Bericht: Triple H holt auch Eric Young zu WWE zurück – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

02.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Eric Young at Alpha1 Dec 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut eines Berichts des PWInsiders steht Eric Young vor seiner Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Der 42-Jährige wurde bei der aktuellen Ausgabe von Impact Wrestling (den Showbericht findet ihr hier) aus den Shows geschrieben, als er von Deaner in einem vorab aufgezeichneten Video erstochen wurde (Ja, richtig gelesen). Die Vignette wurde im Geheimen bei den letzten Impact-Tapings aufgenommen. Deaner wird fortan die Führung des „Violent by Design“-Stables übernehmen, zu dem noch Alan Angels und Big Kon gehören. Eric Young stand bereits von 2004 bis 2016 bei TNA/Impact unter Vertrag, bevor er zu WWE wechselte. Im April 2020 wurde er von WWE entlassen und kehrte im Juli des selben Jahres zu Impact Wrestling zurück. Auch im Fall von Young war es Paul „Triple H“ Levesque, der ihn einst zum Marktführer holte und der nun für seine Rückkehr verantwortlich ist. Ob er für NXT oder das Main Roster eingeplant ist und wann genau er in die WWE-Shows zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurde bisher lediglich das Finale des Smackdown World Cup Tournaments zwischen Ricochet und Santos Escobar angekündigt. Im Fokus der Show wird aber natürlich der Fallout des „WWE Survivor Series: War Games“-PPVs stehen.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1219“
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 02. Dezember 2022

Smackdown World Cup Tournament – Finale – Singles Match
Santos Escobar vs. Ricochet

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Episode von NXT LVL UP weiter. Für die heutige Show sind bisher mit Thea Hail vs. Sol Ruca, Channing “Stacks” Lorenzo vs. Tavion Heights und Oro Mensah vs. Myles Borne drei Matches bestätigt. Für Tavion Heights wird es das erste Wrestlingmatch überhaupt sein. Der 25-Jährige ehemalige Ringer nahm im Jahr 2020 an den Olympischen Spielen teil und unterschrieb nach einem Tryout am „WrestleMania 38“-Wochenende im August 2021 einen WWE-Vertrag. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #42“ (Tapings: 29.11.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 01. Dezember 2022

Singles Match
Oro Mensah vs. Myles Borne

Singles Match
Channing „Stacks“ Lorenzo (w/ Tony D’Angelo) vs. Tavion Heights

Singles Match
Thea Hail (w/ Duke Hudson & Andre Chase) vs. Sol Ruca

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Bericht: Triple H holt auch Eric Young zu WWE zurück – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP““

Benni sagt:

Das riecht ganz star nach sanity. Weiß jemand wie es um aktuelle Verpflichtungen von Alex Wolf und Kilian Dain aussieht? Sind die Verfügbar? Wäre ne geile Story gegen Imperium so als Rache für den Rauswurf von Wolf.

Jon08 sagt:

Wunderbar, denke auch, dass Triple H plant, Sanity irgendwie wieder ins Boot zu holen oder Young kommt an die Seite von Wyatt. Würde auch gut passen.

Wünsche allen, die SmackDown heute Abend verfolgen, viel Spaß und gute Unterhaltung.

Heatseeker sagt:

Triple H WWE = Resterampe der McMahon WWE ?

Trasher77 sagt:

Sehe das grad auch alles eher skeptisch!

Schauen wir uns die letzen Neuverpflichtungen an:

Johnny Gargano – verliert nur und hängt als Vermittler in einer Comedy Fehde fest.

Dexter Lumis – Fing sehr gut an und verliert sich grad in Schabernak mit the Miz – zieht kaum Reaktionen

Hit Row – Tja – Jobber Tag Team

Candice – Schon Matches verloren – Irgendwie und wo mal dabei und mal nicht – Kaum Reaktionen

The Club – Beiwerk mit keinem Nährwert – versinken im 50 / 50 Booking – kaum Reaktionen

Braun Strowman – Schon verloren – Nährwert? Reaktionen im Mittelmaß

Mia Jim – Debut ohne Reaktionen – Ok für die Division – Beiwerk

Brayt Wyatt – das ist meine Ausnahme – die Verpflichtung war sehr genial:)

Sollen sie ruhig alle zurückholen. Ob es dann besser wird?

Rikibu sagt:

Trotzdem wirkt alles wie aufwärmen alter Speisen

So zu tun als wären entlassene nicht entlassen worden, löst das kreativproblem nicht

Was ist jetzt mit wyatt? Wurde der nur als wirrer schwätzer wieder geholt?
Das return moment ist total verpufft

Edelmann sagt:

Ich stimme Trasher zu.
Die Neuverpflichtungen werden bisher eher schlecht als recht eingesetzt. Sicherlich hätte Triple H auch lieber Leute wie Malakai Black, Keith Lee, Adam Cole oder Samoa Joe zurückgeholt aber da wird er wohl noch mindestens 2-3 Jahre warten müssen.
Den Mehrwert von Eric Young erkenne ich nicht wirklich.
Eine 1:1 Einsetzung der Leute wie damals bei NXT empfinde ich als falsch. Wirkt wie aufgewärmter Kaffee. Soll sich Hunter lieber mal was Neues einfallen lassen.
Problem auch, dass WWE fast den kompletten Fokus auf die Bloodline-Story legt ob man diese nun mag oder nicht. Der Rest scheint auf der Strecke zu bleiben.
Johnny Gargano & Bray Wyatt hielt ich für potentiell gute Rückkehrer aber der eine verliert nur und ist maximal untere Midcard obwohl er für mich der beste In Ring-Performer ist welchen WWE aktuell hat. Der andere redet nur. Keine Ahnung ob man ihn als Wrestler oder Talkmaster zurückgeholt hat.

speedyG sagt:

Eric Young… Naja, bei WWE hat der leider nur schlecht gewirkt. Das lag sicher vor allem daran weil man ihn schlecht eingesetzt hat, aber ansonsten finde ich auch, dass der immer so seltsam drein blickt als hätte der schon lange nicht mit aller tassen im schrank (in real life). mir ist der eher unheimlich, als dass ich den wirklich als wrestler bei WWE sehen möchte.

Scharegg sagt:

@Jon08 :

„..Young kommt an die Seite von Wyatt..“.

Wyatt hat doch bisher nur gelabert; ist ja auch kein Wunder, im Ring war und ist er wirklich nur Undercard. Sein ach so tolles Gimmick ist schon wieder im Sande verlaufen.
Aber da würde Young als Undercarder natürlich perfekt passen.

Und wie es @Trasher77 passend gepostet hat; so gut wie jede Neuverpflichtung ist schon wieder, natürlich völlig überraschend :-), weg von der Bildfläche.

Aber eben, man kann sich hier auch wirklich jede Meldung schönreden und toll finden. 🙂

speedyG sagt:

Wyatt sein neues gimmick ist er hat kein gimmick mehr.

Sobel sagt:

Wie schon früher gesagt, langsam ist Mal gut mit den ganzen Rückkehrern! Die Roster sind voll! Wohin will man dann noch mit eventuellen Aufsteigern von NXT? Und, wie Trasher schön zusammengefasst hat, sind die wenigsten der Rückkehrer bislang bombig eingeschlagen…
Young riecht für mich auch nach Sanity, je nachdem, was Tischer und Dain machen. Hätte ich nix dagegen, nur, wie gesagt, Roster voll…

Lobo sagt:

@Trasher…ist auch gut, dass es bei den Rückkehrern nicht um Nährwerte geht, schließlich soll die keiner aufessen.😉😂
Ich denke mal, du hast Mehrwert gemeint, oder? Ich hoffe es zumindestens…nicht, dass du eine kannibalische Ader hast.

donmh sagt:

Sanity hat man verbaselt, das wird nix mehr. Dain und Wolfe sind beide in Deutschland aktiv und werden hier weit mehr gewürdigt als die WWE das je tat. Das wird sicher ne harte Nuss die loszueisen. Der Umgang mit Sanity war doch auch unter aller Sau, das werden die nicht vergessen haben.
Dain vielleicht eher weil er mit Nikki Cross verheiratet ist aber mal ehrlich: Young ist doch sicher nur zurück weil er in seinem Alter kaum mehr Alternativen haben dürfte. Impact Wrestling ist nun wahrlich keine Bühne, vielleicht bringt denen jetzt der DAZN-Deal was aber naja. Wo ich mir Young eher vorstellen könnte wäre im Trainer-Bereich.

Trasher77 sagt:

@Lobo…ich habs grad auch bemerkt. Gekonnt verschrieben;)…Danke für den Hinweis. Ach so eine Rippe von Strowman….:) Ich gelobe Besserung.
Habe übrigens Karrion Kross vergessen….Fand ich endlich mal Anfang gut eingesetzt und nun schon verloren und in einer Fehde mit Madcap. Wenn man das überhaupt als Fehde bezeichnen kann.

billy sagt:

Haben die alle keine langfristigen Verträge das die so schnell wieder zurück können ?

Normal sind doch 3-5 Jahre in dem Geschäft

speedyG sagt:

die meisten bekamen offensichtlich keine solchen Verträge. Ausser bei WWE will die wohl niemand mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube