WWE will Women’s Division mit erfahrenen Wrestlerinnen verstärken – Grayson Waller begeistert die Offiziellen – NXT Championship Match angekündigt

07.11.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Laut eines Berichts von Fightful Select möchte man bei WWE die Women’s Division des Main Rosters mit einigen erfahrenen Frauen verstärken. Die Rückkehr von Emma soll demnach nur der Anfang gewesen sein. Wie wir bereits berichteten, ist man auch an einer Rückkehr von Chelsea Green, Mia Yim und Tegan Nox interessiert, darüber hinaus sollen weitere Wrestlerinnen im Gespräch sein.

– Bei WWE ist man aktuell begeistert von NXT-Star Grayson Waller. So berichtet WrestleVotes, dass man den 32-Jährigen aktuell noch bei NXT hält, bis man ein großes Angle für sein Debüt im Main Roster erdacht hat. Sein Debüt bei „RAW“ und „Smackdown“ soll ähnlich groß aufgezogen werden, wie Kevin Owens‘ Debüt, bei dem er John Cena besiegen durfte.

– Für die „NXT-Ausgabe am 15. November wurde nun ein Titelmatch zwischen NXT Champion Bron Breakker und Von Wagner angekündigt. Die beiden Kontrahenten werden diese Woche bei NXT beim „Grayson Waller Effect“ zu Gast sein. Nachfolgend die aktuellen Line-ups:

WWE NXT #704
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2022

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Zoey Stark & Nikkita Lyons

5-Minute Challenge
Brutus Creed vs. Damon Kemp

Singles Match
Joe Gacy (w/ The Schism) vs. Cameron Grimes

Singles Match
Andre Chase vs. Charlie Dempsey

Singles Match
Channing Lorenzo vs. Hank Walker

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Grayson Waller begrüßt Bron Breakker und Von Wagner zu einer neuen Ausgabe des „Grayson Waller Effect“

WWE NXT #705
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship
Tag Team Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „WWE will Women’s Division mit erfahrenen Wrestlerinnen verstärken – Grayson Waller begeistert die Offiziellen – NXT Championship Match angekündigt“

Rikibu sagt:

Bei all der Talentzurückholung, die man in den letzten Monaten betreibt… kostet das die WWE nun mehr, weil die Worker höhere Verträge aushandeln konnten, weil die WWE zwingend Personal brauch, oder wurden sie zu schlechteren Bedingungen eingestellt als 2020 als sie mir nix, dir nix, an die Luft gesetzt wurden?

Das würde mich ja mal interessieren.

Kick2 sagt:

Lasst ihn doch den Doppelchamp besiegen. 😁

Bash sagt:

An dieser Stelle meine Anteilnahme für das Paar Carmella/Graves. Sie soll sich alle Zeit nehmen.

Sobel sagt:

Gute Ansage @Bash, schließe mich an. Scheiss Situation.
Langsam könnte man auch den Strom der Rückkehrer zurückfahren. Welchen Sinn haben dann noch Aufsteiger von NXT, wenn der Roster mit den „Alten“ überquillt?
A propos: Waller passt sicher gut zu RAW oder SD. Sehr gutes Mic-Work, solide im Ring, kann sowohl Brawlen, als auch Power und Technik, dazu noch groß und athletisch, passt. Könnte Miz beerben!

HabeHoseVoll sagt:

WWE will die Womens Division mit erfahrenen Frauen verstärken. Die Rückkehr von Emma ist nur der Anfang. Ja… da wird wohl auf die Qualität der Erfahrung kein Wert gelegt. Oh man… 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube