Impact Wrestling: Thanksgiving Special #956 Ergebnisse und Bericht aus Louisville, Kentucky, USA vom 24.11.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

25.11.22, von "Easy D"

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling: Thanksgiving Special #956
Ort: Old Forester’s Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 24
. November 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact
Tag Team Match
Shera & Raj Singh gewannen gegen Delirious & Yuya Uemura.

Main Show:

Tom Hannifan und Matthew Rehwoldt begrüßen die Zuschauer zur heutigen Ausgabe. Tom Hannifan sagt, dass heute nicht nur Matches aus der Vergangenheit thematisiert werden, sondern auch „Over Drive“ vom vergangenen Freitag.

1. Match
Turkey Bowl 2008
Rhino gewann gegen Daivari und Alex Shelley via Pinfall nach dem Gore an Alex Shelley.
– Da Alex Shelley den Pin einstecken musste, muss er im Anschluss des Matches eine Truthan-Kostüm tragen.
– Dieses Match fand bei einer Impact Ausgabe im Jahr 2008 statt.

Nach dem Match sträubt sich Alex Shelley dagegen das Kostüm anzuziehen, was Mick Foley auf den Plan ruft. Er deutet an das Alex Shelley entlassen wird, wenn er sich weiterhin weigert. Alex Shelley entschließt sich letztendlich das Kostüm anzuziehen.

Als Nächstes folgt ein Video mit Taylor Wilde, The Major Players (Matt Cardona & Brian Myers), Tom Hannifan, Eddie Edwards, Tasha Steelz und Joe Hendry die darüber sprechen, wofür sie dankbar sind.

Es folgt ein Clip von Kurt Angle’s Thanksgiving Dinner aus dem Jahr 2007. Karen Angle ist als Pilgerin verkleidet. Awesome Kong versucht, gefälschte Früchte zu essen. Die Dudleys kommen herein und jeder im Raum wirft mit Müll nach ihnen. Bully Ray fragt Kurts Tochter Kiera, wie es ihr geht. Sie sagt, dass sie die Dudley Boys nicht mag. Kevin Nash und Scott Hall kommen herein und pieksen Karen Angle ins Gesicht. Das Segment endet mit einer Essensschlacht.

Weiter geht es mit einem Clip von „Over Drive“, wo Mickie James Taylor Wilde besiegen konnte. Deonna Purrazzo taucht nach dem Match auf und nennt sie eine „egoistisch“. Purrazzo sagt, Mickie sei nur für sich selbst da und sie kann Mickie James durchschauen. Purrazzo sagt weiter, Mickie James sei wild entschlossen gewesen, ihre Karriere zu ruinieren. Deonna Purrazzo möchte diejenige sein, die die Karriere von Mickie James beendet.

2. Match
Turkey Suit Challenge-Match
Robbie E gewann gegen Grado via Pinfall.
– Dieses Match fand bei einer Impact Ausgabe im Jahr 2016 statt.

Jetzt hat auch Grado die Ehre, eine Truthahn-Kostüm tragen zu müssen. Grado gefällt das nicht, aber er fängt an zu tanzen, als seine Musik gespielt wird.

Es folgt das Finish des Matches von Josh Alexander vs. Frankie Kazarian bei „Over Drive“. Josh Alexander besiegte Kazarian mit dem C4 Spike.

Bully Ray kommt nach dem Match heraus und sagt, dass er Josh Alexander bei „Hard To Kill“ um die IMPACT World Championship herausfordern wird. Josh Alexander nimmt die Herausforderung an und schüttelt Bully die Hand. Bully Ray attackiert Josh daraufhin mit einem Stuhl.

In einem exklusiven Video wird gezeigt, wie Rich Swann und Scott D’Amore nach der Attacke von Bully Ray zum Ring kommen. D’Amore fragt Bully Ray, was mit ihm los sei. Bully fragt Scott D’Amore und Rich Swann daraufhin, „ob die beiden wissen, wer er ist?“

3. Match
Eli Drake’s Turkey Trot 2017
Team Eddie Edwards gewann gegen Team Eli Drake via Pinfall von Eddie Edwards an Chris Adonis.
– Dieses Match fand bei einer Impact Ausgabe im Jahr 2017 statt.

4. Match
Turkey Bowl 2007
Samoa Joe gewann gegen Chris Sabin und AJ Styles via Pinfall an AJ Styles nach dem Muscle Buster.

AJ Styles weigert sich nach dem Match das Truthahn-Kostüm anzuziehen. Jim Cornette kommt heraus und sagt, dass AJ Styles seit Langem der größte Truthahn in TNA sei und er jetzt beweisen wird. Cornette sagt weiter, dass Styles entweder seine „Eingeweide verschlingen wird“ oder den Anzug anziehen muss. AJ Styles zieht den Truthahn-Anzug widerwillig an. Zum Abschluss kommt noch Kurt Angle dazu, der sich über AJ Styles lustig macht.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube