Kategorie | WFE

WFE Unleashed #12 aus Hamburg/Deutschland (26.11.2010)

26.11.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nach dem üblichen WFE-Intro sehen wir zunächst einige Highlights des vergangenen Pay Per View, Rage in a Cage. Der PPV wurde die ganze Zeit mit viel Action und Spannung begleitet. Zunächst konnte sich im erbitterten Duell der WFE Mächte CM Naitch gegenüber Mastrio durchsetzen. In dem Match mit dem großen Fragezeichen zwischen Tommy und Kingston konnte sich letzterer nach einem unglaublichen Finish auf dem Käfigrand durchsetzen. Der eigentliche Höhepunkt zwischen den Beiden fand aber erst nach dem Match statt. Kingston gab den Fans per Videobeweis bekannt das Tommy versucht hat verbotene K.O.-Tropfen vor seinem WFE Heavyweight Championship Match gegen Johnny 3 Tears, in dessen Wasserflasche, zu zuführen. Im letzten Moment konnte Kingston dies allerdings noch verhindern. Und in einem brutalen Main Event schaffte es WFE Heavyweight Champion Johnny 3 Tears seinen Titel gegen Jimmy Creed und Ronald Richards zu verteidigen. Nach den tollen Highlights und dem Hinweis, dass man den PPV noch die ganze Woche über empfangen könne, wird mit dem üblichen Unleashed-Intro unter einem großen Feuerwerk in die Hamburger O2 World Arena geschaltet. Die Halle scheint in einer großartigen Stimmung zu sein. Über den Titantron wird nun auf den heutigen Abend und gleichzeitig auf die nächsten Wochen geblickt. Es wird zu einem sogenannten Young Generations Cup kommen, in welchem nur Superstars teilnehmen dürfen, die unter 24 Jahre alt sind. In der heutigen Spezial-Ausgabe von WFE Unleashed wird es gleich zu 8 Matches kommen. Die Gewinner der Matches werden in den folgenden Wochen das Rennen dann unter sich ausmachen. Das Finale wird dann beim letzten PPV des Jahres, WFE Last Fight 2010, stattfinden. Der Sieger erhält einen Titelshot auf den WFE Heavyweight Championship. Außerdem wird noch verkündet, dass die heutige Special Show ohne Werbung ablaufen werde.

Nach dem ganzen Jubel schlägt die Stimmung in der Halle nun aber schlagartig um. Es ertönt der Theme vom General Manager Mastrio. Dieser scheint äußerst angefressen zu sein und schenkt den Fans auf den Weg in den Ring keine Achtung. Dort angekommen beginnt er sofort zu sprechen. „Herzlichen Glückwunsch, Naitch. Dein Team hat gegen mein Team gewonnen.“ Die Fans sind erstaunt über diesen Wandel von Mastrio und beginnen zu jubeln. „Wie gesagt, dein Team hat gegen mein Team gewonnen. Aber du, hast nicht gegen mich gewonnen. Bei WFE Last Fight wirst du auf mich, in einem 1 gegen 1 Match, treffen. Dann kannst du dich nicht mehr hinter deinen Freunden verstecken. Und damit das Ganze immer noch unter den gleichen Bedingungen wie bei Rage in a Cage steht, wird ein Stahlkäfig über unser Schicksal entscheiden.“ Den Fans gefällt das natürlich überhaupt nicht mehr und sie fangen wieder, wie gewohnt, an zu buhen. „Desweiteren stelle ich die Bedingung, dass wenn ich dich schlage, du dich nicht einmal mehr in meine Show einmischt. Es nervt mich extrem das Unleashed ständig unter dem Motto „CM Naitch goes Hollywood“ steht. Was zum Henker soll bitte dieser Young Generations Cup? Wir leben in einer Demokratie. Warum sollen nicht alte Säcke wie zum Beispiel Losefire eine Chance auf den WFE Heavyweight Championship erhalten? Und mir wird immer nachgerufen, ich sei unfair.“ Mastrio will gerade fortfahren zu sprechen, da wird er auf einmal von CM Naitch unterbrochen, welcher wütend ohne große Ankündigung in die Halle marschiert. Die Fans feiern den WFE Präsidenten. Dieser scheint dennoch andere Sorgen zu haben. „Wenn ich das schon wieder höre, was für einen Mist du uns da auftischt. Hätte ich diesen Cup nicht ins Leben gerufen wäre diese Show doch wieder nur ein reinstes Chaos geworden.“ Langsam steigt CM Naitch nun in den Ring herein, wo er fortfährt zu sprechen. „Aber deine Herausforderung, die nehme ich dankend an. Denn so wie es derzeit läuft kann es nicht mehr weitergehen!“ Die Fans fangen nun an zu jubeln und CM Naitch lässt sein Mikrofon fallen. Langsam presst er seinen Kopf gegen den von Mastrio. Es kommt zum Staredown der Beiden. Nach diesen heißen ersten Szenen des Abends wird nun noch einmal ein kleiner Trailer zum heutigen Abend versendet.

In diesem werden nun noch einmal im Schnelldurchlauf die Regeln des heutigen Turniers bekannt gegeben. Zusätzlich wird gesagt, dass immer die Matches direkt hintereinander stattfinden werden, wobei die Sieger der jeweiligen Matches dann nächste Woche aufeinander treffen werden. Die Kontrahenten können ihre wohlmöglichen Gegner aus der nächsten Woche schon einmal beschnuppern. Hier noch einmal ein kurzer Blick auf die Matches des heutigen Yound Generations Cup:

Mastico vs. Jonathan Frakes
Rocco Doom vs. The Heartbreak Guy

Jason Miller vs. Mike Awesome
Bizzy Dee vs. Bobi Deluxe

Kratos vs. Antoine l’Assasin
Paul Omega vs. ???

Darren Pinnow vs. Titan
Kingston vs. Tommy

Nun wird wieder zurück in den Ring geschaltet, wo es nun bereits zum ersten Match des Abends kommen soll. Zunächst ertönt der Theme von dem Mexikaner Mastico. Selbstbewusst marschiert dieser zum Ring. Dann folgt auch schon die eine Hälfte der Tag Team Champions, Jonathan Frakes. Dieser wird von den Fans bejubelt und klatscht sogar noch mit einigen seiner Fans ab, ehe er schon in den Ring herein hüpft. Bevor das Match nun allerdings beginnen kann kommen nun auch schon die zwei Männer für das nächste Match zum Ring. Zunächst kommt Rocco Doom mit seinem Motorrad in die Halle. Er macht schon erste Anspielungen darauf, dass er diesen Kampf für sich entscheiden wird. The Heartbreakguy folgt unter seinem Theme Song ebenso schnell hinterher. Nun ist alles startklar, doch auf einmal hört man schon wieder den General Manager Mastrio über den Titantron sprechen. „Ich will noch mal eine Sache klarstellen. Wagen es die Superstars, welche nicht direkt am Match teilnehmen, auch nur einmal in ein Match einzugreifen, so werden diese sofort für drei Monate lang suspendiert. Ich hoffe wir haben uns verstanden.“ Das waren aber mal klare Worte. Somit können wir uns wohl also auf einen fairen Abend freuen. Das erste Match kann beginnen.

Erstes Match
Young Generations Cup
Mastico vs. Jonathan Frakes

Beide umkreisen sich zunächst und gehen dann in einen Lock Up. Frakes ist etwas agiler und kann Mastico in einen Wrist Lock nehmen. Doch er wandelt ihn schnell in einen Hammerlock um, womit er Mastico’s Arm schwächen will. Der kann sich aber aus dem Hammerlock befreien und selbst einen Hammerlock anbringen. Frakes versucht zu befreien, indem er in der Hammerlock Situation Mastico am Kopf packt, in die Luft springt und dabei Mastico mit einem Snapmare in der Luft auf die Matte hämmert. Sofort stürmt Frakes auf Mastico los, doch der zeigt einen Back Body Drop, womit Frakes eigentlich aus den Ring fliegen solle, doch der kann sich am Seil festhalten und steht damit auf den Apron. Mastico ist überrascht und will zu schlagen, doch die eine Hälfte der WFE Tag Team Champions kann den Punch abwehren und selbst einen anbringen, womit Masitco etwas in die Ringmitte taumelt. Der in Wernigrode geborener Deutscher will nun einen Springboard-Move zeigen, doch der Mexikaner reagiert schneller und kann Frakes mit einem Enzugiri auf den Hallenboden befördert. Der Referee fängt an, Frakes anzuzählen, doch Mastico schiebt den Referee weg und kann einen Top Rope Plancha zeigen, wofür der eigentlich verhasste Mexikaner Pops bekommt. Während Mastico seinen Gegner gegen die Ringabsperrung hämmert, wird auf dem Titantron eine Wiederholung vom Top Rope Plancha gezeigt. Im Ring folgt das Cover: 1… Kick Out! Sofort nach dem Nearfall bearbeitet der Mexikaner den Arm Frakes mit Knee Drops. Das Cover: 1… Kick Out! Nach dem Nearfall setzt Mastico einen Arm Lock an, womit er den Arm weiter schwächen will. Frakes will sich befreien, doch Masitco hält ihn an den Haaren, wofür er eine Menge Heat und eine Ermahnung vom Referee bekommt. Das Publikum fängt langsam an Frakes anzufeuern und wie es scheint funktioniert es! Der WFE Tag Team Champion kann aufstehen und Mastico dabei mit einigen Knee Smashs bearbeiten. Nach dem Mastico den Hold lösen muss, kann Frakes dem Mexikaner mit einigen Chops bearbeiten. Es folgt ein Whip In in die Seile, doch Mastico zeigt einen Reversal, womit Frakes in die Seile muss.
Es soll erneut ein Back Body Drop folgen, doch Frakes springt über den Mexikaner hinweg und rennt weiterhin in die Seile. Mastico dreht sich überrascht um und muss einen Spinning Wheel Kick einstecken. Das Cover: 1… Kick Out! Frakes versucht seinen Gegner hoch zu heben, doch der zeigt aus dem Nichts einen Jumping Armbreaker. Das Cover: 1…2.. Kick Out!Nach dem Nearfall bearbeitet Mastico den Arm weiterhin mit einigen Stomps, bevor er Frakes in einen Arm Queen Scissors Hold nimmt. Das Publikum feuert nun Frakes an und der kann plötzlich seinen Gegner trotz des Arm Queen Scissors Hold hochheben, obwohl der nur 5 kg leichter als Frakes selbst ist. Der Mexikaner löst in der Luft den Griff und kann einen Sunset Flip zeigen. das Cover: 1…2.. Kick Out! Beide stehen gleichzeitig auf und Mastico setzt gleich einen Reverse Armbar an, doch Frakes kann sich mit einer Rolle vorwärts befreien, den Arm von Mastico umdrehen und ihm einen Side Russian Leg Sweep verpassen. Das Cover: 1…2.. Kick Out! Nach dem Nearfall hebt der WFE Tag Team Champion seinen Gegner zunächst hoch und bearbeitet den Mexikaner mit einigen Chops. Es folgt ein Whip In in eine Ringecke, doch Mastico whipt stattdessen Frakes in die Ringecke und rennt hinterher, doch Frakes weicht aus und lässt Mastico in die Ringecke knallen. Mastico taumelt aus der Ringecke und Frakes kann einen One-Handed Bulldog zeigen. Mastico liegt nun in der Ringmitte und Frakes springt in die Seile und zeigt seinen Jonathansault! das Cover: 1…2… Kick Out! Das Publikum, sowie Frakes sind geschockt, dass sich Mastico aus dem Cover befreien konnte. Er will den angeschlagenen Mastico hochheben, doch der Mexikaner kann wieder aus dem Nichts einen Jumping Armbreaker zeigen. Doch anstatt das Cover anzusetzen geht er zur Ringecke und kündigt den The End an. Er rennt auch zum Running Knee heran, doch Frakes weicht aus und kann den X-Factor zeigen! das Cover: 1…2…3!

Sieger via Pin: Jonathan Frakes

Somit hat es Jonathan Frakes also als erster in die nächste Runde geschafft. Sein Theme Song ertönt und unter großem Jubel der Fans lässt dieser sich anschließend seine Hand in die Lüfte strecken. Nun muss es aber schon schnell weitergehen, denn das nächste Match steht an. Rocco Doom und The Heartbreakguy rollen sich in den Ring herein. Jonathan Frakes nimmt sich nun einen Klappstuhl, um von diesem das Match ganz genau beobachten zu können. Mastico hingegen verlässt niedergeschlagen die Halle. Nun ist das zweite Match startklar.

Zweites Match
Young Generations Cup
Rocco Doom vs. The Heartbreak Guy

Unter den angeheizten Fans ist die Ringglocke kaum zu hören und viele Fans sehen nur, wie sich die beiden aufeinander stürzen. Die Arme der Entertainer verankern sich und für einen Moment ist nicht genau zu sehen, was passiert, doch dann sieht man wie HBG mit einem Ruck nach hinten gestoßen wird und sich ein mal überschlägt. Selbstverständlich springt der Sexiest of Sexy sofort wieder auf und geht motiviert auf seinen Gegner zu. Der Biker scheint so siegessicher zu sein, dass er keine Angst zeigt oder eine schützenden Haltung zeigt. Im nächsten Moment knallt es in der Halle und Rocco Doom wankt nach hinten, nachdem er einen Chop einstecken musste, der härter war als jeder den er bisher abbekommen hat, so wie es aussieht. Bevor sich Doom wieder sammeln kann, legt der Heartbreak Guy gleich noch ein paar Chops nach, sodass der Biker in die Ecke taumelt. Nun nimmt HBG Anlauf und zeigt einen Running Drop Kick in die Ecke gegen seinen Gegner und dieser fällt auf die Matte. Der Sexiest of Sexy scheint sein Match nun in Rekordzeit beenden zu wollen und nimmt erneut Anlauf, diesmal für einen Heartbreaksault. Als er Abspringt, kann Rocco Doom jedoch die Beine anwinkeln und HBG landet übel auf den Knien seinen Gegners. Mit verzerrter Mine rollt sich der Herzensbrecher über die Ringmatte und Rocco Doom zieht sich an den Ringseilen wieder auf die Beine. Als der Biker sieht, dass HBG noch auf dem Boden liegt, beginnt er sofort zu rennen und verpasst seinem Gegner einen sauberen harten Kick in den Magen. Anschließend wird HBG wieder auf die Beine gezogen. Rocco Doom will schon zur nächsten Attacke ansetzen, aber HBG wehrt sich, in dem er Doom seine Ellenbogen in den Magen rammt. Nach ein paar Sekunden kann Rocco Doom die Wehrattacken seines Gegner unterbinden, indem er dessen Kopf mehrfach auf die Ringseile hämmert. Gewaltsam zerrt Rocco Doom seinen Gegner auf seine Schultern und will zum Engine Staller ansetzen, doch HBG reißt ihn mit den Beinen herum und geht direkt in ein Cover…1…2..doch da wechselt die Situation, denn Rocco Doom dreht den Roll Up um so das nun HBG der gecoverte ist…1…2..doch wieder dreht sich alles, nur das der Kanadier diesmal direkt in die Gates of Toronto übergeht! Durch diese technische Meisterleistung ist der Biker nun üblen Schmerzen ausgesetzt und steht kurz vor dem Abklopfen. Zwar kommt Doom mit den Händen nah an die Seile, aber er kann sie nicht ganz berühren und wird wieder in die Mitte des Ringes gezogen. Nun scheint es keinen Ausweg mehr zu geben, aber Doom hat noch eine Idee. Er sammelt all seine Kraft und stemmt sich nach oben, dann rollt er sich über seine Schultern kraftvoll nach vorne und schüttelt seinen Gegner so erst mal ab. HBG scheint sich über diesen Rückschlag ziemlich zu ärgern und beginnt in einer Ecke mit seinem rechten Fuß auf den Boden zu stampfen. Die Fans wissen was das heißt und zählen laut mit. „One! Two! Three! Four! Five!“ Da steht der der Biker nun wieder und soll die Cute Chin Music abbekommen, doch er duckt sich mit dem Kopf zur Seite und kann der Attacke seines Gegners entgehen. Verwirrt schaut sich der Heartbreak Guy um, doch da wird er auch schon zum Oil Sludge Remover hochgenommen und musst die volle Wucht des Moves einstecken. Es folgt ein Cover…1…2..aber da gehen HBG’s Schultern noch einmal nach oben. Leicht säuerlich zerrt Rocco Doom sich wieder auf die Beine und hebt HBG erneut zum Engine Staller hoch. Müde und verzweifelt schlägt HBG auf den Kopf seines Gegners ein und schafft es so auf die gleiche Art und Weise, wie Floppy beim PPV, aus dem Ansatz zu entkommen. Der Biker weiß gar nicht wie ihm geschieht, da er eine Cute Chin Music abbekommt, bevor er seinen Gegner überhaupt erst wieder erblicken konnte. Das muss es doch jetzt gewesen sein…1…2..aber da muss der Referee den Count abbrechen, da ein Fuß des Bikers noch unter den Ringseilen lag. HBG kann es nicht glauben. Der Sexiest of Sexy steigt erschöpft auf die Ringecke und wartet, bis Doom wieder steht. Er springt ab und will seinen Gegner mit einem Flying Crossbody endgültig umhauen, doch dieser stemmt sich wie ein Baum und fängt seinen Gegner ab. Zum dritten mal in diesem Match sehen wir nun den Ansatz zum Engine Staller und dieses mal geht er auch durch…1…2…3!

Sieger via Pin: Rocco Doom

Somit steht also die erste Viertelfinal-Paarung fest! Jonathan Frakes vs. Rocco Doom. Rocco Doom, welcher noch überhaupt nicht erschöpft zu sein scheint, fordert nun Jonathan Frakes auf in den Ring zu kommen. Dieser lächelt aber nur freundlich zurück und sagt, dass sie sich sehen werden. Mit diesen Bildern wird nun zum ersten Mal des Abends in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sieht man nun Jimmy Creed bei Amy Moore. Diese fragt den Millenium Man, warum es letztes Wochenende nicht mit dem großen Titelgewinn geklappt habe. Jimmy Creed scheint immer noch angefressen zu sein. „Dieses dämliche Stück ******* Ronald Richards stand mir das ganze Match über im Weg. Ich war so kurz davor das Match für mich zu entscheiden. Aber ich kann euch eins sagen, wenn ich Ronald Richards das nächste Mal sehen werde, werden ich diesen so zurichten, so dass er mir endlich nicht mehr im Weg herumsteht. Und bei Last Fight, da ist der WFE Heavyweight Championship dann mein Eigentum!“ Amy Moore sagt, dass das mal vielversprechende Worte sind. Nun möchte sie wissen, was Jimmy vom Young Generations Cup hält. „Das ist der größte Dreck den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich frage mich, wieso ich überhaupt anreisen sollte, wenn uns doch eh nur solche Luschen wie Jonathan Frakes oder Rocco Doom durch den Abend führen werden. Ich verstehe das nicht.“ Amy Moore möchte gerade fortfahren zu sprechen, da läuft Jimmy Creed auf einmal fort. „Ronald, ich bekomme dich!“ Amy Moore ist sprachlos und gibt wieder in die Halle zurück.

Dort sollen nun die nächsten zwei Matches des heutigen Abends stattfinden. Zunächst ertönt der Theme Song von Jason Miller. Sein Partner hat es eben bereits geschafft sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Die Fans begrüßen ihn freundlich. Ganz im Gegensatz zu Mike Awesome. Dieser wird mächtig von den Fans ausgepfiffen. Nachdem beide Superstars im Ring angekommen sind folgen nun, wie eben bereits, schon die nächsten zwei Superstars für das folgende Match. Es sind Bizzy Dee und Bobi Deluxe. Nachdem auch diese Beiden am Ring angekommen sind, kann das Match beginnen.

Drittes Match
Young Generations Cup
Jason Miller vs. Mike Awesome

Der Referee checkt noch mal, ob beide Entertainer bereit sind und lässt dann die Ringglocke läuten. Die beiden Entertainer umkreisen sich und machen immer wieder schritte auf ihren Gegner zu, aber weichen doch wieder zurück. Mike Awesome bieten Miller nun einen Handshake an und dieser nimmt vorsichtig an. Sofort will Awesome seinen Gegner rumreißen, doch dieser hält sich auf den Beinen und drückt seinen Gegner mit den Schultern auf die Ringmatte, was ein Cover bedeutet…1..aber da ist Awesome selbstverständlich schnell wieder draußen. Der Amerikaner stürzt sich nun in tieferer Position auf Miller um ihn hier von den Beinen zu bekommen, doch auch das misslingt und der Düsseldorfer reißt das ganze zum Suplex gegen Awesome rum. Wieder folgt ein Cover gegen Awesome…1..und wieder kommt er schnell raus und hievt sich an Miller wieder auf die Beine. Die beiden Messen kurz ihre Kräfte, doch wieder setzt sich Miller durch und schickt seinen Gegner in die Ecke. Mike kann sich noch vor der Ecke abfedern und zeigt eine Clothesline vom 2. Ringseil gegen den anrennenden Jason Miller. Um einem Cover oder weiteren Angriffen schnell aus dem Weg zu gehen, rollt sich der Tag Team Champ aus dem Ring. Mike Awesome braucht einen Moment, ehe er das merkt und geht dann hinterher. Nun beginnt Miller lachend um den Ring zu rennen und Mike Awesome rennt ihm immer hinterher, was die Fans sehr amüsiert. Als er einen kleinen Vorsprung hat, lehnt sich Miller an einen Ringpfosten und es sieht so aus als wäre er KO. Triumphsicher rennt Awesome auf Miller zu um ihm eine weitere Clothesline in den Ringpfosten zu verpassen, doch im letzten Moment öffnen sich dessen Augen, er zwinkert kurz in die Kamera und wirft sich dann zur Seite, sodass Awesome direkt in den Ringpfosten rennt. Das hat bestimmt wehgetan. Jason Miller schnappt sich Awesome und rollt diesen zurück in den Ring, wo er ein weiteres Cover gegen ihn ansetzt…1…2..aber wieder kommt der Totenschädel raus. Verärgert zieht Miller den armen Mike wieder auf die Beine und will ihm weiter zusetzen, doch diesmal kann dieser kontern und schickt Miller in die nächste Ringecke. Nun setzt Mr.Awesome nach, indem er seine Schulter solange in den Magen des TT-Champs rammt, bis dieser sich erst mal nicht mehr zur Wehr setzt. Anschließend wird der Düsseldorfer auf die Ringecke gehoben und unter großem Heat steigt Mike Awesome hinterher und stößt einige Beleidigungen gegen die Fans aus. Anschließend packt er Miller zum Superplex, doch dieser kann sich vorerst befreien und stößt Awesome vom Turnbuckle. Doch viel gebracht hat es nichts, denn Mike Awesome springt sofort wieder hoch und zeigt eine Blitzschnelle Superhurracanrana von ganz oben. Anstatt zu covern wartet der rachelustige Mike Awesome in der Ringecke noch, bis Miller sich aufrichtet und verpasst ihm dann ein Running Knee. Nun kann auch Mike Awesome endlich mal ein Cover zeigen…1…2..doch Jason reißt seine Schultern mit aller Kraft noch mal nach oben. Mike kann es nicht fassen. Er packt sich Miller und greift ihm unter die Schulter, um ihn in den Full Nelson Lock zu gehen, der vermutlich in den Full Nelson Facebuster übergehen soll. Der Tag Team Champ ist schon fast auf den Knien, als er es doch noch schafft, sich aus der Situation zu kämpfen. Mit einem Neckbreaker wie aus dem Bilderbuch befreit er sich endgültig aus dem Griff und nimmt nun Anlauf um den Big Star vom Top Rope zu zeigen. Der Move geht tatsächlich durch und Miller kann zum Cover ansetzen…1…2…aber da hat Awesome beide Beine auf dem mittleren Ringseil platziert und rettet sich so noch mal. Aus Fairness gibt Miller seinem Gegner die Chance aufzustehen und dieser tut dies sehr langsam. Nach einer Weile reicht es Miller und er geht auf seinen Gegner zu, doch dies ist ein Fehler, denn einen Moment später rast die Faust vom Skull in die Weichteile des Publikumslieblings. Direkt will Awesome mit einem Tritt gegen den Kopf nachsetzen, aber der Referee drängt ihn zurück und mahnt ihn ab. In der Zwischenzeit kann sich Miller halbwegs von dem Schlag erholen und steht wieder auf. Als der Referee ihn freigibt, stürzt sich Mike Awesome sofort auf seinen Gegner und will ihn von den Beinen reißen, doch Miller kann mit einem Tritt in den Magen kontern und nimmt seinen Gegner anschließend zum Win-Win auf die Schultern. Die Bewegungen, die Mike Awesome macht um sich zu befreien sehen recht lustig aus, doch es nützt ihm nichts und der Move geht durch. Erschöpft geht Miller zu Boden und covert seinen Gegner, wobei er diesmal die Beine festhält, damit sich Awesome nicht auf diese Art befreien kann…1…2…3!

Sieger via Pin: Jason Miller

Jason Miller’s Theme ertönt und dieser freut sich wahnsinnig über seinen Erfolg. Sofort kommt Jonathan Frakes in den Ring gelaufen und hilft dem Ringrichter dabei dessen Hand in die Lüfte zu strecken. Viel Zeit zum feiern haben die beiden Tag Team Champions allerdings nicht, denn Bizzy Dee und Bobi Deluxe sind schon für ihr Match bereit.

Viertes Match
Young Generations Cup
Bizzy Dee vs. Bobi Deluxe

Kaum sind beide im Ring ertönt auch schon der Gong. Der selbsternannte Atzenkönig Bobi Deluxe weicht direkt ein paar Schritte zurück, als Bizzy Dee langsam auf ihn zukommt. Der Hobbyrapper will sich Deluxe packen, doch dieser kann über die Schultern seines Gegners springen. Deluxe rennt bis zu den Ringseilen und als er sich umdreht, wird er zu seiner Überraschung durch einen Crossbody vom Top Rope umgeworfen, der in ein Cover übergeht…1..doch da schnellt Dee wieder nach oben und stößt seinen Gegner mit Wucht von sich weg. Der Atze taumelt nach hinten und Bizzy Dee kommt wieder auf die Beine. Schnell macht Deluxe einen Sprung auf die Ringecke und will einen weiteren Move von ganz oben zeigen, doch diesmal wird er abgefangen und mit einem Powerslam auf die Matte befördert. Weiter geht es mit einem Running Knee von Bizzy Dee und auf diesen folgt noch ein Knuckle Shuffle gegen den Atzen. Nun gibt es das erste Cover gegen Deluxe zu sehen…1…2..aber dieser kommt noch mal raus. Der Referee gibt dem Atzen etwas Zeit um aufzustehen. Als beide Entertainer wieder bereit sind, beginnen sie erneut sich zu umkreisen und machen einen leicht angepissten Eindruck, da die Crowd sie hier trotz ihrer Leistung gnadenlos auspfeift. Aus dem Nichts heraus zeigt Bobi Deluxe plötzlich einen harten European Uppercut, doch dieser scheint seinen Gegner nicht wirklich zu stören. Bizzy Dee zeigt als Gegenleistung ebenfalls einen European Uppercut, welcher aber viel härter ist als der seines Gegners und diesen in die Ringecke befördert. Der Hobbyrapper nimmt Anlauf und will eine Corner Clothesline zeigen, doch er trifft nur auf die unweichen Kissen in der Ringecke, da Bobi Deluxe ausgewichen ist. Hinterlistig greift sich der Atze seinen Gegner von unten und reißt ihn zum Roll up rum….1..doch wieder kommt der Referee nicht bis zur 2, denn Bizzy Dee konnte sehr schnell auskicken. Beide sind gleichzeitig wieder auf den Beinen und der Atze geht aggressiv auf seinen Gegner zu, doch dieser schlägt ihn mit einer Lariat aus dem Stand um. Auf die erste folgen 2 weitere dieser Attacken und die Pfiffe der Fans werden immer lauter. Beim vierten Ansatz zum Move kann Deluxe endlich entkommen, indem er seinen Kopf abtaucht. Verärgert dreht sich Bizzy um, doch er sieht nur noch einen Fuß auf sein Gesicht zurasen, während die Fans einen wunderschönen Zico Kick zu sehen bekommen. Natürlich will sich Dee gleich wieder aufraffen, doch als er wieder steht, beweist sein Gegner, warum er zurecht Nr.1 Contender auf den Cruiserweight Championchip ist, indem er fantastischen Springboard DDT ins Ziel bringt. Danach steigt der Atzenkönig wieder auf die Ringecke. Er will nun auch den Frogsplash ins Ziel bringen und springt trotz allem Heats der Crowd ab. In letzter Sekunde rollt sich Bizzy Dee aus dem Ring und Bobi Deluxe muss gezwungenermaßen Bekanntschaft mit der Ringmatte schließen. Zu seinem Glück, konnte sich der Atze noch recht gut abfangen und ist schnell wieder auf den Beinen. Als er Bizzy Dee sich draußen an der Absperrung hochziehen sieht, handelt er sofort und springt mit einem Suicide Dive hinterher. Doch wieder geht der Move daneben und dieses mal hat der Atze nicht so viel Glück wie vorher und prallt mit seinem ganzen Körper gegen die Absperrung. Böse grinsend packt sich Bizzy Dee seinen Gegner und bearbeitet ihn mit einigen Schlägen. Dann wird der Atze zum Ring gezogen und sein Kopf wird ein paar mal auf die Kante von diesem gehämmert. Anschließend wird der Atze zurück in den Ring befördert. Hier wird er auf die Schultern des Hobbyrappers gehoben und soll den Dee’s Adjustment einstecken, doch er kommt noch ein mal von den Schulter seines Gegners und will diesen mit Forearms ins Wanken bringen. Die Aktion des Atzen wird jedoch schlagartig beendet, nachdem Bizzy Dee ein mal mit einem weiteren European Uppercut der Kraftklasse von vorhin zurückschlägt. Nun wird Deluxe ein weiteres mal zum Dee’s Adjustment hochgenommen und dieses mal geht der Move auch voll durch. Doch Bizzy Dee hat noch nicht genug und er nimmt seinen Gegner in den STF um ihn noch extra zu quälen. In der großen Arena kann man das laute Abklopfen des Atzen, trotz seiner Schreie laut und deutlich vernehmen und der Referee erklärt das Match für beendet.

Sieger via Submission: Bizzy Dee

Somit steht also auch der Viertelfinalgegner von Jason Miller fest, Bizzy Dee! Bevor dieser überhaupt aufstehen kann slidet sich Jason Miller schon in den Ring herein. Dort wartet dieser gespannt darauf bis Bizzy Dee aufsteht. Als dieser das nun tut kommt es sofort zum Staredown der Beiden. Bizzy Dee setzt nun einen Schlag gegenüber Jason Miller an, um diesen zu provozieren. Dieser will sich nun wehren, doch im letzten Moment zerrt ihn sein Tag Team Partner Jonathan Frakes zurück. Anschließend verlassen Beide gemeinsam den Ring. Auf dem Weg aus der Halle heraus kommt es immer wieder zum gegenseitigen Anschauen zwischen Bizzy Dee und Jason Miller.

In einem Spot wird nun der letzte Pay Per View des Jahres, WFE Last Fight 2010, beworben. Den Fans wird noch einmal viel Action und Spannung in der Berliner O2 World Arena versprochen. Tickets sind noch zu haben.

Zurück in der Halle wird es nun zu den nächsten Matches kommen. Im Ring steht bereits Kratos. Dieser feiert heute sein Debüt und bekommt es sofort mit einem harten Brocken zu tun. Dem Middle European Champion Antoine l’Assasin. Die Fans scheinen allerdings auf der Seite von Kratos zu sein und feuern diesen lautstark an. Nun sollen die nächsten beiden Superstars folgen. Zunächst kommt Paul Omega in die Halle. Dann ist es plötzlich bedeutend ruhig. Auf einmal fangen die Fans an zu buhen. Es ertönt der Theme Song von Alex Blade. Dieser scheint sich von seiner ca. einmonatigen Verletzung erholt zu haben. Dieser scheint wieder voller Elan zu sein und macht schon einmal den Fans vor, wie er Paul Omega zerstören will. Plötzlich kommt aber der WFE Präsident CM Naitch in die Halle gelaufen. „Stop! Alex, was machst du bitte hier? Du hast hier nichts zu suchen!“ Alex Blade scheint sofort angesäuert zu sein. „Mastrio hat mich als Gegner für Paul Omega ausgewählt.“ CM Naitch scheint stinkwütend zu sein. „Es reicht mir langsam, Mastrio! Komm sofort heraus!“ Anscheinend tut sich aber nichts. „Wie blöd kann man eigentlich sein?! Alex es tut mir leid, wenn ich richtig informiert bin bist du bereits 33 Jahre alt und das ist zu alt für diesen Cup.“ Alex Blade scheint nun stinkwütend zu sein und rastet aus. Wutentbrannt verlässt er die Halle sofort wieder. Die Fans können über dieses misslungene Comeback nur schmunzeln. CM Naitch fährt währenddessen fort. „Paul, damit bist du eine Runde weiter.“ Die Fans beginnen zu jubeln und auch Paul Omega scheint es zu gefallen. CM Naitch, welcher sich sicherlich gerne für seinen Freund freuen würde, kann dies überhaupt nicht tun und verlässt ebenfalls ziemlich gereizt die Halle, während das eine Match nun wenigstens beginnen kann.

Fünftes Match
Young Generations Cup
Kratos vs. Antoine l’Assasin

Das Match beginnt und es geht zunächst in einen Lock Up, den Kratos klar für sich entscheiden kann, er zeigt nun mehrere harte Punches gegen den Kopf von Antoine l´Assasin, bis dieser zu Boden gehen muss. Dort tritt er dann mehrere Male hart auf den Franzosen ein. Antoine halt sich an den Seilen fest und Kratos will ihn mit seinen Tritten nach außen treten, doch der Referee unterbindet dann die Aktionen von Kratos. Antoine l´Assasin hält sich an den Seilen fest und richtet sich mit ihrer Hilfe wieder nach oben. Er will gerade in die Ringmitte gehen da kommt Kratos mit einem gewaltigem Clothesline. Dann macht Kratos das erste Cover in diesem Match. 1…Kick Out von Antoine! Kratos scheint dies nicht zu stören, denn er nimmt Antoine l´Assasin daraufhin direkt in den Ansatz zum Air Crush Piledriver. Doch zu mehr kommt es nicht, denn Antoine l´Assasin kämpft sich mit einigen Schlägen frei. Antoine whippt sich daraufhin in die Seile, kassiert aber direkt wieder einen Clothesline von Kratos. Kratos will dann noch mit einem DDT nachsetzen doch Antoine kontert mit einem Back Suplex. Das Cover geht dann allerdings nicht mal bis 1! Antoine l´Assasin zeigt nun blitzartig den Flying Double Axehandle, indem er auf das 2. Ringseil springt und dann in Richtung Gegner fliegt. Wieder das Cover: 1…Kick Out! Antoine l´Assasin whippt sich nun in die Seile und will einen Elbow Drop zeigen, doch Kratos rollt sich ein Stück zur Seite. Er will gerade aufstehen, aber Antoine zeigt daraufhin einen Dropkick, der Kratos in die Seile befördert. Antoine l´Assasin kommt im Anschluss auf Kratos zugerannt, doch dieser duckt sich und schmeißt ihn über seine Schulter nach draußen. Der Referee beginnt den Franzosen auszuzählen, doch der Grieche fliegt sofort hinterher. Antoine hat allerdings damit gerechnet und sich rechtzeitig gerettet. Kratos knallt demnach gegen ein Kommentatorenpult und signalisiert, dass er Schmerzen hat. Der Middle European Champion schnappt sich seinen Gegner nun und rollt ihn wieder in den Ring. Dort gewinnt er nun die Oberhand und verpasst Kratos einen harten Big Boot. Es folgt anschließend ein Suplex. Zwei weitere folgen und auch ein Whip In mit anschließendem Corner Splash des Franzosen kommen durch. Antoine l ´Assasin lässt nun das Cover folgen: 1..2..Nein! Kratos kann sich noch einmal befreien und nur langsam kommt dieser wieder auf die Beine. Antoine will weiter auf seinen griechischen Gegner einschlagen, doch dieser kann nun ebenfalls wieder Schläge anbringen und den Middle European Champion in die Ringecke drücken. Ein Splash misslingt allerdings und nachdem Antoine vorhin bereits normale Suplexes gezeigt hat, lässt er nun einen Delayed Vertical Suplex folgen. Anschließend bereitet sich der Franzose für den French Hammer vor. Dabei pfeifen ihn die Fans aus. Der Ansatz sitzt, doch Kratos kann sich aus diesem befreien und seinen Gegner einrollen. Allerdings rollt sich auch Antoine wieder durch und Kratos findet sich auf seinen Schultern wieder. Cover: 1..2..Nein! Das Cover geht nur bis 2. Antoine l´Assasin ist wütend und legt nun noch einen Gang zu. Er zeigt einen Double Axehandle und legt anschließend mit dem Destroyer Hold (Sleeper Hold) nach. Kratos kämpft in diesem, geht aber langsam zu Boden. Der Referee nimmt sich den linken Arm von Kratos und reckt ihn in die Luft. Er fällt ein erstes Mal, er fällt ein zweites Mal und er fällt….Nein! Antoine l´Assasin lässt seinen Gegner auf die Matte fallen und setzt anschließend den French Hammer an. Er zieht seinen Finisher durch und wirft sich anschließend auf den Griechen Kratos. Der Referee zählt das Cover: 1..2..3! Das ist der zu Beginn erkämpfte, doch sehr verdiente Sieg für Antoine l´Assasin und somit der Einzug ins Viertelfinale.

Sieger via Pin: Antoine l’Assasin

Ein ziemlich leichter Sieg für den Middle European Champion. Ohne das er sich vom Ringrichter als Sieger preisgeben lässt springt Antoine nun einfach aus dem Ring heraus und stürmt sofort auf Paul Omega ein. Für diesen ist dies so überraschend, dass er sich zunächst gar nicht wehren kann. Antoine springt nun über die Ringabsperrung herüber und verlässt die Halle über die Zuschauerränge. Paul Omega möchte noch hinterher folgen, doch da ist Antoine bereits nicht mehr in Sichtweite. Mit diesen Bildern wird nun in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sieht man eine ominöse, etwas ältere männliche Person. Es scheint so als wäre diese Person ein Detektiv mit kariertem Mantel und Hut. Eine Lupe scheint er ebenfalls in der Hand zu haben. Er scheint sich ein wenig zu erkundigen und trifft dabei plötzlich auf Floppy. Dieser möchte dem Detektiv nun die Hand schütteln, doch dieser nimmt den Handschalg nicht an und hält stattdessen seine Lupe vor Floppy’s Gesicht. Dort betrachtet er ihn ein wenig, bevor er weitergeht. Was hat es mit dem Detektiv auf sich? Nun wird zurück in die Halle geschaltet, wo nun die letzten beiden Matches des heutigen Abends stattfinden werden.

Dort ertönt nun der Theme von Darren Pinnow. Unter großem Heat der Fans betritt dieser die Halle. Dies legt sich aber schnell wieder, denn es folgt der große Publikumsliebling Titan hinterher. Dieser scheint schon richtig heiß auf sein Match zu sein. Eigentlich sollen nun noch Kingston und Tommy hinterher folgen, doch die Kommentatoren verkünden, dass sich dies wohl etwas verzögern wird. Das Match dafür ist aber startklar.

Sechtes Match
Young Generations Cup
Darren Pinnow vs. Titan

Beide umkreisen sich zunächst und gehen dann in einen Lock Up. Sofort drückt Pinnow Titan in die Ringecke. Dort zählt ihn der Referee an und er löst den Griff erst nach 3. Beide Kontrahenten schauen sich in der Ringecke in die Augen und plötzlich muss Titan eine Ohrfeige vom ehemaligen Tag Team Champion einstecken. Das Publikum ist erstaunt von dieser Aktion von Darren Pinnow und buhen ihn aus. Titan hält sich inzwischen die Wange, während Pinnow ihn provoziert. Plötzlich jubelt das Publikum, als Titan Pinnow ebenfalls eine Ohrfeige verpasst. Titan provoziert dann Pinnow auf die selbe Art & Weise, wie es Pinnow zuvor tat. Sofort geht Darren Pinnow aggressiv in einen Lock Up mit Titan und kann den ehemaligen WFE Champion in einen Side Headlock. Titan schlägt zunächst mehrfach gegen die Magengegend von Pinnow, doch das nutzt nichts. Der in Dortmund geborene WFE Wrestler kann seinen 139 kg schweren Gegner in die Seile stoßen, der Titan allerdings mit einem harten Shoulder Block auf die Matte hämmert. Das Cover: 1… Kick Out! Nach dem Nearfall hebt Darren Pinnow Titan mit Leichtigkeit hoch und will ihm wohl einen Powerslam verpassen, doch Titan kann sich befreien und rennt in die Seile. Pinnow wendet sich überrascht zu Titan, der ihn einen Running Calf Kick verpassen kann. Das Cover: 1… Kick Out! Beide stehen gleichzeitig auf und Titan kann Pinnow mit einem Headlock Takedown auf die Matte bringen. Er hält allerdings den Headlock fest, was Pinnow die Luft rauben soll. Pinnow versucht sich zu befreien, doch Titan kann weiterhin den Headlock festhalten. Beide stehen gleichzeitig auf und Pinnow drückt mit aller Kraft Titan in die Ringecke. Der Referee zählt beide an und Titan lässt nach 3 den Griff los. Das nutzt der in Key West, Florida geborene Darren Pinnow nutzt dies aus und verpasst Titan einige Shoulder Thrust´s. Es folgt ein Whip in in die gegenüberliegende Ringecke. Pinnow stürmt sofort auf Titan zu, doch der Dortmunder kann seinen Gegner mit einem Back Elbow von sich halten. Titan kann Pinnow nun mit einigen Punches bearbeiten, doch der Amerikanisch-Deutscher kann Titan in die Seile stoßen und ihn einen Big Boot verpassen. Das Cover: 1…2. Kick Out! Sofort nach dem Nearfall bearbeitet der 139 kg schwere Hüne seinen Gegner mit Stomps, bis der Referee eingreift. Sofort ermahnt er Pinnow, der den Referee nur zur Seite stößt und sich wieder Titan widmen will. Der zeigt erneut eine Ohrfeige! Pinnow taumelt in die Ringmitte und stürmt wütend auf Titan zu, der aber die Ringseile runter zieht, womit Pinnow auf den Hallenboden fällt. Titan rennt sofort in die Seile und zeigt einen unglaublichen Corkscrew Top Rope Plancha! Sofort klatscht das Publikum Applaus, während auf dem Titantron eine Wiederholung vom Move gezeigt wird. Außerhalb des Ringes hämmert Titan Pinnow einige Male gegen die Ringtreppe, bevor ihn wieder in den Ring rollt. Im Ring folgt das nächste Cover: 1…2.. Kick Out! Nach dem Nearfall hebt Titan Pinnow hoch, doch der kann plötzlich mit einigen Punches punkten und whipt Titan in die Seile. Titan federt zurück & muss einen hohen Back Body Drop einstecken. Sofort setzt Darren Pinnow mit einigen Punches nach und whippt Titan dann in die Seile. Es soll ein Big Boot folgen, doch Titan kann ausweichen und zeigt stattdessen einen Springboard Body Splash! Der 2,02 Meter große Darren Pinnow kann allerdings Titan abfangen und hämmert ihn dann mit einem Backbreaker auf die Matte. Das Cover: 1…2.. Kick Out! Pinnow scheint langsam frustriert zu sein, denn er fragt den Referee verzweifelt, ob es wirklich nicht bis 3 ging. Er hebt Titan erst mal auf die Beine und setzt einen Rear Waist Lock an. Es soll die 4-fache German Suplex Reihe folgen, doch vor dem 3. German Suplex kann Titan Pinnow plötzlich einrollen: 1…2.. Kick Out! Das Publikum gibt ein Raunen von sich, da sie glaubten, dass es der Sieg für Titan ist. Nach dem Nearfall schlägt Pinnow wie ein Berserker auf Titan ein, doch er wird vom Referee weggezogen. Der kann Pinnow kaum Wiederstand leisten, sodass er erneut zur Seite gestoßen wird. Pinnow stürmt wieder auf Titan los, doch der kann plötzlich einige Low Kicks zeigen. Es folgt ein Whip In in die Ringecke und Titan will einen Corner Splash zeigen, doch Pinnow weicht aus und kann nun tatsächlich die 4-fache German Suplex Reihe zeigen. Nachdem 4. German Suplex geht es in eine Brücke: 1…2… Kick Out! Während Pinnow ungläubig den Referee anschaut, bejubeln die Fans Titan, der sich aus dem Cover befreien konnte. Pinnow kann es immer noch nicht glauben, doch er steigt nun motiviert aufs Top Rope. Es soll der Diving Clotheline folgen, doch Titan kann Pinnow in der Luft abfangen und zeigt überraschend seinen Side Effect! Das Publikum jubelt und es folgt das Cover: 1…2… Kick Out! Das Publikum kann es nicht fassen, genauso wenig wie Titan der erschöpft den Referee nochmal fragt. Während Titan immer noch mit dem Referee diskutiert, wird auf dem Titantron eine Wiederholung vom Side Effect gezeigt, was beinahe den Sieg für Titan bedeutet hätte. Titan zeigt den Fans an, dass er seinen T-Kick zeigen will und bekommt dafür viel Jubel. Das Publikum steht nun und Titan zeigt den T-Kick, doch Pinnow kann ausweichen und Titan einrollen. Das Cover: 1…2… Was ist das? Das Cover wird vom Referee nicht weiter gezählt, da er Pinnows Beine auf dem mittleren Seil sah. Sofort springt Pinnow auf und stellt den Referee zu Rede, dabei achtet er nicht, dass Titan sich auf dem Apron begeben hat. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Referee wendet sich Pinnow wieder Titan zu, der mit einem Springboard Clotheline heran fliegt. Pinnow kann ihn irgendwie in der Luft in den Full Nelson Hold bringen und will dann seinen Pin Now, eine Full Nelson Slam into Backbreaker Kombination, zeigen. Titan versucht sich zu befreien und schafft es mit einem Hip Toss ähnlichen Move. Nach der Befreiung aus dem Hold stürmt Pinnow sofort auf Titan zu, doch der kann plötzlich seinen T-Kick zeigen! Das Cover: 1…2…3!

Sieger via Pin: Titan

Titan hat sich damit also nun auch einen Platz im Viertelfinale verschafft. Doch wo stecken Kingston und Tommy? Dann kommt schließlich die Erlösung und es ertönt der Theme von Kingston. Die Halle weiss zunächst nicht genau, wie sie auf diesen reagieren sollen. Bei der letzten Unleashed Ausgabe wurde er noch gnadenlos ausgebuht, doch wie sieht es nun nach der überraschenden Wendung aus? Im Ring angekommen macht er sich noch kurz ein wenig warm. Titan guckt diesem währenddessen schon mal gespannt außerhalb des Ringes zu. Dann wird es auf hektisch laut in der Halle. Es ertönt der Theme Song von Tommy. Die Halle scheint ziemlich gespalten zu sein. Die einen umjubeln ihren Liebling so laut es nur geht und die anderen buhen verhasst auf ihn ein. Tommy wirkt noch ziemlich verunsichert und macht sich schnell in den Ring herein. Dort kann die Action nun auch schon beginnen.

Siebtes Match
Young Generations Cup
Kingston vs. Tommy

Man erkennt deutlich in Tommy’s Gesicht, wie unsicher ihn die Buhrufe des Publikums machen. Kingston zieht daraus seinen Nutzen und attackiert seinen Erzfeind mit einigen Kniestößen in die Magengegend. Ein Whip-In folgt, Tommy blockt infolge einen Hip Toss ab und bringt seinerseits einen durch. Sofort springt der ehemalige Tag Team Champion wieder auf die Beine, wird allerdings mit einem Japanese Arm Drag unverzüglich wieder auf die Matte geschickt. Dort drückt der Bielefelder Tommy fest zu, relativ bald kann sich Kingston jedoch erheben und ihn mit Elbow Shots abstoßen. Mithilfe eines Handstands befördert sich Tommy auf die Schultern seines Gegenübers und vollführt wider Erwarten eine Beinschere, die Kingston aus dem Ring wirft. Zielstrebig postiert sich Tommy am Top Rope und landet anschließend einen Diving Side Kick. Am Ringrand spricht ihn ein Fan wütend an, er reagiert allerdings gar nicht darauf. Urplötzlich ist Kingston wieder zur Stelle, packt die Beine seines Kontrahenten und schleudert ihn dadurch auf die Ringtreppe. Nun legt er Tommy zurecht und räumt das Kommentatorenpult ab. Er unterbricht noch schnell den Count und steigt dann auf die Treppe. Mit einem gewaltigen Sprung springt er aufs Pult und „federt“ von dort ab – ein Moonsault entsteht. Trotz der Tatsache, dass Kingston nicht gerade beliebt ist, gibt es hier und da Szenenapplaus. Im Anschluss geht es in den Ring zurück, wo Tommy zunächst aufs Turnbuckle gehievt wird. Dies will der Bielefelder nicht mit sich machen lassen und wehrt sich vehement. Letztendlich drängt er seinen Widersacher mit einem Kick ins Gesicht in die Defensive und positioniert sich rasch am Apron. Ein Over Castle folgt. Cover, 1..2..Nein. Tommy punktet mit einer Serie von Leg Drops und nimmt sich Kingston jetzt zur Brust. Letzterer muss eine Ohrfeige einstecken, woraufhin er außer Rand und Band gerät und wild auf Tommy einschlägt. Die beiden prügeln sich kreuz und quer durch den Ring, ehe Kingston zu unfairen Mitteln greift und seinem Gegenüber ins Auge fasst. Er nutzt die Gunst der Stunde und fabriziert einen Northern Lights Suplex und Brücke – 1..2.. – Tommy steht mit ihm zusammen wieder auf und zeigt einen Backslide: 1..2..Kick Out! Der Schock steht Kingston ins Gesicht geschrieben, was Tommy, noch halb liegend, für einige Punches in die Midsection verwendet. Er schickt Kingston in die Seile und will einen Dropkick zeigen, aber falsch gedacht, der zweifache Middle European Champion hält sich geschickt fest und geht ins Cover: 1..2..Nein. Noch liegt ein weiter Weg vor Kingston, ebenso allerdings für Tommy. Um das Matchende zu besiegeln, setzt der Deutsch-Jamaikaner seinen Amazing Drop an. Der Bielefelder ist jedoch voll auf der Höhe und stößt ihn in die Seile. Erneut stoppt Kingston abrupt ab und bringt einen Back Elbow gegen den heranlaufenden Tommy durch. Nun hat Kingston die völlige Kontrolle über das Match und bringt überraschenderweise den Brainbuster durch! Bedeutet das den Einzug ins Viertelfinale? 1..2..Kick Out. Ohne Kommentar in Richtung Referee begibt sich Kingston wieder auf die Beine und erklimmt das Top Rope. Dort angekommen post er lässig für das Publikum, was diesem allerdings nicht sonderlich gut gefällt. Seine Variante des Frog Splash’s voll kommen, Tommy kennt den Move allerdings wie kein zweiter und zieht blitzschnell die Knie an. Nun befinden sich beide Entertainer schwer atmend auf dem Boden wieder und dem Leiter des Matches bleibt nichts anderes übrig, als sie anzuzählen. Gerade noch rechtzeitig gelangen sowohl Tommy als auch Kingston wieder auf die Beine und liefern sich in der Ringmitte ein verbittertes Schlagduell. Langsam aber sich gewinnt Kingston die Oberhand und läuft in die Seile. Tommy scheint keine Gegenwehr mehr zeigen zu können, aber wie aus dem Nichts wuchtet er sich in die Höhe und bringt einen Calf Kick an! Mit letzter Kraft folgt der Pin: 1..2..Nein! Der frühere World Champion kann es nicht fassen und diskutiert kurz mit dem Ringrichter, besinnt sich dann allerdings wieder und steigt aufs oberste Ringseil. Er wartet, bis sein Widersacher festen Boden unter den Füßen hat und springt mit einem Cross Body heran – Kingston rollt jedoch durch – 1..2..Kick Out!! Gleichzeitig stehen die zwei wieder. Der Bielefelder setzt einen Body Slam an, Kingston strampelt sich aber frei und vollführt einen Inverted Suplex. Er gönnt Tommy keine Ruhepause und tritt unermüdlich auf diesen ein, bis der Leiter des Matches letzten Endes einschreitet. Kingston richtet einige Worte an diesen und warnt ihn, ihn nicht noch einmal zu unterbrechen. Dieses Wortgefecht hat aber anscheinend zu lange gedauert, denn im Rücken von Kingston kam Tommy wieder zu Sinnen und als sich der Deutsch-Jamaikaner umdreht, kassiert er den Whisper in the Wind!! Doch Tommy’s letzte Kraftreserve ist aufgebraucht und somit dauert es eine ganze Weile, ehe das wohl siegbringende Cover folgt: 1..2..Nein!! Zunächst realisiert der Bielefelder überhaupt nicht, dass das nicht zum Sieg geführt hat, aber der Ref bestätigt es ihm noch mal. Verzweifelt marschiert Tommy im Ring herum und überlegt, wie er seinen Feind ein für alle Mal in die Knie zwingen könnte. Er probiert es mit einem Submission Hold, als er aber erkennt, dass dies nicht zielführend ist, lässt er davon ab und packt sich Kingston. Der Versuch eines Bulldogs scheitert allerdings, sodass der ehemalige King Champion alleine auf die Matte kracht. Zwar ist er schnell wieder auf den Beinen, aber nur, um dann von Kingston abermals mit einem Drop Toehold dem Erdboden gleich gemacht zu werden. Rhythmisch stampft Kingston auf den Boden, was wahrscheinlich bedeutet, dass er den Trouble for You ins Ziel bringen will. Allmählich kommt auch Tommy wieder auf die Beine und dreht sich nichtsahnend um. Kingston stürmt los, aber als wäre gar nichts passiert, duckt sich Tommy unter dem verheerenden Kick hinweg. Kingston ist jedoch sofort wieder da und kontert einen Whip-In vom Bielefelder in einen eigenen in eine Ecke. Mit voller Geschwindigkeit läuft der Deutsch-Jamaikaner auf Tommy zu, dieser geht allerdings einen Schritt vorwärts, packt den Kopf seines Kontrahenten und befördert ihn mit zusätzlichem Schwung gegen den Ringpfosten. Kingston taumelt – Einroller von Tommy: 1..2..3! Damit steigt Tommy ins Viertelfinale des Young Generations Cups auf.

Sieger via Pin: Tommy

Was für ein überraschender Sieg von Tommy! Kingston kann es gar nicht fassen. Sofort rollt sich Tommy aus dem Ring heraus. Schnurstracks verlässt er anschließend die Halle. Zu den Fans hält er weiterhin keinen Blickkontakt. Kingston lässt währenddessen im Ring seinen Emotionen freien Lauf. Damit hätte er wohl selber nicht gerechnet. Schließlich lässt er sich auf die Knie fallen und klopft hart mit seinen Fäusten auf die Ringmatte. Titan scheint zufrieden mit dem Ergebnis zu sein und klatscht noch mit einigen Fans ab, während die Ausgabe off Air geht…




1 Antwort auf „WFE Unleashed #12 aus Hamburg/Deutschland (26.11.2010)“

ABCWrestling sagt:

Schonmal aufgefallen das Mike Awesome ein Wrestler war der Suicid bekannen hat -,-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube