Drei Matches für die Preshow von Full Gear angekündigt – „Owen Hart Memorial“-Turnier auch 2023 – Ist AR Fox bald „All Elite“? – Neuer Trailer von „AEW: Fight Forever“ angekündigt

19.11.22, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– Im Zuge der neuesten Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden einige Matches für die heutige Preshow von „AEW Full Gear 2022“ angekündigt. In der vergangenen Nacht konnte Ricky Starks sein Viertelfinalmatch gegen Lance Archer gewinnen, sodass er im heutigen Halbfinale gegen Brian Cage antreten wird. Der Gewinner wird am kommenden Mittwoch bei Dynamite im Finale auf Ethan Page treffen. Dazu gab es ein Backstagesegment zwischen der Factory (QT Marshall, Aaron Solo, Nick Comoroto, Lee Johnson & Cole Karter) und den Best Friends (Chuck Taylor, Trent Baretta & Orange Cassidy) & Rocky Romero. Die beiden Teams verständigten sich auf ein 10 Man Tag Team Match, bei dem nach aller Wahrscheinlichkeit Danhauen das fünfte Mitglied der Faces sein wird. Außerdem forderte Eddie Kingston ein Singles Match gegen Jun Akiyama, welches umgehend von Tony Khan bestätigt wurde. An der Main Show wurden keine Änderungen mehr vorgenommen. Im Folgenden seht ihr die Preshow im Überblick:

AEW Full Gear Eliminator Tournament – Halbfinale – Singles Match
Ricky Starks vs. Brian Cage

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jun Akiyama

10 Man Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor, Trent Baretta & Orange Cassidy), Rocky Romero & Danhausen (?) vs. The Factory (QT Marshall, Aaron Solo, Nick Comoroto, Lee Johnson & Cole Karter)

– Bei einem Media-Call gab Tony Khan bekannt, dass es auch im nächsten Jahr ein „Owen Hart Memorial“-Turnier geben werde. Dabei lobte er Chris Jericho und Cody Rhodes, die dabei mithalfen, den Deal mit Dr. Martha Hart abzuschließen.

– Nach seinem starken Auftritt im Trios-Titelmatch bei AEW Dynamite in der vergangenen Woche wurde dem 35-jährige AR Fox ein Vertrag bei All Elite Wrestling angeboten. Er stand zwischen 2016 und 2018 bei Lucha Underground unter Vertrag, wo er gegen Killshot (aka. Swerve Strickland) in einem der besten Matches der Liga stand. Es war sein insgesamt siebtes Match für AEW.

– AEW wird im Rahmen von „Full Gear“ Szenen aus dem bald erscheinenden Videospiel „Fight Forever“ zeigen. In einem Tweet veröffentlichte @AEWGames schon einmal einen Screenshot.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Drei Matches für die Preshow von Full Gear angekündigt – „Owen Hart Memorial“-Turnier auch 2023 – Ist AR Fox bald „All Elite“? – Neuer Trailer von „AEW: Fight Forever“ angekündigt“

Sven sagt:

Gibt ja schon seit heute Nacht einen 1min Trailer auf dem PlayStation Kanal von dem Spiel

Angela sagt:

jetzt muss ich einmal ganz blöd fragen.

wo kann man sich als normaler Kabelfernsehschauer Full Gear anschauen, mir ist eh klar, das ist Pay TV. Aber wo und wie kann man das buchen?

Danke für eine vernünftige Antwort – ich weiß es halt nicht besser und meine bessere Hälfte und ich würden uns das gerne heute Abend anschaun.

Happy_Pain sagt:

@Angela

was auf jeden fall geht ist fite.tv . Da kannst du es legal streamen. Sky Select geht auch wenn ich es richtig gelesen habe. Hoffe das hilft dir weiter.

Anonymus sagt:

@Angela Sky Select oder aber Fite.Tv. Fite Tv geht auch notfalls über PC. Solltest du jedoch einen Fire Tv Stick, Apple Tv oder irgendeinen Streamer besitzen für den Fernseher, dann gibt es dort auch die Fite Tv App.

Angela sagt:

Sky hatten wir früher mal, aber nachdem mein Mann keinen Fußball schaut, haben wir das Modul mit dem reinen Sportkanal nie genommen, wo es Wrestling zu sehen gegeben hat.

Punkto der anderen Möglichkeiten (Fite.TV) muss ich meinen Mann fragen, von Apple haben wir jedenfalls nix. Und Streamen tun wir auch nie, nachdem wir über Kabel so viele Sender haben.

Herzlichen Dank für eure Antworten.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenend.

Pansen sagt:

@ Angela
Ich hab ,bevor ich n fire stick hatte, mir die Fite app auf das smartphone geladen un konnte dann n knopp drücken und es auf dem normalen Fernseher schauen.mkommt da auf den Fernseher an, ob der das kann. Natürlich musst du den ppv kaufen. Ca 22 euro. Die app ist umsonst

Pansen sagt:

Wenn du noch bei Sky bist und sky select n Film oder so gucken kannst, geht auch da der Ppv. N Sportabo ist nicht notwendig. Dort kost der ppv 16 euro glaub ich. Mit dem skyticket oder wow geht das aber nicht

Schotti sagt:

– Hoffentlich gibt es endlich einen Termin für das Spiel.

– Wie voll soll das Roster denn noch werden?

Mittlerweile ist das Produkt doch unter anderem wegen den ganzen Neuzugängen, die gefühlt kein Mensch braucht, extrem kalt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube