Es ist offiziell: Saraya hat die Ringfreigabe erhalten und kehrt beim „AEW Full Gear“-PPV in den Ring zurück! – AEW bestätigt für das Jahr 2023 eine Show im UK – Weitere Matches für „AEW Full Gear“ und „AEW Rampage“ angekündigt – „AEW Rampage #65“ kostenlos und in voller Länge

10.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Paige (wrestler) at WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Es ist offiziell: Saraya hat die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten und wird beim „AEW Full Gear“-PPV am 19. November 2022 gegen Dr. Britt Baker erstmals seit Dezember 2017 wieder ein Match bestreiten. Die ehemalige Paige hatte sich damals in einem Houseshow-Match eine schwere Nackenverletzung zugezogen, welche ihre Karriere vermeintlich beendet zu haben schien. Die 30-Jährige postete das Dokument mit der Freigabe auf Twitter:

Außerdem wurden mit Jade Cargill (c) vs. Nyla Rose um die TBS Championship sowie Jeff Jarrett & Jay Lethal vs. Sting & Darby Allin noch zwei weitere Matches für den „AEW Full Gear“-PPV bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Full Gear 2022“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 19. November 2022

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. MJF

ROH World Championship
4 Way Match
Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson vs. Sammy Guevara vs. Claudio Castagnoli

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

AEW Interim Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Jamie Hayter

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Nyla Rose

AEW Full Gear Eliminator Tournament – Finale – Singles Match
Page/Bandido/Rush vs. Archer/Starks/Martin/Cage

Singles Match
Saraya vs. Dr. Britt Baker

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Jay Lethal vs. Sting & Darby Allin

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurde mit Orange Cassidy (c) vs. Lee Johnson um die AEW All-Atlantic Championship ein weiteres Match bestätigt. Bereits letzte Woche hatte man für die Show die restlichen drei Erstrundenmatches des AEW World Title Eliminator Tournaments angekündigt.

All Elite Wrestling „Rampage #66“ (Tapings: 09.11.2022)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2022
Zuschauer: circa 3.500

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Lee Johnson

AEW World Title Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Bandido vs. Rush

AEW World Title Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Ricky Starks vs. Lance Archer

AEW World Title Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Brian Cage vs. Dante Martin

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Open Challenge von Nyla Rose.
* Ein Face-to-Face-Segment mit Jungle Boy, Christian Cage & Luchasaurus

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurde durch Tony Schiavone bestätigt, dass All Elite Wrestling im kommenden Jahr eine Show im Vereinigten Königreich veranstalten wird. Weitere Informationen wird es in der nächsten Woche geben. Vermutet wird bereits seit einiger Zeit, dass eine Show in London geplant ist, um genau zu sein im Craven Cottage, dem bis zu 25.700 Zuschauer fassenden Stadion des Premier League Fussballvereins FC Fulham. er FC Fulham gehört bekanntlich Tony Khans Vater Shahid Khan und der AEW-Präsident selbst übt beim Londoner Klub die Rolle des Director of Football Operations aus.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Rampage“-Ausgabe aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Es ist offiziell: Saraya hat die Ringfreigabe erhalten und kehrt beim „AEW Full Gear“-PPV in den Ring zurück! – AEW bestätigt für das Jahr 2023 eine Show im UK – Weitere Matches für „AEW Full Gear“ und „AEW Rampage“ angekündigt – „AEW Rampage #65“ kostenlos und in voller Länge“

Edelmann sagt:

Freue mich für Saraya.
Ich hoffe… nein erwarte einen Sieg bei ihrem großen Comeback. Hoffentlich hat sie sich das vertraglich zusichern lassen. Britt Baker braucht hier nicht dringend einen Sieg.

Frager sagt:

Klar hat sie vertraglich einen Titel garantiert, fraglich nur ob es gleich geschieht. Ich sehe große Probleme auf sie zukommen,da bei AEW doch ein bissel stiffer geworkt wird als anderswo…Nicht dass sie nach ein paar Matches wieder durch ist…

Edelmann sagt:

@Frager
Ich rede eher vom Match bei Full Gear und dass es unklug wäre sie hier verlieren zu lassen. Was sie wrestlerisch noch zu leisten instande ist weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe es kommt dauerhaft mehr als bei CM Punk. Hier war es leider so, dass der sprichwörtliche Ringrost klar zu erkennen war.

Trasher77 sagt:

ICH WILL NACH LONDON:) WER KOMMT MIT;))

GJO sagt:

Ich freue mich auch für saraya, mit der fr Doktor hat sie auch die beste Frau im roster. Ich denke auch das einiges an ringrost angefallen ist. Die card sich füllt sich langsam, World Titel super, Roh super, auch das Finale, sting und allen vs Jarret und page, beides kann was werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube