WWE möchte Prominente für Auftritte bei „WrestleMania 39“ gewinnen – Bobby Roode und Tiffany Stratton vor Rückkehr – Wie lange wird Natalya ausfallen? – WWE gibt 15 Neuverpflichtungen bekannt

11.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Bobby Roode at House of Hardcore 9, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Bezüglich „WrestleMania 39“ im Großraum Los Angeles berichtet Dave Meltzer, dass WWE viele Prominente für die Show gewinnen will. „Hollywood“ wird bei besagter Auflage ein großes Thema sein und so ist man darum bemüht, durch prominente Namen möglichst viel Mainstream-Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auch deshalb hofft man auf Matches von Dwayne „The Rock“ Johnson und John Cena bei „WrestleMania 39“. Ein wichtiger Faktor bei der Realisierung spielt Nick Khan, der als ehemaliger Sport-Agent seine Kontakte in der Sport- und Unterhaltungsbranche spielen lassen soll.

– Bobby Roode wird laut PWInsider in den nächsten Wochen zurückerwartet. Der 45-Jährige pausiert seit Juni aufgrund einer Verletzung, die mittlerweile aber ausgeheilt sein soll. Roode wird voraussichtlich als Teil des „Smackdown“-Rosters arbeiten.

– Auch Tiffany Stratton wird in den nächsten Wochen zurückkehren. Die 23-Jährige zog sich bei einem Match gegen Wendy Choo bei der NXT-Ausgabe vom 23. August 2022 eine Kopfverletzung zu.

– In einem Update zur Verletzung von Natalya berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die 40-Jährige mindestens drei Monate, möglicherweise aber sogar noch etwas länger pausieren muss. Natalya hatte sich am 7. November aufgrund einer Nasenverletzung einer Operation unterziehen müssen.

– WWE hat am Donnerstag die nächste Gruppe an Neuverpflichtungen bekannt gegeben. 14 der 15 vorgestellten Talente nahmen am Tryout-Camp am „SummerSlam“-Wochenende in Dallas Teil. Folgende Talente haben einen Entwicklungsvertrag erhalten und starten dieser Tage im WWE Performance Center in Orlando, Florida:
* Beau Morris – College Footballer
* Kevin Ventura-Cortes – College Footballer
* Hayden Pittman – College Footballer
* Alivia Ash – Leichtathletin
* Skylor Clinton – College Footballer
* Franki Strefling – Profi-Volleyballerin
* Chukwusom Enekwechi – Kugelstoßer
* Harleigh White – Leichtathletin
* Rickssen Opont – Kugelstoßer
* Lea Mitchell – Turnerin
* Anna Keefer – Leichtathletin
* Kennedy Cummins – Cheerleaderin
* Breanna Ruggiero – Trampolinturnerin
* Jade Gentile – Profi-Fussballerin
* Monika Klisara – Karateka

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletters

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE möchte Prominente für Auftritte bei „WrestleMania 39“ gewinnen – Bobby Roode und Tiffany Stratton vor Rückkehr – Wie lange wird Natalya ausfallen? – WWE gibt 15 Neuverpflichtungen bekannt“

Sobel sagt:

Na supi, WM wird eine Hollywood-Gala mit ein paar Wrestling-Einlagen. Oder sehe ich zu schwarz…?
Roode wieder da, prinzipiell gut. Leider war er in letzter Zeit, wie Ziggler, nur ein Jobber. Ich fand die beiden als Tag-Team eigentlich ganz gut, obwohl sie klassische Einzelkämpfer sind. Aber wie man bei RK-BRO gesehen hat, geht sowas durchaus.
Und nur Quereinsteiger bei den Neuen? Gut, kann man machen. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen, dafür sind das Performance Center und NXT ja da. Gibt derzeit eh genug Personal in allen Rostern, finde ich.

Rikibu sagt:

Genau diesen publicity klamauk will ich nicht sehen, es sei denn ihr bringt Chris Rock vs. Will Smith und dessen Frau als ringrichterin..

Am Ende kommen wieder z promis oder nur in usa bekannte bei rum, die das spotlight vom eigentlichen nehmen…

Aber andererseits auch konsequent, wenn man die letzten 10 jahre keine stars aufgebaut hat, die zum einschalten motivieren. Auch wenn derzeit bewegung drin ist, die akteure die neu reinkommen, geben mir nix, nicht im gimmick und auch nicht ringstilistisch

Wwe sollte viel nackte haut zeigen, dann wird überall davon berichtet

Worthless sagt:

Was habt ihr denn erwartet was von WWE zur Wrestlemania geboten werden wird? Es ist WWE, die ham vor etlichen Jahren die Anzahl an Scheinwerfern usw um ein vielfaches erhöht, Holograme usw eingeführt…die Devise lautet mehr ist mehr und nicht weniger ist mehr. 🙂

Der Duke sagt:

Oh man da hat Vince ja richtig was zu tun wenn er im Sommer „Offiziell“ wieder zurück kommt, jede Menge Material was wieder für ein wohlig warmes Gefühl in seinem Bauch sorgt wird.

ScreamEagle sagt:

Also wird Wrestlemania wieder eine reine D-Promi Show mit Youtube Typen und reaktivierten Wrestlern.
Eine Glamour Party mit etwas Wrestling drum herum. Wenn ich sehe was aus Wrestlemania geworden ist wird mir schlecht, damals noch das Highligt des Jahres, heute nur noch eine Blendershow.
Da ist die Vorfreude ja gleich mal weg. Ich habe hier auch irgendwie das ganz dumme Gefühl das Cena der ist der Roman die Titel abnimmt, damit er seinen Titel-Rekord bekommt. Das würde zu WWE und ihren Planungen gut passen. Hoffentlich habe ich unrecht.

Rikibu@
Du willst nackte Haut zeigen?
Um das in Amerika zu bekommen gibt es gute bezahl Programme für Erwachsene, die sogar noch mehr als nur ein paar Brüste zu bieten haben. Also mich würden ein paar Möpse nicht zum einschalten bewegen. Aber vielleicht kommt das ja bei der U-17 Generation gut an, die noch eine Brust in natura gesehen haben.

Der Duke@
Wenn man sich die Damen so anschaut dann würde ich sagen dass, das dritte Standbein von Vince da ehr ein wohlig warmes Gefühl bekommt. Da sind für ihn bestimmt ein paar brauchbare Damen für die nächste Schweigegeld Zahlung dabei.

0181spacko sagt:

Cena gewinnt gegen Reigns behält 3000 Tage die Titel und Roman dreht in Hollywood bis the Marine 200😍🥰

ScreamEagle sagt:

0181spacko@
Und das traurige daran ist, das dein Beitrag sogar Wirklichkeit werden könnte. So wie es bei WWE derzeit abgeht ist das nicht mal unwahrscheinlich.
Und ob man The Marine wirklich als Hollywood bezeichnen kann ist die Frage? Die Filme wurden alle von WWE Studio abgekurbelt und würde ich als typische B oder C Filme ansehen, aber das ist sicher Geschmackssache. Wenn Roman dafür seinen Teilzeitvertrag mit mega Bezahlung sausen lässt, ist ihn wirklich nicht zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube