WWE gibt Regeln für „WarGames“-Matches bekannt – Producer der Matches und Segmente von RAW bekannt – Debüt und zwei Matches für nächste NXT-Ausgabe angekündigt

16.11.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

– In nicht einmal zwei Wochen ist es so weit und WWE veranstaltet ihren nächsten Premium Live Event „Survivor Series“. Bei Twitter gab man jetzt schon einmal die Regeln für die beiden WarGames-Matches bekannt, die sich aber nicht von den bei NXT stattgefundenen Matches unterscheidet. Die Regeln im Überblick:

  • Die beiden Teams werden in jeweils einem Käfig warten, bis sie an der Reihe sind, jeweils ein Mitglied der Teams startet das Match
  • Nach fünf Minuten darf das Team, welches sich den Vorteil erarbeitet hat, ihren zweiten Kandidaten ins Match schicken
  • Alle weiteren drei Minuten kommt ein weiteres Mitglied hinzu, immer im Wechsel
  • Wenn alle Kontrahenten im Ring sind, startet das „War Games“-Match offiziell
  • Siegbedingungen sind ausschließlich Pinfall oder Submission.

– Fightful Select gab die Produzenten der Matches und Segmente der vergangenen RAW-Ausgabe bekannt:

  • Mustafa Ali vs. Bobby Lashley: Adam Pearce
  • Mia Yim vs. Tamina: Molly Holly
  • Chad Gable vs. Matt Riddle: Shawn Daivari
  • Dominik Mysterio vs. Shelton Benjamin: Shane Helms
  • Dana Brooke vs. IYO SKY: Petey Williams
  • Austin Theory vs. Dolph Ziggler: Michael „P.S.“ Hayes
  • Baron Corbin vs. Akira Tozawa: Jason Jordan
  • Seth Rollins vs. Finn Balor: Jamie Noble
  • MizTV: Jason Jordan
  • Main Event Match – JD McDonagh vs. Cedric Alexander: Shane Helms
  • Main Event Match – Asuka vs. Kiana James: Molly Holly

– Bei der NXT-Ausgabe der vergangenen Nacht wurde angekündigt, dass „Scrypts“ nach mehreren mysteriösen Vignetten, die am 25.10. starteten, in der kommenden Woche sein Debüt bei NXT geben wird. Um wen es sich handelt, ist nicht bekannt. Zusätzlich wurden zwei Matches angekündigt, die ihr folgend findet:

WWE NXT #706
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. November 2022

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Carmelo Hayes

Singles Match
Wendy Choo vs. Cora Jade

Quellen: Fightful Select, WWE.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




4 Antworten auf „WWE gibt Regeln für „WarGames“-Matches bekannt – Producer der Matches und Segmente von RAW bekannt – Debüt und zwei Matches für nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Klingt jetzt schon langweilig. Werde es mir angucken, aber ich gehe nicht davon aus das es besser wird als Samstag.

Lobo sagt:

War das früher bei WCW nicht so, dass nur Aufgabe zählte und nicht Aufgabe oder PIN?

Jon08 sagt:

Freue mich sehr auf War Games bei der Series und auf einen tollen Jahresabschluss. Rückblickend ist 2022 bei WWE viel passiert, sehr viel positives, wie ich finde.

Sobel sagt:

Wird sicher ne gute Show, auch ohne blutverschmierten Mox und seine Metzgercrew. Bei NXT waren die WarGames immer ein Spektakel. Mal sehen, ob der Main Roster mithalten kann (was ich trotzdem bezweifle).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube