Ursprüngliche Pläne für Randy Orton – Auch Mia Yim vor Rückkehr? – Update zu möglichen Auftritten von Karl Anderson bei NJPW – Zwei Matches und Start eines World Cup Turniers für die nächste „Smackdown“-Ausgabe angekündigt – Warum MVP nicht nach Saudi Arabien reiste

05.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei Matches sowie der Start eines World Cup Turniers bestätigt. Zum einen verteidigen die WWE Undisputed Tag Team Champions The Usos (Jey Uso & Jey Uso) ihren Titel gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und The Brawling Brutes, außerdem kommt es zu Shinsuke Nakamura vs. Santos Escobar. Beim angesprochenen World Cup Tournament handelt es sich um ein Eight Man Singles Elimination Turnier, dessen Sieger eine World Cup Trophy erhalten wird. Bisher wurden weder Matches noch Teilnehmer angekündigt.

– Gestern berichteten wir bereits HIER darüber, dass MVP die Reise nach Saudi Arabien nicht angetreten ist. Der 49-Jährige war früher Muslim und sieht sich mittlerweile als Atheist, was in Saudi Arabien unter Strafe steht. Auch Sami Zayn reiste erneut nicht nach Saudi Arabien, er ist aufgrund seiner syrischen Wurzeln nicht gerne gesehen.

– Seit Mai fällt Randy Orton nun schon aufgrund von Rückenproblemen aus und wie WrestleVotes berichtet, sahen die ursprünglichen Pläne für die „Viper“ vor, dass er umgehend nach seiner Rückkehr gegen seinen Tag Team Partner Matt Riddle turnt. Ob diese Pläne aktuell immer noch Bestand haben und wann Orton zurückkehren wird, ist aktuell unklar.

– Laut eines neuen Berichts von Fightful Select hat man bei WWE auch Interesse an einer Rückkehr von Mia Yim. Die Lebensgefährtin von AEW-Star Keith Lee wurde im November 2021 vom Marktführer entlassen und statt bis vor kurzem bei Impact Wrestling unter Vertrag. Bei WWE war man sich bewusst, dass der Deal mit Impact Wrestling im Oktober endet und mittlerweile geht man davon aus, dass die 33-Jährige schon bald ihr WWE-Comeback feiern wird.

– Wie Fightful Select berichtet, sind nach wie vor einige Matches von Karl Anderson bei New Japan Pro Wrestling geplant. Seine angekündigte Verteidigung der NEVER Openweight Championship gegen Hikuleo am kommenden Wochenende musste abgesagt werden, da er am gleichen Tag bei „WWE Crown Jewel“ in Saudi-Arabien in den Ring steigt. An den ursprünglichen Plänen hat sich aber nichts geändert. Bei New Japan geht man davon aus, dass Anderson die vereinbarten Shows worken wird, dies wurde auch mit WWE abgesprochen. Bereits seit August wusste man bei NJPW, dass Anderson und sein Partner Luke Gallows zu WWE zurückkehren werden, entsprechende Gespräche zwischen WWE und NJPW folgten. Die Beziehungen zwischen Anderson, NJPW und WWE sollen trotz der jüngsten Absage gut sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für Randy Orton – Auch Mia Yim vor Rückkehr? – Update zu möglichen Auftritten von Karl Anderson bei NJPW – Zwei Matches und Start eines World Cup Turniers für die nächste „Smackdown“-Ausgabe angekündigt – Warum MVP nicht nach Saudi Arabien reiste“

0815spacko sagt:

Orton kommt zurück freue ich mich drauf, nächste Woche Smackdown freue ich mich drauf 2 gibbets auf jeden😍🥰

Jon08 sagt:

Ich freue mich ebenfalls auf Orton’s Rückkehr. Er kann bei RAW wieder eine kleine Bereicherung werden, wenn man ihm Riddle an die Seite stellt.
Auf das World Cup Turnier bin ich gespannt. SmackDown wird aktuell echt gut gestaltet.

Freut mich, dass es dir, 0815spacko, auch so gefällt. Dein Username könnte etwas liebenswerter sein, aber ok.

FatBoySlim sagt:

So so, Randy Orton kann also bei RAW wieder eine kleine Bereicherung werden, wenn man ihm Riddle an die Seite stellt. 🤔 Natürlich nur eine kleine…Bereicherung, und nur wenn man inhm Riddle an die Seite stellt. Ja, ist klar 🙄

Angela sagt:

super, wenn Randy Orton wieder zurück kommt.
Hätte ihn aber lieber an Riddles Seite und auch solo.
Tja, das Leben ist kein Ponyhof und WWE auch kein Wunschkonzert.

FatBoySlim sagt:

„Hätte ihn aber lieber an Riddles Seite und auch solo.“ Entweder oder, beides geht ja wohl nicht.
Na was denn nun? Zur Zeit jedenfalls kommt er nicht zurück. Man weiß von nichts.

0815spacko sagt:

Orton ist doch immer an Riddles Seite,aber niemals solo,denn wir allen lieben Ihn😍🥰😘

Jon08 sagt:

Also FÜR MICH stellt er an Riddles Seite eine Bereicherung dar. Riddle beweist zwar, dass er alleine als Topstar durchaus gepusht werden kann, aber mit Orton könnte RKBro nochmal die Tag Team Titel holen. Die beiden waren ein ziemlich eingespieltes und gutes Team, ähnlich wie The Bar damals.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube