WWE plant „verrückte Dinge“ für die anstehenden War Games Matches – Sheamus vor Rückkehr – WWE kündigt „The Search for Africa’s Next Superstar“ an – Weiteres Match und Segmente für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

09.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bezüglich der anstehenden War Games Matches beim „Survivor Series: War Games“-PPV berichtet Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio, dass von WWE einige „verrückte Dinge“ geplant sind. Demnach möchte man einige spektakuläre Spots bieten, da man neues Material für Video-Packages benötigt.

– Wie der PWInsider berichtet, wird Sheamus am kommenden Freitag bei „Smackdown“ in die WWE-Shows zurückkehren. Der 44-Jährige Ire legte aufgrund seiner Hochzeit mit Isabella Revilla in den letzten Wochen eine Pause ein. Sein letztes Match bestritt er bei einer Houseshows am 22. Oktober 2022.

– WWE hat nun eine neue Casting-Show mit dem Namen „The Search for Africa’s Next Superstar“ für den afrikanischen Markt angekündigt. Hierfür wird man im Februar 2023 in Lagos, Nigeria ein mehrtägiges Tryout-Camp veranstalten, bei dem sich Talente aus afrikanischen Ländern vorstellen können. In Afrika wird die Show auf dem Streamingdienst „Showmax“ ausgestrahlt, ob das Format auch auf dem WWE Network veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Bereits diese Woche befindet sich WWE in Nigeria, um Material für die Show aufzunehmen. Unter anderem werden Apollo Crews und Omos Teil der Show sein.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit JD McDonagh vs. Apollo Crews ein drittes Match bestätigt. Darüber hinaus werden WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes den Vertrag für ihr Titelmatch unterzeichnen und Shawn Michaels hat Neuigkeiten bezüglich des „WWE NXT Deadline“-Specials. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #705
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Singles Match
JD McDonagh vs. Apollo Crews

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch.
* Shawn Michaels hat Neuigkeiten zum „WWE NXT Deadline“-Special.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE plant „verrückte Dinge“ für die anstehenden War Games Matches – Sheamus vor Rückkehr – WWE kündigt „The Search for Africa’s Next Superstar“ an – Weiteres Match und Segmente für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt“

Sobel sagt:

Muss ehrlich sagen, ich bin echt gespannt auf SuSe-War Games. Wenn es nur annähernd so gut wird, wie die gleichnamigen Events bei NXT, dann könnte uns ein echtes Spektakel erwarten!
Trips ist ja echt wild auf junges Blut, jetzt wird auch in Afrika offensiv expandiert! Gibt Schlechteres! Progressiv, nicht so festgefahren wie der olle Vince.

Jon08 sagt:

Also bei NXT kamen die War-Games Matches bisher richtig gut an und waren auch sehr gut geführt.

Bin mir sicher, dass Triple H da ein richtig schönes Programm und eine starken PPV aus dem Hut zaubert. Ich erinnere mich noch an den Auftritt von Owens als letzter Teilnehmer des War-Games Matches gegen die Gruppe von Adam Cole.
Kann mir durchaus nochmal so einen Überraschungsauftritt von ihm vorstellen, wenn er returnt.
Tolle News, freut mich!

Edelmann sagt:

Verrückte Dinge bei WWE? Vielleicht eine Essensschlacht, ein Buchstabierwettbewerb, eine Hochzeit?
Ich würde hier im Voraus für die Kreativität schonmal eine 2 mit fettem+ geben.

Justme sagt:

@ Edelmann

du bist sowas von lächerlich. Lass doch einfach mal deine sinnlosen Kommentare stecken, du schreibst sowieso nur Müll und hast von nichts eine Ahnung.

TripleBiene sagt:

Justme@
Irgendwo muss ich hier Edelmann@ auch recht geben, anders als mit Sarkasmus kann man dem gezeigten schon nicht mehr begegnen.
Man ist halt als langjähriger WWF/WWE Fan durch die letzen Jahre extrem vorbelastet, da lässt sich vieles nur noch so ertragen.
Und wenn man sich mal die letzen Jahre vor Augen führt kann man bei so einer Ankündigung doch nur pessimistisch sein.
Wie Edelmann schon geschrieben hat
– Essensschlachten und Thanksgiving steht auch wieder vor der Tür, also werden wir dieses Jahr
sicher auch wieder eine zu sehen bekommen
– ein kotzender Otis
– Buchstabierwettbewerb
– Hochzeiten
– Panecakes werfende Clowns
– Viele Ankündigungen und Comebacks die in den Sand gesetzt wurden, bestes Beispiel Brauns
Comeback
– Rollerrennen
– ein MITB Koffer der weniger wert ist als Klopapier
Und bei der Aufzählung hab ich bestimmt noch einige andere Peinlichkeiten vergessen.
Also würde ich diesen Sarkasmus von Edelmann@ hier nicht zu hoch hängen, weil WWE leider auch viel Angriffsfläche für Sarkasmus und Galgenhumor bietet die letzten Jahre.

Trasher77 sagt:

Sorry Just Me…aber was ist daran so abwegig? Alles schon dagewesen und noch viel schlimmer! Bei dem Booking im Moment werden wir aber eher in Richtung Bongo Konzert mit Riddle geschickt!

Nagge sagt:

@Justme
Schließ mich dir an, auch einem Edelmann muss doch eigentlich klar sein, dass die Zeiten von Essensschlachten oder ähnliches vorbei sind, wir haben alle gecheckt, dass du kein WWE Fan bist.

ThreeCount sagt:

@Edelmann
Kommst du dir eigentlich manchmal nicht selbst blöd vor?

Freu mich endlich mal wieder auf die Survivor Series! WarGames war bei NXT immer genial und wird es nun auch. Da vertrau ich Hunter, ist zwar nicht alles Gold was glänzt aber manche Sachen sind Gold

Edelmann sagt:

@Nagge
Sorry aber vorallem die vergangene RAW Show zeigt, dass sich inhaltlich so gut wie nix geändert hat.
Szenarien wie ich aufgelistet habe oder Schlimmeres liegen grundsätzlich noch im Rahmen des Wahrscheinlichen.
Realistisch erwarte ich als „verrücktes Ding“ nur sowas wie dass der Käfig im War Games Match vielleicht camouflagefarben sein wird. Sowas in der Art. Oder man lädt Promi X, Promi Y oder Promi Z ein.

Joe sagt:

Wird es endlich Mal wieder einen Stuhlschlag gegen einen Kopf geben?

Computer sagt nein

Phenom sagt:

Ich habe erst gerade letztens This is Awesome – Most Awesome Weddings gesehen. Hab mich köstlich amüsiert. Triple H und Steph, Edge und Vickie, Macho Man und Miss Elisabeth, Undertaker und Steph, Test und Steph 😄 ..nur um ein paar zu nennen. Die WWE Hochzeiten sind legendär!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube