ECW Rating 30.09.08 & Raw Rating 29.09.08

02.10.08, von "wrestling-infos.de"

Nun liegen uns die Ratings für die aktuellen ECW & Raw Shows vor. Beide Ratings bleiben ansatzweise konstant. Wie in der Vorwoche kommt das ECW Rating auf 1.2 Punkte. Auch das Raw Rating bleibt gleich. Es beträgt im Vergleich zur Vorwoche zwar „nur“ 3.06 Punkte, wird aber, wie manchen bekannt auf 3.1 hoch gerundet. Auf diesem Stand war Raw letzte Woche auch.

Es bleibt abzuwarten wie sich SmackDown! in Sachen Ratings schlägt. Für die erste Show auf MyNetwork TV wurde ordentlich die Werbetrommel gedreht.

Quelle: wrestling-revolution




7 Antworten auf „ECW Rating 30.09.08 & Raw Rating 29.09.08“

BB sagt:

SmackDown Rating wird auf etwas längere Sicht verlieren. Das ist bei einem Senderwechsel aber auch normal. Außerdem ist zu bedenken, dass MYNetworkTV, ebenso wie der vorherige Sender, nicht überall in den USA empfangen werden kann. Da aber nicht alle, die vorher SmackDown sehen konnten, es jetzt weiter schauen können, fallen auf jeden Fall schon einmal Zuschauer weg. Neue müssen hingegen erst gewonnen werden, was manchmal schwerer sein kann. Daher mein Tipp: Rating erste Show: OK, aber niedriger, danach leicht fallend. So ab Dezember werden sich die Ratings aber dann erholen.

Rey619Mysterio sagt:

is ok

Legend Thriller sagt:

bb, ich geb dir vollkommen recht, es ist wirklich schwieriger neue zuschauer zu bekommen, als alte dabei zu behalten. aber erstmal abwarten, vielleicht bleibt das rating ja doch so halbwegs konstant

Max_peace-e sagt:

gut das ECW geblieben ist. Ich habe mit einem Abfall gerechnet da es 1 stunde früher kam.

Sabu Fan sagt:

ist ganz ok^^

HHH96 sagt:

ja ganz ok

bleibt wieder konstant und ist wieder ok

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube