WWE Main Event #527 Ergebnisse und Bericht aus Albany, New York, USA vom 24.11.2022

25.11.22, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #527“ (Tapings: RAW am 21.11.2022)
Ort: MVP Arena in Albany, New York, Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung: 24. November 2022
Zuschauer: Circa 5.800

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der MVP Arena in Albany, New York. Anschließend steht wie gewohnt direkt das erste Match des Abends auf dem Programm…

1. Match
Singles Match
Alba Fyre gewann gegen Tamina Snuka via Pinfall nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 05:20

Im Backstagebereich sehen wir eine telefonierende Dana Brooke, die erklärt, dass Kiana James Angst vor ihr habe. Grayson Waller geht auf sie zu und sagt, dass er heute ein lokales Talent namens Akira Tozawa besiegen werde. Brooke erkennt den NXT-Star aber nicht und fragt, wer er ist. Grayson Waller ist überrascht und meint, dass ihn jeder kenne. Shelton Benjamin kommt hinzu und sagt, dass er weiß, wer Grayson Waller ist. Waller habe bei NXT seinen Freund R-Truth verletzt und war auch noch stolz drauf. Der NXT-Star entgegnet, dass er nichts dafür könne, wenn sein Freund so fragil ist. Flirtend sagt er, dass er sich bei Dana Brooke melden wird und lässt die beiden stehen.

Akira Tozawa bekommt in seinem Lockerroom Besuch von Shelton Benjamin. Benjamin sagt, dass Tozawa und R-Truth sicher nicht immer Freunde waren, aber heute soll sich der Japaner im Namen von R-Truth an Grayson Waller rächen. Shelton will, dass Waller von Tozawa mit eingekniffenen Schwanz zurück zu NXT geschickt wird.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Grayson Waller via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:01

Akira Tozawa wird im Anschluss an das Match erneut von Grayson Waller attackiert und abgefertigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube