Erstes Match für den „WWE Survivor Series: War Games“-PPV bestätigt – Jubiläumsausgabe von „Monday Night RAW“ für den 23.01.2023 angekündigt – Sieger des World Cup Tournament erhält ein Titelmatch – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

08.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Das erste Match für den diesjährigen „WWE Survivor Series: War Games“-PPV am 26. November 2022 ist offiziell. So werden Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & IYO SKY), Nikki Cross und eine weitere Partnerin in einem War Games Match auf Bianca Belair, Alexa Bliss, Asuka und zwei weitere Partnerinnen treffen.

– WWE hat nun auch offiziell bestätigt, dass man am 23. Januar 2023 im Wells Fargo Center in Philadelphia das 30-jährige Jubiläum von „Monday Night RAW“ feiern wird. Es wird sich gleichzeitig um die letzte „RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“-PPV handeln.

– Wie im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe bekannt gegeben wurde, wird der Sieger des World Cup Tournaments, welches bei „Smackdown“ am kommenden Freitag starten wird, eine Chance auf die WWE Intercontinental Championship von Gunther erhalten. Bisher wurden noch keine Teilnehmer bestätigt.

– Für die heutige Ausgabe von „NXT“ sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem werden Katana Chance & Kayden Carter ihre NXT Women’s Tag Team Championship gegen Zoey Stark & Nikkita Lyons aufs Spiel setzen. Ebenfalls bestätigt sind die Paarungen Brutus Creed vs. Damon Kemp, Joe Gacy vs. Cameron Grimes, Andre Chase vs. Charlie Dempsey, Channing Lorenzo vs. Hank Walker und JD McDonagh vs. Axiom. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #704
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2022

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Zoey Stark & Nikkita Lyons

5-Minute Challenge
Brutus Creed vs. Damon Kemp

Singles Match
Joe Gacy (w/ The Schism) vs. Cameron Grimes

Singles Match
Andre Chase vs. Charlie Dempsey

Singles Match
Channing Lorenzo vs. Hank Walker

Singles Match
JD McDonagh vs. Axiom

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Grayson Waller begrüßt Bron Breakker und Von Wagner zu einer neuen Ausgabe des „Grayson Waller Effect“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Erstes Match für den „WWE Survivor Series: War Games“-PPV bestätigt – Jubiläumsausgabe von „Monday Night RAW“ für den 23.01.2023 angekündigt – Sieger des World Cup Tournament erhält ein Titelmatch – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Sobel sagt:

Beim War-Games-Match tippe ich auf Dewdrop für die Heels (Powerhouse) und Candice LeRae bei den Faces. Die letzte Dame bleibt für mich noch offen.
Ob die Fehde OC vs Judgement Day auch auf War Games hinausläuft? Dann wird es nur interessant, wie man Ripley und Yim dort involviert.
Ah ja, so hat man diesem sinnlosen „World Cup“ doch noch einen sinnvollen Anstrich verpasst. Dann hätte man es aber auch einfach „#1-Contender-Turnier“ nennen können…
NXT klingt irgendwie langweilig. Mal sehen, wann der Aufbau zum PPV im Dezember beginnt…

knäckebrot sagt:

@sobel: *hust* sasha *hust* die teasert doch schon seit wochen was für das datum in den sozialen medien.

Worthless sagt:

Auf das War Games Match von WWE bin ich diesmal sehr gespannt, alleine nur von der Umesetzung her usw. Die etwas raueren War Games Varianten von GCW und H2O waren schon sehr over the top durch diverse zusätzliche Gimmicks wie ein Scaffold, brennende Tische, Glas und noch mehr Glas uvm. 🙂
Ja mal gucken ob ich was mit der Softcore Variante von WWE anfangen kann, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.

Sobel sagt:

@knäcke
Oh, echt, tut sie das? Hab ich irgendwie verpasst. Naja, OK, das wäre durchaus ein ordentlicher Knaller! Dann vielleicht sogar keine Candice dafür aber Naomi…?

stunner sagt:

vermutlich wird das männlche war game match mit der bloodline sein
meine tip währe drew, seth, owens, lashley + ? als gegner (zumindest ist das mal so eine vermutung)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube