Adventskalender 2022: Jeden Tag ein neues Gewinnspiel

18.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Was will man lange drum herum reden:
Einfach auf den Stern mit der aktuellen Nummer klicken und teilnehmen. Die Gewinner werden per Mail innerhalb einer Woche benachrichtigt. Also achtet auf eine richtige Mailadresse 🙂
Übrigens: die Gewinnspiele sind für jedes Alter.

Besucht auch gerne unser Forum: Wrestling-infos.de Forum
Facebook: W-I auf FB
Instagram: W-I auf Instagram
Twitter: W-I auf Twitter
oder tragt euch in unseren Push Nachrichten Verteiler ein und verpasst keine Nachrichten mehr: Push Nachrichten

Seit über 14 Jahren bespaßen wir nun unsere User und letztlich seid nur ihr dafür verantwortlich, dass wir uns hier austoben dürfen. Deswegen ist es mal wieder an der Zeit DANKE zu sagen. Und naja, ihr müsst darunter leiden.

Wir haben uns 24 tolle Gewinne ausgedacht, die es hier für euch zu gewinnen gibt. Wir hoffen, dass wir euch damit die Vorweihnachtszeit etwas versüßen können und ihr Spaß am Öffnen eures Wrestling-Adventskalenders habt. Sollte das Ding einschlagen und ihr euch freuen, werden wir natürlich auch versuchen in den kommenden Jahren etwas Derartiges auf die Beine zu stellen. Seid gespannt. Ihr kennt uns, irgendwas lassen wir uns immer einfallen.

Auch dieses Jahr haben wir den Kalender für euch prall gefüllt. Jede Menge T-Shirts und Thementage. Außerdem viele Gürtel und alles, was das Wrestlingherz begehrt.

Wir wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit und hoffen ihr verbringt eine tolle Zeit. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

Bleibt gesund.

euer wrestling-infos.de Team




5 Antworten auf „Adventskalender 2022: Jeden Tag ein neues Gewinnspiel“

AldiMadeWarrior sagt:

Irgendwie habe ich es gestern übersehen mit dem Adventskalender. Was war denn da als Gewinn möglich?

Marcel sagt:

Wünsche allen die mitmachen viel Glück

Chris sagt:

@AldiMadeWarrior
Ein NXE-Championship Belt. Wollte dir gerade den Tipp geben, auf die „1“ zu klicken, aber dann steht dass wir noch nicht so weit sind 😉

Zeitsprünge in der Matrix:-D

Sockenmaul sagt:

Habs auch gestern nicht gesehen und konnte nicht teilnehmen 😣

Mr.Nobody sagt:

Hab eben mal mein Glück versucht.
Wünsche allen dies auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube