Update zum Aufgabenbereich von Jeff Jarrett – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ angekündigt – ROH World Championship Match für „AEW Full Gear 2022“ bestätigt – „AEW Dynamite #160“ und „AEW Rampage #64“ kostenlos und in voller Länge

05.11.22, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Update zur Verpflichtung von Jeff Jarrett berichtet Dave Meltzer, dass der WWE Hall of Famer vor allem Shows und Geschäften außerhalb von Nordamerika arbeiten wird. Der 55-Jährige konnte in der Vergangenheit bei TNA und Ring Ka King bereits bewiesen, dass er ein Produkt erfolgreich im Ausland vermarkten kann. Tony Khan deutete für das Jahr 2023 auch weitere Live Events an und man darf vermuten, dass es in Zukunft auch Houseshows geben wird. Diese zu organisieren fiele ebenfalls in Jarretts Aufgabenbereich. Aktuelle gibt es noch keine konkreten Pläne für Houseshows, aber viele AEW-Talente würden gerne öfter in den Ring steigen und auch für die Entwicklung von unerfahrenen Talenten wäre Matchpraxis natürlich wichtig.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden Eddie Kingston vs. Ethan Page in der 1. Runde des AEW Full Gear Eliminator Tournaments, ein 2-out-of-3-Fall Match zwischen Sammy Guevara und Bryan Danielson, Skye Blue vs. Jamie Hayter sowie ein Face-to-Face-Segment mit Saraya and Dr. Britt Baker bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #162“
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 09. November 2022

8-Men Tag Team Match
Swerve In Our Glory (Swerve Strickland & Keith Lee) & The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

AEW Full Gear Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Eddie Kingston vs. Ethan Page
– Der Sieger trifft im Halbfinale auf den Gewinner des Matches Bandido vs. Rush

2-out-of-3-Fall Match
Sammy Guevara vs. Bryan Danielson

Singles Match
Skye Blue vs. Jamie Hayter

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Saraya and Dr. Britt Baker begegenen sich von Angesicht zu Angesicht.

– Bei „AEW Rampage“ stehen in der nächsten Woche dann die weiteren Erstrundenmatches des AEW Full Gear Eliminator Tournaments auf dem Programm. Dann kommt es zu den Paarungen Rush vs. Bandido, Lance Archer vs. Ricky Starks und Dante Martin vs. Brian Cage.

All Elite Wrestling „Rampage #66“ (Tapings: 09.11.2022)
Ort: Agganis Arena in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 11. November 2022

AEW Full Gear Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Rush vs. Bandido
– Der Sieger trifft im Halbfinale auf den Gewinner des Matches Eddie Kingston vs. Ethan Page

AEW Full Gear Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Lance Archer vs. Ricky Starks
– Der Sieger trifft im Halbfinale auf den Gewinner des Matches Dante Martin vs. Brian Cage

AEW Full Gear Eliminator Tournament – 1. Runde – Singles Match
Dante Martin vs. Brian Cage
– Der Sieger trifft im Halbfinale auf den Gewinner des Matches Lance Archer vs. Ricky Starks

– Chris Jericho wird die ROH World Championship beim „Full Gear“-PPV in einem 4 Way Match gegen Bryan Danielson, Sammy Guevara und Claudio Castagnoli aufs Spiel setzen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des nächsten AEW-PPVs:

All Elite Wrestling „Full Gear 2022“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 19. November 2022

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. MJF

ROH World Championship
4 Way Match
Chris Jericho (c) vs. Bryan Danielson vs. Sammy Guevara vs. Claudio Castagnoli

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

AEW Interim Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Jamie Hayter

AEW Full Gear Eliminator Tournament – Finale – Singles Match
Kingston/Page/Bandido/Rush vs. Archer/Starks/Martin/Cage

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Update zum Aufgabenbereich von Jeff Jarrett – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ angekündigt – ROH World Championship Match für „AEW Full Gear 2022“ bestätigt – „AEW Dynamite #160“ und „AEW Rampage #64“ kostenlos und in voller Länge“

DDP81 sagt:

Als ich gelesen habe, Jarret ist all elite… Dachte ich oh No….. Aber naja, in Air brauch man ihn wirklich nicht mehr.
Hinter den Kulissen kann er sicherlich hilfreich sein. Jetzt diese eine Story mit Darby und Sting …von mir aus… Dann hat Darby was zu tun. Aber danach bitte kein on Air Charakter mehr…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube