Bandido is All Elite! – Steel Cage Match für den „AEW Full Gear“-PPV angekündigt – Fünf Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt – Japanischer Wrestling-Veteran feiert im Team mit Rückkehrer Konosuke Takeshita sein AEW-Debüt

12.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: dante luna, Jungle Boy at New York Comic Con 2019, bearbeitet, CC BY 3.0

– Bandido is All Elite! Dies bestätigte Tony Khan in der vergangenen Nacht nun auch ganz offiziell. Bereits seit einigen Wochen wurde berichtet, dass der frühere ROH World Champion sich an All Elite Wrestling gebunden hat. Laut Dave Meltzer hat der 27-Jährige Mexikaner einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, der eine beschränkte Anzahl von Einsätzen pro Jahr vorsieht. Die genaue Anzahl der festgelegten Einsätze ist nicht bekannt, es soll sich aber um eine Zahl handeln, die größer ist als die Zahl der Einsätze der meisten AEW-Stars. Bandido lag auch ein Angebot von WWE vor, er entschied sich aber für die Company von Tony Khan, da seine Familie nicht in die USA umziehen wollte. Hätte er bei WWE unterschrieben, wäre er zunächst bei NXT eingesetzt worden und er hätte nach Florida umziehen müssen, was wiederum zur Folge gehabt hätte, dass er sein Kind deutlich seltener gesehen hätte.

– Für den „AEW Full Gear“-PPV wurde nun ein Steel Cage Match zwischen Jungle Boy und Luchasaurus bestätigt. Somit stehen nun 9 Matches fest:

All Elite Wrestling „Full Gear 2022“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 19. November 2022

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. MJF

ROH World Championship
4 Way Match
Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson vs. Sammy Guevara vs. Claudio Castagnoli

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

AEW Interim Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Jamie Hayter

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Nyla Rose

AEW Full Gear Eliminator Tournament – Finale – Singles Match
Ethan Page oder Bandido vs. Archer/Starks oder Brian Cage

Singles Match
Saraya vs. Dr. Britt Baker

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Jay Lethal vs. Sting & Darby Allin

Steel Cage Match
Luchasaurus vs. Jungle Boy

– Das eigentlich für die gestrige „AEW Rampage“ geplante Erstrundenmatch im AEW World Title Eliminator Tournament zwischen Ricky Starks und Lance Archer wurde auf „nächste Woche“ verschoben. Laut Storyline musste das Match verlegt werden, nachdem Lance Archer bei „AEW Dynamite“ Starks attackiert hatte. Bei welcher Show genau das Match nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mittlerweile fünf Matches bestätigt. Unter anderem wird es zu Toni Storm (c) vs. The Bunny um die Interim AEW World Women’s Championship sowie Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero M & Rey Fenix) (c) vs. AR Fox & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) um die AEW Trios Championship kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #163“
Ort: Total Mortgage Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Datum: 16. November 2022

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Bryan Danielson) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho & Sammy Guevara)

AEW World Title Eliminator Tournament – Halbfinale – Singles Match
Ethan Page vs. Bandido

Singles Match
Anthony Bowens vs. Swerve Strickland

Interim AEW World Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. The Bunny

AEW Trios Championship
6 Man Tag Team Match
Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Penta El Zero M & Rey Fenix) (c) vs. AR Fox & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Interviews mit Jon Moxley, MJF, Samoa Joe, Britt Baker und Saraya.
* The Acclaimed präsentieren das Musikvideo zu „A hand for a hand“.

– Auch für die Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ in der nächsten Woche wurde ein erstes Match bestätigt. So wird der japanische Wrestling-Veteran Jun Akiyama sein AEW-Debüt feiern. Der frühere AJPW- und NOAH-Star wird an der Seite von Konosuke Takeshita, der damit sein Comeback feiert, gegen Eddie Kingston & Ortiz in den Ring steigen. Akiyama und Takeshita steigen beide in Japan für AEWs Partnerpromotion DDT in den Ring.

All Elite Wrestling „Rampage #67“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 18. November 2022

Tag Team Match
Eddie Kingston & Ortiz vs. Konosuke Takeshita & Jun Akiyama

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Bandido is All Elite! – Steel Cage Match für den „AEW Full Gear“-PPV angekündigt – Fünf Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt – Japanischer Wrestling-Veteran feiert im Team mit Rückkehrer Konosuke Takeshita sein AEW-Debüt“

HabeHoseVoll sagt:

Fürs Finale des Championtitel Herausforderers tippe ich dann wohl auf Bandido vs. Ricky Starks!^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube