Kategorie | TNA TV Shows

TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (30.09.08)

01.10.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 09.10.2008

Christian Cage kommt zu Beginn zum Ring. Man erwartet von ihm eine Entscheidung ob er sich den Faces oder den Heels anschleißt. Cage weiß aber nicht wie er sich entscheiden soll. Booker T kommt zum Ring und versucht Cage zu überreden das er sich seiner Seite anschließt. AJ Styles aber kommt hinzu und legt sich verbal mit Booker T an. Jim Cornette kam heraus und kündigt an das Booker T heute auf AJ Styles treffen wird. Christian Cage wird in diesem Match Special Referre sein.

1. Match
No DQ Match
Cute Kip gewann gegen Rhino

2. Match
4-Way um X-Divison Championship Match bei Bound for Glory 2008
Consequences Creed gewann gegen Sonjay Dutt, Jay Lethal & Petey Williams

3. Match
Non-Title Match
Abyss & Matt Morgan gewannen gegen Beer Money Inc.

Mick Foley kam nun zum Ring. Er bedankte sich bei allen TNA Fans. Er sagt er wird bei Blound for Glory den Special Enforcer fair asuführen und neutral. Niemand wird in das Match eingreifen. Foley kündigt nun Jeff Jarrett und Kurt Angle an. Jarrett gibt Angle seine Goldmedaille wieder. Angle greift Jarrett dann noch Verbal an.

4. Match
Raisha Saeed & Awesome Kong gewannen gegen Taylor Wilde & Roxxi

5. Match
Special Guest Referee: Christian Cage
AJ Styles gewann gegen Booker T

Christian Cage griff danach Styles und Booker T an. Cornett kündigte dann eine Triple Threat Match der dreien bei Blound for Glory an.

Sting und Samoa Joe unterschrieben nun den Vertrag für Blound for Glory. Sting und Joe schüttelten sich dann dei Hände. Joe ging dann auf Sting los. Security Leute trennten die beiden Sting konnte dann aber auf Joe einschlagen. Dann nochmal Joe auf Sting die Security Leute schafften es dann aber beide zu trennen. Damit eght TNA off…air…

Xplosion

Velvet Sky gewann gegen ODB




3 Antworten auf „TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (30.09.08)“

Jony sagt:

naja interessiert mich net so also…

Sabu Fan sagt:

foley rulzzzzzz

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube