NWA Powerrr #94 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 15.11.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

16.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #94
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022 auf FITE TV

Full Show

Die Show wird vom neuen NWA World Champion eröffnet. Tyrus kommt mit der Idolmania Sports Management heraus und spricht über seinen Titelgewinn. Austin Idol nennt Kyle Davis „Kyle Doofus“ und den neuen Champion den neuen König der Welt und dieser sagt selbst, dass jeder, der sich traut, solle vortreten und sich ihm gegenüberstellen.

1. Match
NWA World Television Championship
Singles Match
Jordan Clearwater vs. Mims endete in einem Unentschieden, da das Time Limit erreicht wurde.
Matchzeit: 06:05

2. Match
Singles Match
Odinson gewann gegen Ryan Davidson via Pinfall nach dem Pounce.

Aron Stevens regt sich bei May Valentine vehement über sein heutiges Match auf. Erneut muss er einen Kampf im Ring austragen, obwohl er „nur“ ein Manager ist, aber er wird ein weiteres Mal die Ungerechtigkeit besiegen, so wie er es immer tut. Valentine sieht ihn noch immer als besten Pro Wrestler der Welt, möchte aber nicht, dass er sich verletzt.

The Country Gentlemen (AJ Cazana & Anthony Andrews) stehen ebenfalls bei May Valentine und sprechen über ihr kommendes Titelmatch gegen die Fixers, welches auf NWA USA übertragen wird.

3. Match
Singles Match
Kratos gewann gegen Aron Stevens via Disqualifikation, da er von zwei maskierten Männern attackiert wurde.

Auch nach dem Match geht die Attacke weiter. Wir hören die Musik von Question Mark II und dieser kommt Kratos zu Hilfe, aber auch er ist der Überzahl nicht gewachsen und muss von den maskierten Männern einen Beatdown einstecken. Aron Stevens zeigt zum Schluss den Loaded Glove gegen Kratos, bevor das Segment und damit auch diese Ausgabe von NWA Powerrr endet. (Anmerkung: Die maskierten Männer waren wohl Rodney Mack und Marshe Rockett.)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube