Kategorie | TOP Wrestling News

The Miz bei spontaner Autogrammstunde in Begleitung von Maryse

27.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der neue WWE Champion The Miz hielt Mittwoch Nacht in North Royalton beim „Sip N Post“-Restaurant seines Onkels an, um Autogramme zu schreiben. Begleitet wurde er dabei von WWE Diva Maryse, die allerdings nicht an der Autogrammstunde teilnahm.

In Bezug auf eine mögliche Beziehung der beiden ist nichts bekannt. Allerdings erzählte Maryse vor rund einem Monat in einem Interview, dass sie in einer glücklichen Beziehung lebe und ihr Freund kein Wrestler sei.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „The Miz bei spontaner Autogrammstunde in Begleitung von Maryse“

delHaye sagt:

Hab aber schon mal irgendwo gelesen, dass The Miz und Maryse ein Paar sein sollen bzw. sind

123ich sagt:

ich auch

Eddie is the best! sagt:

oh mann The Miz wenn das stimmt hast du ein mega glück hey leute schaut mal Maryse an das ist die beste und geiilste frau die es gibt <3 Maryse I <3 You Baby!!!!!

Benny182 sagt:

Eddie,wir wissen es du nervensäge.

TNA sagt:

man muss sagen…die leute bei WWE sind auch keine Wrestler, sondern Entertainer

Benny182 sagt:

Achso Daniel Bryan is kein Wrestler? Du solltest dir deine Kommentare echt überlegen bevor du sie in deinem TNA wahn von dir gibst.

wenn sie ein paar sind hat er verdamtes glück…

HeartBreakPunk sagt:

naja, so schön ist sie auch wieder nicht 😉 kelly kelly is viel hübscher

Andreas sagt:

Wie Maryse schon in einem Interview gesagt hat, sie hat einen Freund, der kein Wrestler ist.
Aber schön sieht sie auf jeden fall aus.

BrianMendez sagt:

@Benny182 Erstens war der Komment von „TNA“ ganz normal und in keinem Wahn wie du da sagst. Fakt.
Zweitens war Daniel Bryan mal ein Wrestler. Jetzt kann man regelrecht sagen das er einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hat. Nun ist er ein Entertainer. Alles in der WWE ist Entertaining. Es besteht vill. aus 20% Wrestling wenn nicht weniger. Verstehst du? Fakt.
Deswegen ist es auch Unsinn WWE mit TNA zu vergleichen beide Unterschiedlicher den je. Die einen legen großen wert auf Entertaining was auch bei kleinen Kindern und Frauen mittleren Alters gut ankommt, während die anderen mehr wert auf richtiges Wrestling legen. Fakt.

Andreas sagt:

Fakt ist, dass trotzdem mehr Fans zur WWE kommen als zur TNA.Das ist so und das wird auch immer so bleiben, denn mit dem Programm was TNA zurzeit ,,bietet´´, werden sie nicht weit kommen.Im gegenteil, es geht weiter berg ab.

sXe Society sagt:

FAKT ist hier geht es um the miz und nicht um wwe gegen tna

BrianMendez sagt:

@Andreas weil die WWE deutlich bekannter ist, deswegen wird sie IMMER mehr Fans haben. Fakt.
TNA geht nicht bergab, wo du das her hast weis ich nicht, tipp glaub nicht alles was du liest. Fakt.
Next, ich versuche die WWE nicht fertig zu machen wie du siehst, ich mag beide Promos, die eine bietet Wrestling die andere Entertaining. Fakt.
Somit war dein Komment unnötig. Fakt.

@sXe Society Ja du hast recht. Fakt.

JME sagt:

@ BrianMendez

Die Zeiten in der TNA auf gutes Wrestling gesetzt hat, sind aber lange vorbai. Da reden sich hier einige was schön. Oder will mir irgendjemand hier erzählen, das Foley,Flair,Sting,Rhyno,Nash,Dreamer,Raven usw. (heute noch) für gutes Wrestling stehen? Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Und die Storylines sind dank Hogan,Bischoff etc. so bescheuert wie in Zeiten als die WCW auf dem absteigenden Ast war. TNA schaufelt sich ihr eigenes Grab!

marvin sagt:

als jemand der tna bevorzugt, würde ich gerne loswerden dass auch wenn tna mehr und auch viel besseres wrestling bietet, immer mehr auf den entertainment zug aufspringt, weil da leider mehr zu holen ist. wenns so weitergeht gibts bald wirklich wieder nen war; nur leider auf niedrigstem niveau.

nun aber wieder zum eigenen thema, lindenstraße oder wars gzsz? keine ahnung irgendein unnötiger gerüchtescheiß halt: geht mir am arsch vorbei.

marvin sagt:

eigentlich wär viel besser als eigenen.

es haben sich auch noch einige satzzeichenfehler eingeschlichen, die zu korrigieren jetzt aber viel zu viel arbeit wäre. rechtschreibfehler sind auch reichlich vorhanden, aber mir ist es auch so recht, wie ichs geschrieben habe, und leute die auf die „richtige“ schreibweise bestehen, sollen doch gerne mit ihrer kritik den triumph auskosten, der ihnen im RL so oft verwehrt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube