Mögliches WWE RAW Women’s Championship Match für „WrestleMania 39“ bekannt – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie Teilnehmer:innen für die Survivor Challenge Matches beim „NXT Deadline“-Special bestätigt – Aoife Valkyrie wechselt unter neuem Namen zu „NXT“

30.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Treten Bianca Belair und Rhea Ripley bei „WrestleMania 39“ um die WWE RAW Women’s Championship an? Diese Paarung soll laut F4Wonline.com zumindest zuletzt innerhalb von WWE für diesen Spot gepusht worden sein. Ob Bianca Belair in einem solchen Szenario den Titel bis „WrestleMania 39“ halten würde, ist unklar.

– Für die „NXT“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei Iron Survivor Challenge Wild Card Matches angekündigt, welche die letzten Teilnehmer:innen der Iron Survivor Challenge Matches beim „NXT Deadline“-Special ermitteln werden. So kommt es zu den Paarungen Von Wagner vs. Axiom vs. Andre Chase und Wendy Choo vs. Fallon Henley vs. Indi Hartwell. Bereits für die Iron Survivor Challenge Matches bestätigt wurden Carmelo Hayes, JD McDonagh, Grayson Waller und Joe Gacy bei den Männern sowie Zoey Stark, Cora Jade, Kiana James und Roxanne Perez bei den Frauen. Darüber hinaus wird Tony D’Angelo nach überstandener Verletzung in der nächsten Woche in den Ring zurückkehren und Pretty Deadly werden eine „wahre Weihnachtsgeschichte“ präsentieren. Nachfolgend die aktuellen Line-ups der nächsten Episode sowie des „NXT Deadline“-Specials:

WWE NXT #708
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Dezember 2022

Iron Survivor Challenge Wild Card – Singles Match
Von Wagner vs. Axiom vs. Andre Chase

Iron Survivor Challenge Wild Card – 3 Way Match
Wendy Choo vs. Fallon Henley vs. Indi Hartwell

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony D’Angelo kehrt in den Ring zurück.
* Pretty Deadly präsentieren „A Real Christmas Story“.

WWE NXT Deadline
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Apollo Crews

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Men’s Iron Survivor Challenge Match
Carmelo Hayes vs. JD McDonagh vs. Grayson Waller vs. Joe Gacy vs. ???

Women’s Iron Survivor Challenge Match
Zoey Stark vs. Cora Jade vs. Kiana James vs. Roxanne Perez vs. ???

– Mit Aoife Valkyrie steht ein weiterer ehemaliger Star des „NXT UK“-Brands vor seinem Debüt bei „NXT“. So wurde im Rahmen der gestrigen Show die baldige Ankunft der 26-Jährigen Irin angekündigt, die fortan unter dem Namen Lyra Valkyria auftreten wird. Sie steht bereits seit 2020 bei WWE unter Vertrag, seit dem 26. August 2021 hat sie aber kein Match mehr bestritten. Nach dem Ende von „NXT UK“ wechselten in den letzten Monaten mehrere Stars des Brands zum Ableger in die USA.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Mögliches WWE RAW Women’s Championship Match für „WrestleMania 39“ bekannt – Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe sowie Teilnehmer:innen für die Survivor Challenge Matches beim „NXT Deadline“-Special bestätigt – Aoife Valkyrie wechselt unter neuem Namen zu „NXT““

Edelmann sagt:

Belair vs. Ripley also!?! Nun gut, wird zwar kein Match mit der Qualität und der Tragweite eines HBK VS. BRET HART oder ROCK VS. AUSTIN aber besser als Lynch oder Flair wieder im Titelmatch zu haben.
Mal schauen gegen wem Rousey ihren Titel verteidigen darf.
Wenn man keinen Gegner für Reigns findet kann ja dieser ihr den Titel auch noch abnehmen.

WWEKevin sagt:

Bei allem nötigen Respekt, ich bin mit Ripley noch nie wirklich richtig warm geworden. Hoffe, dass sich die Pläne noch ändern. Hoffe immer noch auf eine Rückkehr von Sasha Banks…

Bianca vs Sasha vs Ripley könnte ich akzeptieren, ABER ein Single Match
Bianca vs Ripley…Bin ich nicht gehypt darauf.

& Nein Reigns vs Rousey wird nicht passieren…aber Hauptsache noch HATE hinzugefügt…

stunner sagt:

bel air als champion ist für mich noch schlimmer als charlotte und das muss erstmal eine frau schaffen….mit dem zopf herrumschingen damit gegener „schlagen“ herrumgehopse wie ein cheerleader und klamotten vermutlich aus dem gymnatsik kurs diese frau ist das nervtötendste das wwe je hatte……der gehört so schnell der titel abgenommen wie es nur möglich ist…..und charlotte wird schon einen weg finden iwie ein titel match bei WM zu bekommen …… das war bisher jedes jahr so…

Sobel sagt:

Also Belair ist für mich auch Reigns der Frauen. Schon schlimm genug, dass der die Männer-Titel okkupieren muss, auch der RAW-Damen-Titel klebt fest. Bei SD sieht es ähnlich aus, wen will man ernsthaft gegen Rousey stellen? Wird die also auch den Titel bis WM halten und dann gegen Lynch oder Lotta. Oder beide. Mal wieder.
Gab es nicht Mal Pläne für nen sekundären Damen-Titel? Fände ich sehr gut, wenn im Stil von den Tag-Titeln, d.h., bei beiden Shows zu verteidigen…

Matze sagt:

Belair als Champion finde ich deutlich hschlimmer als Reigns. Ich konnte sie bei NXT schon nicht leiden, dieses nervige rumgeeiere mit ihrem dämlichen Zopf… Ich hoffe, nicht, daß sie bis WM champion ist, das wertet WWE noch weiter ab.

nWo-Joe sagt:

„Belair vs. Ripley also!?! Nun gut, wird zwar kein Match mit der Qualität und der Tragweite eines HBK VS. BRET HART oder ROCK VS. AUSTIN“

Alter, was? 😀 😀 😀

Lobo sagt:

Hmmm…bin wohl nicht massenkonform. Ch mag Belair nämlich und bewundere ihre Stärke und Athletik. Habe auch kein Problem mit Rousey.
Mache mir dafür aber eher Sorgen um Becky, da sie mir immer noch extrem mager vorkomm, seit ihrer Rückkehr.

speedyG sagt:

Belair nimmt männliche hormone, das sieht man an ihrem Gesicht.

GBK sagt:

Bin ganz Deiner Meinung Lobo

speedyG sagt:

sei froh dass du kein problem mit rousey hast die kann dich ordentlich verprügeln, hihi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube