2022, auch wenn mich die bisherige Matchcard noch nicht vollends überzeugt.

Lobo sagt:

Ich finde es hier seltsam, dass sich über den Vertrag für Regal aufgeregt wird. Es kann ja durchaus sein, dass er bei den Verhandlungen gesagt hat…ntweder zu meinen Bedingungen (Laufzeit/Ausstiegsklausel) oder halt gar nicht. Was sogar der wahrscheinlichste Fall sein dürfte, da es sonst bestimmt nicht so abgelaufen sein dürfte…man kennt das Ganze ja zur Genüge auch vom Fußball (Marco Rose/Adi Hütter)

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Du schreibst mit mir nicht, machst es aber mit deinen Beitrag.
Und ich habe dir schon einmal geschrieben, das ich auf Beiträge von dir eingehe, wenn dir das in einer öffentlichen Kommentarfunktion nicht passt bist du falsch hier. Ich ignoriere niemanden, nur weil es mir nicht passt das der User nicht meine Meinung teilt, so wie du es handhabst.
Und nochmal, dafür das vor 3 Wochen alles super für dich bei AEW gewesen ist, kritisierst du jetzt aber ziemlich viel. Da würde ich doch mal gerne wissen wollen was sich in diesen paar Tagen so geändert hat?

Jetzt ist es bei dir natürlich MJF der nichts tut. Brauchst du in jeder Liga einen den du kritisieren kannst das er nichts macht? Roman bei WWE, MJF bei AEW, schau doch mal bei TNA und NJP vielleicht findest du da auch ein.

Und wieso ist es auf einmal ein Fehler gewesen Punk zu verpflichten?
Konntest du damals wissen das sowas passiert?
Nach der Sache bei WWE hat eigentlich alles darauf hingedeutet das WWE damals an der Eskalation schuld gewesen ist.
Und selbst wenn, Menschen können sich ändern.

Dann ist Mox Titelrun auf einmal grauenhaft gewesen. Weist du überhaupt was du schreibst vor 3 Wochen hast du noch geschrieben wie toll Mox doch ist und was für einen würdigen Champion er doch darstellt. Ein richtiger Fighting Champ der sich den Hintern aufreißt und alles für die Company tut. Und das Roman der Faulpelz sich da mal eine Scheibe von abschneiden kann.
Das sind die Sätze von dir gewesen und jetzt machst du eine Rolle rückwärts und alles ist so grauenhaft.

Wer deine Sätze gelesen hat kann dich doch nicht mehr für voll nehmen, aber ich denke mal das weist du selber.
Und krach pum pau ist Wrestling Fan@ wieder da und schon widerspricht sie sich mit nur wenigen Beiträgen komplett selbst und hat vergessen was sie vorher geschrieben hat.

Das einzige wo man dir Zustimmen kann ist, das AEW nachgelassen hat und natürlich auch Fehler gemacht hat. Das aber nicht immer alles rund läuft, ist glaube ich auch klar gewesen. Solange nicht ein Jahrzehnt fast alles falsch gemacht wird, wie bei WWE derzeit kann man zufrieden sein.
Man sollte auch beachten das AEW noch in den Kinderschuhen steckt und es halt nicht nur immer höher und weiter gehen kann. Das irgendwann bei AEW mal Probleme auftauchen ist jeden wohl auch bei Gründung klar gewesen.

Trasher77 sagt:

Wrestling Fan weiblich: Danke, Dein Kommentar bestätigt mir, dass Du Dich mit dem Produkt nicht wirklich auseinander setzt.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Tracher 77,und deine das du weder Fakten akzeptieren kannst bzw wiederlegen kannst .Allerdings reicht es ja wenn du als „Wrestling\AEW Experte “ das Produkt kennst .

Wrestling Fan weiblich sagt:

Was man hier unbedingt einführen muss ,ist eine blockier Funktion für Menschen die keine Grenzen kennen und nicht akzeptieren können ,wenn Leute sich von denen belästigt fühlen .
Ja das ist hier öffentlich ,aber das gibt die nicht das Recht mich zu belästigen.Ich habe dich mehrfach höflich gebeten mich zu ignorieren .Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten oder sonstwas. Vielleicht solltest du mal lernen das es auch im Internet Grenzen gibt und verstehen wenn Frauen Nein sagen .Mich interessiert nicht was du über mich denkst und \oder über meine Komentare denkst .Wenn du im Internet schon keine Grenzen akzeptieren kannst ,mag ich mir nicht vorstellen wie penetrant und übergriffig du im RL sein kannst .

MENSCH KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN JEMANDEN IN RUHE ZULASSEN !

Y2Jericholic sagt:

Was hier mal wieder los ist…Ohne Worte…

@Bash Ja genau so dürfte es abgelaufen sein. Habe schon letzte Woche (beim Dynamite Bericht) geschrieben, über das Gerücht eines Gentlemen’s Agreements zwischen Regal und AEW.

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Das mit dem Blocken würde nett sein, nur dann würdest du hier ja schreiben und keiner würde auch nur etwas von dir lesen.
Und ich belästige dich, natürlich, mach dich nicht wichtiger als du bist. Du hast was geschrieben und ich habe darauf geantwortet das du vor ein paar Tagen aber noch ganz anders gedacht hast und dich total widersprichst in deinen Aussagen.
Du hast immer noch nicht verstanden das du öffentlich Beiträge schreibst, das du da auch Reaktionen und Antworten drauf bekommst sollte jeden normal denkenden klar sein. Wenn dir das nicht passt wenn jemand auf deine Beiträge eingeht, dann würde ich dir einen Privaten Chat oder eine eigne Internetseite empfehlen, dort kannst du dann jeden sperren oder ausschließen der dir nicht passt und wo dir die Meinung nicht gefällt.
Und ich weis sehr wohl wo die Grenzen liegen, du tust ja grade so als wenn ich was von dir will.
Hier machst du dich wieder wichtiger als du bist und drückst dich wie immer selbst in die Opferrolle.
Wenn es dich nicht interessiert was ich über deine Kommentare denke dann lass mich doch darauf reagieren und halt dich zurück. Ich habe nämlich schon oft genug geschrieben, das ich keine Kommentare ignoriere, wenn du das so handhaben willst mache es doch, aber verlange das nicht von mir.
Und wenn ich im Netz schon keine Grenzen kenne? Wo habe ich denn Grenzen überschritten?
Als ich dich auf deine Aussagen angesprochen habe? Ich denke mal dass, das Problem bei dir liegt. Du bist schlicht und einfach nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren die mit deiner nicht übereinstimmen. Und dann fängst du mit deinen “ ignoriert mich“ an und bist für nicht ein vernünftiges Argument offen. Aber das habe ich dir ja alles schon einmal geschrieben, geändert hat es nichts. Das du mir unterstellst das ich Privat penetrant und übergriffig sein kann wundert mich dann auch nicht, von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Von einer die hier denkt sie sei eine Prinzessin und nur ihre Meinung zählt braucht man nichts anderes erwarten.
Ich habe es ja schon mal geschrieben das ich Beruflich viel Reise und würde ich da auch nur in irgend einer weise penetrant sein, oder übergriffig werden hätte ich schon längst im Knast gesessen bei den Länder die ich schon besuchen durfte. Also würde ich der empfehlen dich mit derlei Aussagen etwas zu zügeln.

Suzuki sagt:

„Ich habe mit keinem Wort gesagt ,das TK sofort fallen gelassen werden soll“
Hat das jemand hier behauptet ? Und wie soll das funktionieren, er ist der Boss. Wenn dann lässt er Leute fallen. ^^

„Regal so einen Vertrag zu geben !“
Siehe Beitrag von Lobo.

„Punk ,wo man wusste das er schwierig
ist“
Ich war ehrlich gesagt nie ein Befürworter der Punk Verpflichtung, aber aus Business Sicht ein komplett nachvollziehbarer Move, auch wenn er ein schwieriger Charakter ist. Das es so mies endet, hätten glaub ich die wenigsten vorher gesagt.

„Matches einfach auf die Karte knallen !“
Wieso nicht ? Ist ne Wrestling Show, nicht jedes Match kann eine Fehde mit long term Story sein. Manche Storys entwickeln sich ja auch erst während des Matches.

„MJF der keinen Finger rührt…zwei Matches seit er zurück ist …der nur quatscht“
Sollte TK da lieber paar Matches mit MJF auf die Karte knallen ? ^^
Der Abschnitt hat ein bisschen Wrestling Mark Niveau.

„Ganz zu schweigen von Jons grauenhaften letzten run und Wardlows Regentschaft“
Wardlow stimme ich zu. Dafür das Mox ein aus der Not geborener Übergangs Champion war, fand ich das aber noch ganz okay.

„Und wumms ist mein Schatten wieder da .Mensch Junge kapier doch ich will nicht mit die schreiben und antworte dir nicht…“
Das ist als ob du sagst, ich esse keine Schokolade mehr, während du Schokolade isst. ^^

Cowboyshit sagt:

Carry on my wrestling Fan weiblich and don’t you cry no more… Die Wrestlingszene in Amerika hat sich sehr verändert und die jungen Leute probieren sich halt selbst aus. Bei AEW lässt man sich auch oft darauf ein. Was ich begrüße. Regal und Punk sind toll, aber überschätzen sich sehr. Wir haben halt 2022…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich habe mit keinem Wort kritisiert das AEW was neues ausprobiert,genau deshalb liebe ich AEW,leider ist das genau AEW abhanden gekommen.
Ich habe ja die Punkte aufgezählt,was meiner Meinung nach verkehrt läuft und WWE ähnlich ist .
Und ja ,Punk war völlig überbewertet und warum Regel für Mox\Danielson redete war mir auch schleierhaft .

Ich möchte hier noch mal klar stellen ,bestimmt zum x-ten mal ….niemand muss mit mir einer Meinung sein .Ich habe hier ,genauso wie ihr das Recht meine Meinung zu schreiben und das sollte man auch respektieren .Von mir aus könnt ihr alles toll finden .Das wäre ja sogar von Vorteil für TK \AEW .Ich sehe das anders und sage das auch sehr deutlich !

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend .

TripleBiene sagt:

Toll wie sich Wrestling Fan@ hier wieder innerhalb kürzester Zeit viele Freunde macht.

Cowboyshit@ Carry on passt gut zu ihr, bloß das bei ihr das Cry im Vordergrund steht.
p.s. bist du Supernatural Fan? 🙂

TripleBiene sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Dann gestehe doch auch anderen hier zu ihre Meinung zu deinen Beiträgen zu schreiben.
Dir muss die Meinung dann ja nicht passen, aber akzeptieren könntest du sie wenigstens.
Und hör doch endlich damit auf anderen hier verbieten zu wollen auf deine Beiträge einzugehen.
Wer kontroverse Dinge schriebt muss auch damit rechnen das er Antworten bekommt. Und solange das ohne Beleidigungen passiert ist das in einer öffentlichen Kommentar Spalte vollkommen in Ordnung.
Ich sehe hier nichts wo du beleidigt wirst.
Was du hier aber machst und ScreamEagle quasi vorwirfst Privat ein Typ zu sein der Frauen angeht ist das allerletzte. Ich kann nur sagen das ich ihn hier bis jetzt immer als korrekten User erlebt habe, der anderen zur Seite springt wenn sie zu extrem angegangen werden.Kannst ja mal bei Jon08@ nachfragen, der wird dir das sicher bestätigen. Auch hat er sich immer wieder dafür stark gemacht das die Beleidigungen hier aufhören und andere Meinungen akzeptiert werden. Und in nicht ein Beitrag in deiner Richtung hat er irgendwo beleidigt. Er hat dir lediglich geschrieben das du auf einmal ganz anders redest als noch vor einigen Tagen. Und ich kann ihn da nur zustimmen, weil ich die Beiträge von dir auch gelesen habe. Du stempelst hier einen User als etwas ab was sein verhalten hier überhaupt nicht wiederspiegelt und das ist von dir einfach nur mies. Und das alles nur weil es dir nicht passt wenn du aufgezeigt bekommst das du wie ein Fähnchen im Wind umherflatterst.

Edelmann sagt:

@Cowboyshit
Jetzt mal Realtalk… ich will ihn definitiv nicht schlecht reden aber an Erfolge und Können eines Omega kam doch Regal zu seinen besten Zeiten nie ran. Und wie du sagtest, es sind komplett andere Zeiten.

ScreamEagle sagt:

Suzuki@

Das mit Mox hat sie, bevor sie hier für ein paar Wochen ruhe gegeben hat noch ganz anders geschrieben. Da kam von ihr noch, das alles toll bei AEW ist und Mox der beste Champion ist und sich den hintern aufreißt für AEW. Jetzt auf einmal ist der letzte Titelrun von ihm schlecht gewesen und irgendwie auch vieles blöd geworden bei AEW. Wie das in so kurzer Zeit passieren konnte das sie so umschwänkt weis sie sicher selbst nicht.
Sie weis doch schon selber nicht mehr was sie überhaupt schreibt und wenn man dann darauf anspricht ist man für sie ein Stalker. Ich habe mittlerweile die Vermutung das Sie nur Aufmerksamkeit sucht, weil so wie sie sich alles immer zurecht dreht und sich dann verzettelt, weil sie das was sie geschrieben hat nicht mehr weis, zeichnen da wirklich ein eindeutiges Bild.

MST sagt:

@wrestling Fan:
Vielleicht einfach mal ein wenig nachdenken.
Wie lange gibt es die WWE? Und wie lange AEW?
Dafür macht die AEW einen guten Job bisher. Sind Sie fehlerfrei? Nein natürlich nicht, auch da arbeiten Menschen. Du bist scheinbar die Einzige, die fehlerfrei ist.

Wenn Dir das Produkt nicht zusagt, dann schau es nicht.
Aber hör auf, hier ein 3-jähriges Unternehmen mit nem fast 60jährigen zu vergleichen. Wie alt bist Du? 9?
Fehler machen gehört dazu, problematisch wird es, wenn man zukünftig nicht daraus lernt.
Aber zu erwarten das immer alles richtig gemacht wird, puhh das ist ja ziemlich naiv. Es wird immer in Wellen ablaufen.

Jon08 sagt:

Also meiner Meinung nach war es überhaupt schon ein Fehler, dass Vince NXT übernahm und Regal damit ziehen lassen hat. Regal passt vielmehr in diese GM-Rolle bei NXT als in die Rolle eines Sprachrohrs für Wrestler, sei es nun jemand, der am Mic gut ist oder schlecht.

Aber bei WWE wirkte er – und er war es mit Sicherheit auch – wirklich wie ein Ansprechpartner für die Wrestler bei NXT. Nicht nur on screen, sondern v.a. auch hinter den Kulissen.

Und den brauchst du bei AEW nicht, wenn sich Wrestler wie Moxley, Danielson und Jericho dafür zur Verfügung stellen. Ich will das keineswegs verurteilen, aber bei AEW haben die Wrestler bei Problemen eben ihre Ansprechpartner im locker room.
Bei NXT kenne ich keinen, der diese Rolle übernommen hat, die meisten werden sich bei Problemen an Shawn Michaels wenden und der hatte bis dato mit der Showorganisation viel zu tun.
Triple H wurde von Vince ja kaltgestellt, was Regals Entscheidung, zu gehen, beschleunigte.

Ich denke, dass man bei WWE viel eher einen Regal gebrauchen kann als bei AEW.
Und vor allem finde ich Regal als Sprachrohr oder Manager für jemanden einfach grauenvoll. Der Mann strahlt viel zu viel Autorität und Charisma aus, auch wenn seine wrestlerischen Erfolge eher mau sind. Vor allem Moxley und Danielson und auch MJF sind die letzten, die ein Charisma-Monster an ihrer Seite brauchen.

Von daher würde ich mich für Regal freuen und für Triple H, wenn er seine alten Aufgaben und Rollen bei NXT wieder wahrnehmen könnte.

@TripleBiene Kann ich sofort bestätigen.

TripleBiene sagt:

Jon08@

Ich glaube deinen Beitrag ist zum Thema Regal nichts mehr hinzu zu fügen.
Für mich passt er auch besser zur WWE bzw. NXT und das sage ich ohne einen Groll gegenüber Regal.
Manchmal soll es halt nicht sein und wenn er bei WWE dann glücklich ist, dann freut mich das für ihn.

Und danke das du die Angelegenheit mit ScreamEagle@ bestätigst.
Ich habe hier ja nun schon viel erlebt, aber das jemand den anderen quasi als Vince darstellt noch nicht. Und das hat ScreamEagle@ auch nicht verdient, so wie er sich hier dafür immer wieder einsetzt das man vernünftig miteinander schreibt und anderen zur Seite springt. Das was Wrestling Fan@ da abgezogen hat ist unterste Schublade, ich würde sogar schon sagen Verleumdung. Aber ich habe sie hier auch noch nicht anders erlebt. Es passt halt zum Gesamtbild von ihr.

Scharegg sagt:

@Jon08 :
„..auch wenn seine (Regal) wrestlerischen Erfolge eher mau sind..“

Naja, also wenn DAS für Dich „mau“ ist :

Memphis Championship Wrestling

MCW Southern Heavyweight Championship (1×)
World Championship Wrestling

WCW World Television Championship (4×)
WWE

WWE Intercontinental Championship (2×)
WWE European Championship (4×)
World Tag Team Championship(3×, mit Lance Storm, 1× mit Tajiri, 1× mit Eugene)
WWF Hardcore Championship (3×)
King of the Ring (2008)

ScreamEagle sagt:

TripleBiene@ und Jon08@

Danke für eure Unterstützung. Ich selber musste mich auch kurz fangen, als ich diesen Mist von Wrestling Fan@ gelesen habe. Das mich mal jemand als einen Mann beschreibt der sich an Frauen vergehen würde, da habe ich nie mit gerechnet. Und das alles nur weil man auf ihre Kommentare eingeht und ihr das nicht passt, warum auch immer. Leider ist man von Wrestling Fan@ ja nichts anderes gewohnt. Ich kann nur dazu sagen, das ich mich von jeglicher Art von Missbrauch oder Übergriffe gegenüber Frauen oder Männern distanziere und derartige Taten einfach widerlich finde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube