Backstage-Notizen zum „WWE Crown Jewel 2022“-PPV: Logan Paul erhält viel Lob und verletzt sich schwer am Knie – Lob auch für Omos – Drew McIntyre und Jey Uso stiegen angeschlagen in den Ring – Producer der Matches

06.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Logan Paul erhielt für seine Performance im Match gegen Roman Reigns beim gestrigen „WWE Crown Jewel“-PPV sehr viel Lob und auch bei WWE war man sehr zufrieden mit der Leistung des Youtube-Stars. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen, denn der 27-Jährige zog sich eine schwere Knieverletzung zu. Wie Paul selbst nach der Show bekannt gab, hat er sich das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Die Verletzung zog er sich wohl bei einem Top Rope Dive durch einen Tisch zu.

– Auch Omos erhielt für seine Leistung im Match gegen Braun Strowman sehr viel Lob. Bei WWE ist man der Meinung, dass sich der 28-Jährige nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser macht. Ein MRT am Montag soll Klarheit über die Verletzung bringen.

– Jey Uso ging verletzt in den Pay-per-view. Wie Michael Cole bereits während der Show verriet, hat sich der 37-Jährige bei einer Show der Europa-Tour vermutlich sein Handgelenk gebrochen.

– Drew McIntyre hat die Grippe übel erwischt. Der Schotte fühlte sich die letzten Tage sehr krank und workte dennoch wie geplant sein Match gegen Karrion Kross beim „WWE Crown Jewel“-PPV. Entsprechend viel Lob gab es für McIntyre, Karrion Kross und Scarlett, da man trotz der Erkrankung ein starkes Steel Cage Match auf die Matte legte.

– Der PWInsider hat die Liste der Producer des gestrigen „WWE Crown Jewel“-PPVs veröffentlicht:
* Bianca Belair vs. Bayley -> Petey Williams
* Alexa Bliss & Asuka vs. Dakota Kai & IYO SKY -> Petey Williams
* Bobby Lashley vs. Brock Lesnar -> Michael Hayes & Jason Jordan
* Karrion Kross vs. Drew McIntyre -> Chris „Abyss“ Park
* The Judgement Day vs. AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows -> Jamie Noble
* The Usos vs. The Brawling Brutes -> Chris „Abyss“ Park
* Roman Reigns vs. Logan Paul -> Michael Hayes & Shane Helms
* Braun Strowman vs. Omos -> Adam Pearce

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Backstage-Notizen zum „WWE Crown Jewel 2022“-PPV: Logan Paul erhält viel Lob und verletzt sich schwer am Knie – Lob auch für Omos – Drew McIntyre und Jey Uso stiegen angeschlagen in den Ring – Producer der Matches“

Sobel sagt:

Schon krass, durch was sich die Athleten durchkämpfen… Grippe, gebrochenes Handgelenk, gerissene Sehnen… Weia.
Und Omos? Er hat halt das ganze Match über irgendwelche sinnlosen Sprüche geklopft, war das die Verbesserung…?

XIX-Sun sagt:

@Sobel
Also ich war von Omos auch positiv überrascht. Hatte echt mit einem großen Autounfall gerechnet und klar, es war kein 5* Match, aber für ein solches Match schon sehr solide. Wenn man das mal mit einem Great Khaki etc. vergleicht, ist das echt schon ein paar Stufen besser.
Die Slams gegen Strowman waren echt beeindruckend; das sah echt aus, als wäre Strowman irgendein Cruiserweight, das man mal eben so durch den Ring wirft.
Auch dass er viel geredet hat fand ich gut. Das hat ihm etwas mehr Persönlichkeit gegeben und war deutlich unterhaltsamer, als wenn er während der Pausen einfach nur rumgestanden hätte.
Ist sicher nicht die Offenbarung und ich will das auch nicht jede Woche sehen, aber als einmaliges Match war es schon sehenswert, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben, das ist ja völlig in Ordnung.

Raven1802 sagt:

Schon komisch das ein Paul Logan nich bevor er überhaupt mal ein Krankenhaus von innen gesehen hat, davon spricht, dass er sich ein Kreuzband und Meniskus gerissen hat – nur mal so zur Info….wäre dem so gewesen hätte er das Match gar nicht weiter worken können. Jeder der schon eine solche Verletzung hatte, kann das bestätigen….demzufolge glaube ich diesen Mist nicht. Man will Logan damit größer machen als er ist….Und warum er so viel Lob erhielt ist mir Schleierhaft. Die Moves sahen alle wie gewollt und nicht gekonnt aus – undabsolut nicht flüssig…..Jemanden einfach nur dafür zu loben das er von knapp 25 Minuten mit seinem Kontrahenten fast 20 Minuten irgendwo rumlag, empfinde ich zu viel des Guten.Und Nein, ich kann es selbst nicht besser- genau deswegen mache ich sowas aber auch nicht.

billy sagt:

@raven1802

auch mit kreuzbandriss und meniskusriss kann man kurzzeitig oft noch einigerma0en gehen, selbst erlebt 😉
vor allem mit adrenalin

Man selbst spürt es, auch ohne krankenhaus und mrt / ct
Man kann es sogar teilweise hören wenn es reißt

Sie werden ihn auch schon in der halle untersucht haben nach dem kampf

Alles selbst erlebt 🙂

FatBoySlim sagt:

Nein, ein Wrestling Match kann man dann nicht mehr machen!

So WWE Crown Jewel 2022 ist vorbei… Warum gibt es hier noch keinen Bericht mit Resultate?
Müsst Ihr zuerst von einer anderen Seite abschreiben und noch aus dem Englischen übersetzen? Na lasst mal, bis Ihr das habt… Da schaue ich lieber schnell mal selbst auf einer anderen Seite nach. PS: Ich will ja wissen ob Roman Reigns gewonnen oder verloren hat HAHA War der da überhaupt dabei? Egal!

AraberMitPara sagt:

@FatBoySlim

Bruder, alles okay bei dir?

Edelmann sagt:

@FatBoySlim
https://www.wrestling-infos.de/250524.html

Hast aber im Großen und Ganzen nix verpasst… soweit wie ich das durchs Lesen beurteilen kann 😉

De2thep sagt:

Logan Paul hat es doch echt top gemacht.
Da abzustreiten wäre lächerlich.
Das er in seinem 3.Kampf um den Top Championship im MEvent steht, ja.Nicht ok.
Aber er hat abgeliefert und dabei besser ausgesehen als mancher „echter Wrestler“.

Ansonsten gute Matches dabei.
Das Usos nicht verlieren war klar wg new das Match…Match war trotzdem Top.

Das J-Day gewinnen war auch gut.

Bailey hatte es verdient, aber naja…entscheiden andere…

Omos ist halt durch…hatte 2 fehden..beide verloren…ist als Monster für mehr als Midcard raus…

Drew hätte nicht gewinnen dürfen…finde stehen vage Matches wo Tür auf gemacht wird sowieso schon total behämmert…

Brock im Opener ? Hat mich gewundert!
Bock gewinnt total untypisch? War das gewollt?
Lashley dominierte…hoffe kommt noch n Re-Match.
Ansonsten guter PPV der nicht so schlecht war wie getan wird, aber am Ende auch nicht für viel in Erinnerung bleiben wird…

Ach ja..
Sorry Auftritte bray WYATT…ja, man will ihn hypen.
Aber nervt langsam.
Auch das er wohl Videos vorher aufgenommen hat die dann eingespielt werden.
Ja, wie unheimlich…😉
Der soll kämpfen, nicht 20 Minuten einlaufen, 10 Minuten reden und dann kommt n Video…

bschuss sagt:

@FatBoySlim, der Bericht war gestern direkt nach der Show schon online. Also manche Leute…

Und @Raven1802, Du siehst auch nur, was Du Dir vorher schon als Meinung zurechtgelegt hast, oder? Man muss Logan Paul ja wirklich nicht mögen, aber die Moves waren schon nahezu alle sehr sauber ausgeführt.

ThreeCount sagt:

Mit der Verletzung kann man auch ein Fußballspiel zu Ende bringen. Hab nicht ich erlebt aber mein Bruder, der hat noch gut 20 Minuten gespielt und hat danach erst bemerkt das er nicht richtig laufen kann. Am nächsten Tag ist er zum Arzt, der konnte dann auch gleich ziemlich sicher sagen was es sein könnte, im KH kam dann die Bestätigung.

FatBoySlim sagt:

Und warum findet man diesen Bericht nicht unter https://www.wrestling-infos.de/news/wwe/wwe-news ???
@ AraberMitPara: Ich bin nicht dein Bruder!

Masch sagt:

@FatBoySlim

Weil du offenbar zu dumm bist, dich auf einer Internetseite zurechtzufinden, was mich daran zweifeln lässt, dass du überhaupt in der Lage wärest, eine andere Seite schnell zu finden. Warum ist ein Showbericht wohl nicht unter News, sondern unter den Ergebnissen oder einfach auf der Startseite zu finden? Wenn man wüsste, wie so eine Seite aufgebaut ist, hätte man vermutlich sogar bemerkt, dass es den Bericht schon WÄHREND der Show gab.

Lobo sagt:

@Raven…inwieweit man mit bestimmten Verletzungen noch weitermachen kann hängt bestimmt auch von dem Einzelnen ab. Ich habe zum Beispiel mit nem doppelten Sprunggelenkbruch weitergespielt und noch ein Tor mit dem Fuß gemacht. Jahre später hatte ich nen Meniskusriss und habe auch mit dem noch eine Zeit lang weitergemacht, bevor ich unters Messer kam. Es ist eine Frage, wieviel Adrenalin du freigesetzt hast, um noch weiterzumachen und wie hoch deine persönliche Schmerzgrenze ist. Die Ärzte damals meinten, es könnte normalerweise nicht sein, aber es kann ab und an sein.
Zum Thema Kreuzband…ein „Toni“ Schumacher hat jahrelang ohne Kreuzbänder noch Fußball gespielt, indem er seine übrige Muskulatur in den Knieen enorm gestärkt hatte.

Jon08 sagt:

@FatBoySlim Entweder du scrollst auf der Homepage solange runter, bis du den Bericht findest oder du gehst ins Menü, klickst auf den Pfeil bei „WWE“ an und dann den Reiter „WWE PPVs“. Da ist Crown Jewel korrekt eingeordnet.

Und nein, mein Kommentar soll keine Schikane, sondern eine freundlich gemeinte Hilfe sein, bevor du es falsch verstehst.

JME sagt:

@FatBoySlim

Du darfst dir eine neue Plattform suchen. Den Bogen weit überspannt. Keiner deiner Kommentare wird fortan freigeschaltet, sondern kommentarlos gelöscht.

Realtalk sagt:

@JM3:Schade. Hätte gerne gesehen, wie sich @FatBoySlim weiter blamiert 😀

NoName sagt:

Da macht sich hier, fast, jeder über 2 Jahre Gedanken, weil es ja einen angeblich so gefährlichen, hochansteckenden Virus geben soll (der, das sei angemerkt, bis dato nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte/kann), aber wenn jemand mit einer schweren, ansteckenden Grippe, die er sogar schon einige Tage hat, wie im Bericht zu lesen ist, sowohl im Lockerroom als auch und Backstage und im Ring (also mit direktem Körperkontakt) unterwegs ist, wird das überhaupt nicht bemerkt oder sogar noch als beinahe heldenhaft wahrgenommen?

Ich empfinde das Verhalten unverantwortlich und sogar strafbar.

Bash sagt:

Ein gewisser Otto Addo von Borussia Dortmud hat damals mit einen gerissenen Kreuzband sogar noch das Siegtor für seinen Verein geschossen.

billy sagt:

@noname

Covid ist nachweisbar
Wie kommt man auf so einen Blödsinn ? 🤔
Kannst sogar in jedem laden kaufen 😉

Und mit Grippe logisch nicht vergleichbar

NoName sagt:

@billy
Den „Blödsinn“, wie Du es nennst, den hat sich ein Dr. Robert Koch ausgedacht (natürlich nicht allein, sondern mit einem Team) und es nennt sich: Kochsche Postulate.
Hier geht es um einen echten (!) Nachweis und nicht um solche „Tests“, die in den letzten Jahren verkauft wurden.
Und, nach den Regeln dieser Kochschen Postulate konnte der Virus eben bisher noch nicht einwandfrei und isoliert nachgewiesen werden.
Dafür gibt es übrigens 1,5 Mio$ (falls es Dir oder jemandem gelingt).

Aber, vertiefen wir das hier besser nicht.
Fakt ist: Mit Grippe gehört niemand in Menschengruppen oder gar in den Hochleistungssport (wie eben das Wrestling). Da hat man sich gefälligst selbst zu „isolieren“, wenn man verantwortungsvoll und rücksichtsvoll handelt.

Realtalk sagt:

@Billy: Also bei aller Liebe. Du hättest schon nach den ersten Wörtern von @NoName erkennen müssen, dass es sich um nen Schwurbler handelt, der eine Weltverschwörung mit Hilfe von Google und YouTube aufgedeckt hat. Da lohnt es sich doch keine Sekunde der Versuch mit sowas wie Fakten zu kommen. Dagegen sind diese Menschen immun. Kann man nix machen. Am besten ignorieren. Dadurch lebt es sich entschieden einfacher 🙂

Edelmann sagt:

Also immer noch zu behaupten es gibt kein Corona bzw. keine schlimme Lungenkraft trotz der Millionen Tote weltweit… ?!?
Wir leben in einem freien Land und jeder darf denken was man(n & Frau) will. Nachteil dadurch, dass sich Dummheit & Ignoranz schneller verbreitet.
Querdenker glauben immer so seien was besonderes und eine intelligente Minderheit.
Vielleicht sollten sie mal überlegen sich in Kurz oder -Wenigdenker umzubenennen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube