Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 23

01.10.08, von "TheKing23"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Tommy Dreamer

Ein Dank geht an W-I User „RAVO“ der mich hier drauf hinwies.




16 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 23“

RAVO sagt:

schaut recht gut aus

JeffHardy_freak sagt:

sieht gut aus aba bissi zu viel OV

justin sagt:

geht so

the animal sagt:

aber voll geil dargestellt

CM Naitch sagt:

Boah die machen sich ja mal voll lächerlich *Kopfschüttel*

Overall: 86!!!!!!!! So viel hat Umaga!!!!!

Sabu Fan sagt:

xD aber das ist normal^^

CM Naitch sagt:

Boah das Spiel wird immer schlechter… jetzt ist es nicht nur die schlechte Grafik sondern auch noch schlimme Overalles

RAVO sagt:

aba noch imma besser als TNA^^

Bejay sagt:

ich muss dir recht geben cm Naitch!!;-)

RAVO hat recht und Naitch auch. TNA ist iwie total wenig dabei. aber die overalls sind bei manchen echt dämlich. *hust* cena *hust* Taker *hust* kane *hust**hust**hust*

Jony sagt:

ist schon okay

LV sagt:

was kümmert ihr euch um die overalls mir sin die egal weil sooo wichtig sind die nun auch nicht und von wegen schlechte grafik „schlecht“ ist sie nicht aber der hammer auch nicht

The_Unforgiven sagt:

OMG 86 bisschen zu wenig warum net 99? -.- (is natürlich ironisch gemeint :P)

Batze sagt:

der sieht geil (echt) aus,aber das der 86 hat,echt mist

Rainbow Haired Warrior sagt:

kümmert euch doch nicht um die overalles.das zock wird GENIAL DER HAMMER KLASSE SPITZE FANTASTISCH!erst mekkern und wenns raus ist sagen: WOW DAS IS GEIL!!!!
Ich finds immernoch geil!

kofi kingston sagt:

ja also es ist mal wieder einer der richtig gut ausschaut
aber overall ist im vergleich zu anderen etwas hoch
aber das kann man verschmerzen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube