Kategorie | WWE News

Erste Details über „Tough Enough“ Bewerber

28.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich bereits mehr als 120 Independent-Wrestler, Fans und aufstrebende Reality-TV Stars für die kommende Staffel von Tough Enough beworben. Das Bewerbungsverfahren für die Show läuft allerdings noch bis zum 22. Januar. Ab diesem Zeitpunkt rechnet man auch damit, dass bekannt gegeben wird, wann die Show beginnen wird.

Unter den Bewerbern ist auch der erst kürzlich entlassene Kyle Rasmussen. Der ehemalige Football Spieler unterzeichnete 2009 einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment, wurde aber bereits in diesem Jahr wieder entlassen. Er sieht Tough Enough als Möglichkeit, doch wieder auf den WWE-Zug aufspringen zu können.

Zudem verkündete die Independent-Wrestlerin Annie Social auf ihrem Twitter Account, dass sie sich ebenfalls für Tough Enough beworben hat. Social ist unter anderem ehemalige WSU Tag Team Championess.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Erste Details über „Tough Enough“ Bewerber“

BrianMendez sagt:

Hat sich denn nun unser Eddie aus Wrestling Infos da auch beworben? xD

Rated-R Superstar Edge sagt:

@BrianMendez haha ich glaube das hatte er nicht ernst gemeint.

BrianMendez sagt:

Ach was wirklich 😉

Benny182 sagt:

Hammer! =D Wo ich gesehen hab das 3 Kommentare sind dacht ich schon das es um Eddie geht. XD

Team RAW sagt:

Ich habe Eddie damals unbewusst bei der Houseshow in Genf gesehen!

ich denke, dass kyle auch einer sein wird der ganz weit mit vorne spielen wird!!!

Benny182 sagt:

Ne jetz mal ohne scheiß…ich würd dort auch gern mal mitmachen…reicht Fitnesstudio dazu? Oder muss noch mehr als nur Kraft und chari? Und nehm die deutsche überhaupt? Und wird das 2012 noch sein?

Eddie is the best! sagt:

Hey Leute ich hab mich beworben!!!!

Ndin kein Kohl aber ich werde mich in der dritten oder vierten Staffel anmelden und dann gibt es eine richtige wwe-infos party u hey BrianMendez wenn ich wwe superstar werde dann hey kannst du es Live in der ersten Reihe mit erleben wie ich The Undertaker bei Wrestle Mania besiege!!!!!!

BrianMendez sagt:

Ich werde dich dann ganz laut anfeuern und Popcorn nachdir werfen Eddie 🙂
Sollst ja im Kampf nicht verhungern.

Eddie is the best! sagt:

hahahahhahahahahahahaha nein hey hast du Face Book???

dann können wir mal ein bisschen chatten weil hier ist es nicht so guet ja dann darf ich aber keine popcorns mehr essen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube