Verletzung von Kevin Owens sorgt für Planänderungen – Vertragsinformationen über die WWE-Rückkehrer – Internationales Live-Event im Januar in Europa?

17.11.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie der PWInsider berichtet, hat die Verletzung, die sich Kevin Owens bei einer Houseshow zuzog (wir berichteten), für Kopfzerbrechen bei WWE gesorgt. Ursprüngliche Pläne sahen vor, dass Owens der fünfte Mann an der Seite von Drew McIntyre und den Brawling Brutes sein sollte, um im WarGames-Match gegen die Bloodline anzutreten. Da die Ausfallzeit immer noch nicht ganz feststeht, bleibt abzuwarten, wer den Platz letztlich einnehmen wird. Owens hatte sich wohl eine Bänderverletzung am Knie zugezogen, die Schwere der Verletzung wird derzeit eruiert.

– Seit Vince McMahon nicht mehr die Geschicke bei WWE leitet und Triple H das Zepter übernommen hat, gab es zahlreiche Rückkehrer. Fightful Select berichtet, dass die meisten dieser Wrestler:innen Dreijahresverträge unterzeichnet haben, die sie bis zum Sommer 2025 an den Marktführer binden. So soll es mit den neuen Verträgen zudem auch möglich sein, Projekte außerhalb der WWE beizubehalten oder Konten auf Plattformen wie Twitch zu nutzen. Dies war unter Vince McMahon zuletzt nicht möglich.

– Laut Informationen des Twitter-Kanals „WrestleVotes“ soll es bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW backstage Gerüchte darüber gegeben haben, dass WWE im Januar ein internationales Live-Event in Europa plant. Dieses soll am 18. oder 19. Januar, also etwa zwei Wochen vor dem Royal Rumble-PLE über die Bühne gehen. Es gibt bislang aber keine weiteren Informationen über das Event, weder über den Ort, noch darüber, ob es im Fernsehen übertragen werden soll. Europäische Fans müssen also weiter geduldig auf weitere Informationen warten.

Quellen: Fightful Select, PWInsider, Twitter: @WrestleVotes.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




8 Antworten auf „Verletzung von Kevin Owens sorgt für Planänderungen – Vertragsinformationen über die WWE-Rückkehrer – Internationales Live-Event im Januar in Europa?“

Jon08 sagt:

Ein internationales Event in Europa, sehr geil! Das macht Vorfreude auf das Royal Rumble PLE.

Ich wünsche Owens eine schnelle und gute Genesung, finde es klasse, dass er der 5. Mann sein sollte.

Sehr tolle News ansonsten, freue mich auf die Series.

Sobel sagt:

Ein europäisches Event? Vielleicht ein Auftakt zu NXT Europe…?
Sehr schade, dass Owens ausfällt, speziell mit Blick auf SuSe. Ich bin sicher, er hatte für einige sehenswerte Spots sorgen können! Hoffentlich ist er bald wieder fit.

DDP81 sagt:

Na, dass klingt doch mal vernünftig und Arbeitsgeber freundlich, die Jungs und Mädels die da erfolgreich Twitch betreiben wird es freuen. auch da schrumpft der Vorteil für Worker bei AEW einwenig.
Es war so abzusehen, wie viel der (nicht mehr)gute alte Vinny blockiert hat mit seinem sturen, alter Mann ego. Da jeder sagen was er will, ja er hat ein Imperium erschaffen und für viel gesorgt, aber nach und nach mit seiner (vermutlich alters)Sturheit, kaputt gemacht (ja ich weiss, noch nicht finanziell).

Auch wenn bei der Hype um Hunters booking komplett verflogen ist, muss man ganz klar sagen, dass die Führungswechsel der zu 100%Company gut tut.

J.K. Shieldbrother sagt:

Die Frage ist jetzt natürlich wer wird Kevin Owens ersetzen!?
Ich tippe ja auf Tyler Bate (dann hat man ein komplettes Team an Briten).

0815spacko sagt:

HDF Jony

J.K. Shieldbrother sagt:

Was soll HDF Jony bedeuten? @0815spacko

Jon08 sagt:

@0815spacko Traurig, wenn Beleidigungen überhaupt freigegeben werden und das letzte Mittel der Wahl sind. Leb deine Pubertät woanders aus.

Aber ehrlich, warum beleidigst du User Jonny? Wird übrigens mit zwei n geschrieben… Der macht doch gar nichts 😁.

0815spacko sagt:

Bei dir steht die 08 für den IQ,anders sind deine permanenten 2er für jeden Rotz kaum erklärbar, vielleicht hat dich Randy auch zuviele RKO’s verpasst und hat sich dabei verletzt 🤣

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube