WWE Friday Night SmackDown #1216 Rating auf FOX vom 11.11.2022

15.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 11. November 2022 auf FOX sahen 2,264 Millionen Zuschauer. Dies bedeutete Platz 7 von 9 Plätzen bei den meistgesehenen Shows im Network-TV am Freitagabend auf den vier großen Network-Sendern (FOX, NBC, ABC und CBS) zur Primetime (Vorwoche: Platz 8 von 9). Im Vergleich zur Ausgabe der letzten Woche (2,138 Millionen Zuschauer) gewann man ca. 126.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 12. November 2021 (2,104 Mio. Zuschauer) gewann man bei den Zuschauern ca. 8%.

In der wichtigsten Zielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man über beide Stunden der Show ein Rating von 0,58 Punkten und 757.000 Zuschauer. (Letzte Woche: 0,48 Ratingpunkte 626.000 Zuschauer). Diese Woche reichte dies für die Show zu Platz 1 im Network-TV am Freitagabend (Vorwoche: Platz 2) in P18-49. Im Jahresvergleich zur „SmackDown“-Ausgabe vom 12. November 2021 (0,56 Ratingpunkte und 728.000 Zuschauer in P18-49) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 4%.

Zum Vergleich die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten elf Jahren:
11. November 2022 auf FOX: 2,264 Millionen Zuschauer
12. November 2021 auf FOX: 2,104 Millionen Zuschauer
13. November 2020 auf FOX: 2,234 Millionen Zuschauer
15. November 2019 auf FOX: 2,610 Millionen Zuschauer
13. November 2018 auf USA: 2,312 Millionen Zuschauer
14. November 2017 auf USA: 2,607 Millionen Zuschauer
15. November 2016 auf USA: 2,725 Millionen Zuschauer
12. November 2015 auf SyFy: 2,294 Millionen Zuschauer
14. November 2014 auf SyFy: 2,715 Millionen Zuschauer
15. November 2013 auf SyFy: 2,684 Millionen Zuschauer
13. November 2012 auf SyFy: 2,807 Millionen Zuschauer

Quellen: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!

 

 




9 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1216 Rating auf FOX vom 11.11.2022“

Jon08 sagt:

Wow!!! SmackDown geht ab, freut mich, dass man für eine qualitativ gute Show auch belohnt wird.

Sigi sagt:

😂😂😂😂

Edelmann sagt:

Und da heißt es ich sei der Troll…

Realtalk sagt:

@Edelmann: Falls es dir den Tag retten sollte, ich halte dich nicht für nen Troll 😃

Edelmann sagt:

@Realtalk
Lieben herzlichen Dank. Ich werde dich in meinen Memoiren löblichst erwähnen.
Vielleicht bin ich ein Pessimist, ein Nörgler oder gar ein Hetzer. Aber ein Troll bin ich nicht. Ich meine es fast immer so wie ich es schreibe.
Aber wie kann denn Jon08 davon sprechen dass Smackdown abgeht? Das sind Zahlen die maximal das aktuelle Soll erfüllen aber nicht mehr. Angedacht waren damals 4 Mio., keine Ahnung wie es zur Zeit ist. Aber angesichts dessen dass auf FOX Sports 1 nicht mal 1 Mio. Smackdown geschaut haben gehe ich davon aus dass es eher FOX-Gewohnheitszuschauer sind denen das Produkt egal ist.

Jon08 sagt:

@Edelmann Ich freue mich sehr über die aktuellen Entwicklungen und Zahlen und SD hält zumindest immer konstant die 2 Mio.

Bin ich ein Troll, weil ich meine Freude teile? 🤔 Bin genauso wenig einer wie du. Wir meinen es beide ehrlich.

Basti sagt:

Die AEW soll diese Zahlen erstmal schaffen. Werden sie aber nie, deshalb sind diese Deppen so gefrustet.

DDP81 sagt:

Welcher Depp ist denn gefrustet?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube