NJPW on AXS #258 Ergebnisse aus Washington, Washington DC, USA vom 24.11.2022

25.11.22, von Johannes "YoungBuck" Becker

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling on AXS #258 (Tapings: „Capital Collision“ vom 14.05.2022)
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington, Washington DC, USA
Ausstrahlung: 24. November 2022
Zuschauer: 2.641

1. Match
Tag Team Match
BULLET CLUB (Jay White & Hikuleo) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Rocky Romero) via Pin von White an Romero nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 15:59

Nach dem Match prügeln sich Jay White und Kazuchika Okada weiter. Mithilfe von Hikuleo kann White die Oberhand gewinnen und den Blade Runner gegen Okada zeigen. Danach hält er Okadas Titelgürtel in die Höhe, bevor Tonga Loa den Safe macht. Loa sagt zu seinem Bruder, dass man die Familie nicht hintergeht. Hikuleo verlässt aber an der Seite von Jay White den Ring.

2. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
4-Way Match
Juice Robinson gewann gegen Hiroshi Tanahashi (c), Will Ospreay und Jon Moxley via Pin an Ospreay nach dem Rockslide, dem ein Low Blow vorausgegangen war -> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:45
– Will Ospreay hatte beim entscheidenden Pin den Fuß unter dem untersten Ringseil, was von den Kommentatoren auch mehrfach erwähnt wird.

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über die Show: Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube