Kategorie | MMA Archiv

Update zu Brock Lesnar & Kenny Florian motiviert

26.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Obwohl der UFC Präsident Dana White einen bevorstehenden Kampf zwischen Brock Lesnar und Frank Mir angekündigt hat uns Lesnars Aussage, er habe Interesse an einem Duell mit Roy Nelson, bestritten hat, sieht es aktuell nicht so aus, als ob wir einen dritten Kampf der beiden in naher Zukunft sehen werden. Viele Fans waren gegen die Ansetzung, wozu White nun Stellung nahm und sagte, dass er nie ein so schlechtes Feedback zu einem bevorstehenden Kampf bekam und man die Pläne deshalb fallen lässt.

– Kenny Florian zählt seit Jahren zu den besten Lightweights der Welt, errang jedoch noch nie den Titel und scheint bei großen Kämpfen immer wieder von der Rolle zu sein, was Dana White auch nach Florians Niederlage bei UFC 118 bemerkte. Nun äußerte sich der 34-jährige zu den Vorwürfen.

„Ich nahm Danas Aussage als Kompliment. Er erwartet mehr von mir, ich erwarte mehr von mir. Obwohl mein Ringen nicht so gut wie das von Gray Maynard ist, hätte ich besser sein müssen. Ich hätte siegen können, ich muss beim nächsten mal besser sein.“

Florian wird bei der 23. Fight Night der UFC im Januar auf Evan Dunham treffen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube