Kategorie | MMA Archiv

Randy Couture in „The Expendables II“ und Film mit Bruce Willis

26.11.10, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Hall of Famer Randy Couture scheint sich nun vermutlich vorerst vom MMA zu verabschieden und eine Karriere in Hollywood zu planen. Schon beim Action-Blockbuster 2010 „The Expendables“, wo er neben „Stone Cold“ Steve Austin, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Sylvester Stallone und Jason Statham vor der Kamera stand, kündigte er sich für das Genre an, nun will er mit Bruce Willis im Dezember die Dreharbeiten zu „Setup“ beginnen.

In der Fortsetzung von „The Expandables“, die laut Couture definitiv kommen wird, wird er erneut eine Rolle erhalten. Die Dreharbeiten werden vermutlich ab März beginnen.

Dennoch hat der 47-jährige noch nicht endgültig mit der UFC abgeschlossen. Er plant weiterhin, nochmal ins Octagon zu steigen. So soll es laut Couture nur eine Frage dessen sein, was die UFC mit ihm vorhat.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube