Saraya erhielt erst am 31.10.2022 die ärztliche Ringfreigabe für eine Rückkehr in den Ring – Vorschau auf Dark: Elevation

14.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

-Im „The Sessions“-Podcast sprach Saraya in der vergangenen Wochenende mit Renee Paquette über den Umstand, dass sie nach langer Zeit endlich die ärztliche Freigabe für eine Rückkehr in den Ring bekommen hat. Die 30-Jährige verriet, dass diese Entscheidung erst am 31. Oktober fiel, also keineswegs vor ihrer Unterschrift bei AEW.

„Als ich zu AEW kam, wusste ich noch nicht wirklich, wie der Deal aussehen würde. Ich wusste nur, dass ich Teil von etwas Besonderem sein werde. Als ich hierherkam, diese tollen Reaktionen erhielt als ich in die Halle kam, dachte ich ‚oh mein Gott…du kannst keinen Pro-Wrestler da rausschicken und ihm sagen, dass er nicht wrestlen kann“. Ich hatte mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich nicht mehr wrestlen kann und war ok damit, auch wenn ich vor ein paar Jahren Untersuchungen machen ließ und diese gut ausfielen. Ich dachte, dass ich vielleicht in einigen Jahren wieder in den Ring steigen könnte, aber ich wollte nichts überstürzen, denn Edge hatte ja auch für 9 Jahre pausiert. Stone Cold hatte ein Match mit Kevin Owens, aber er nahm nicht wirklich Bumps. Ich dachte, dass ich vielleicht ein Match wie Steve Austin bei WrestleMania bestreiten könnte. [….] Ich erinnere mich, wie ich mit den Ärzten gesprochen habe und sie sagten, dass ich wrestlen aber keine Bumps nehmen kann. Ich ging mit Britt (Baker) da raus und wir machten unser Ding. Ich hatte dafür nicht um die Freigabe der Ärzte gefragt. Tony Khan war cool damit, aber er machte klar, dass ich keine Bumps nehmen darf. Tony sagte, dass wir Tests machen müssten, wenn ich wieder Matches bestreiten will. Halloween war ein perfekter Tag. Ich ging zu einem Arzt in Kalifornien, einer der besten Ärzte in der Region. Er machte einige Tests, wie sie auch bei der NFL oder NBA gemacht werden, bei großen Sportstars, Actionstars, Schauspielern und Schauspielerinnen. Alle Unterschuchungen wurden an einem Tag gemacht und später am Tag traf ich mich mit dem Arzt, um die Ergebnisse zu besprechen. Er sagte, dass ich eine Pause nehmen soll, wenn mein Körper mir das signalisiert, aber ich kann mit einem Match pro Monat beginnen. Lange Rede, kurzer Sinn, an Halloween habe ich die volle Ringfreigabe erhalten.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation sind bisher neun Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Riho & Willow Nightingale vs. Emi Sakura & Mei Sugura, Pres10 Vance vs. Jora Johl, Serpentico vs. AR Fox sowie Daniel Garcia vs. Leon Ruffin um die ROH Pure Championship kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation“ (Tapings: 09.11.2022)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika
Erstausstrahlung: 15. November 2022 auf Youtube
Zuschauer: circa 3.600

Tag Team Match
Riho & Willow Nightingale vs. Emi Sakura & Mei Sugura

ROH Pure Championship
Singles Match
Daniel Garcia vs. Leon Ruffin

Singles Match
Pres10 Vance vs. Jora Johl

Singles Match
Serpentico vs. AR Fox

Tag Team Match

The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) (w/ Prince Nana) vs. Teddy Goodz & Big Cuzo

Singles Match
Tay Melo vs. Paris Van Dale

Six Man Tag Team Match
The Firm (Matt Hardy & Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy) vs. Smiley Fairchild & Channing Thomas & Kyle Bradley

Singles Match
Athena defeated Kayla Sparkx

Tag Team Match
The Butcher and The Blade (w/ The Bunny) vs. Waves and Curls (Jaylen Brandyn & Traevon Jordan)

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




1 Antwort auf „Saraya erhielt erst am 31.10.2022 die ärztliche Ringfreigabe für eine Rückkehr in den Ring – Vorschau auf Dark: Elevation“

Lobo sagt:

Ein Match pro Monat…da würde ein gewisser Doppelchamp sich wegen Überanstrengung beschweren.😉😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube