Sasha Banks war bei WWE-Show in Mexiko zu Gast – WWE-Roster in Saudi Arabien eingetroffen – R-Truth verletzt – WWE bestätigt Termine und Locations für die Shows rund um „WrestleMania 39“ – Mögliches Titelmatch für „Monday Night RAW“ bekannt

04.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– Sasha Banks war am vergangenen Wochenende bei der WWE-Houseshow in Mexiko-Stadt backstage zugegen und verbrachte Zeit mit Bayley. Obwohl Banks’ Status weiter unklar ist, darf man dies als Zeichen dafür sehen, dass die Beziehungen zwischen WWE und Sasha aktuell nicht wirklich schlecht ist. Banks wurde allerdings nicht offiziell von WWE eingeladen sondern besuchte nur Freunde, da sie sich ohnehin für einige Tage in Mexiko befand, wo sie mit einigen Lucha Libre Trainern an neuen Moves und Techniken arbeitete.

– Das WWE-Roster ist mittlerweile für den morgigen „WWE Crown Jewel“-PPV in Saudi Arabien eingetroffen. Während MVP die Reise nicht angetreten hat und damit Omos nicht zu dessen Match gegen Braun Strowman begleiten wird, befindet sich Drew Gulak vor Ort. Gulak trainierte in den letzten Wochen mit Logan Paul für dessen Match gegen Roman Reigns.

– R-Truth hat sich bei der aktuellen Ausgabe von „NXT“ verletzt. In seinem Match gegen Grayson Waller zeigte er einen Dive nach draußen, dabei landete er unglücklich und verletzte sich wohl am Knie. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt, sollte sich der Verdacht eines Riss des Quadrizeps aber bewahrheiten, so erwartet den 50-Jährigen eine lange Pause.

– Der Ticketverkauf für „WrestleMania 39“ im kommenden Jahr läuft bald an, jetzt hat WWE ihren Zeitplan für die WrestleMania-Woche veröffentlicht. So wird man von Freitag bis Montag folgende Veranstaltungen in der Crypto.com-Arena veranstalten:
* Freitag, 31. März 2023: Friday Night SmackDown + WWE Hall of Fame 2023
* Samstag, 1. April 2023: NXT Stand & Deliver
* Montag, 3. April 2023: Monday Night RAW
WrestleMania selbst wird am 1. und 2. April im SoFi Stadium stattfinden, die beiden Locations liegen etwa 16 Kilometer auseinander.

– Die Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania, wirbt für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ mit einem WWE United States Championship Match zwischen Titelträger Seth Rollins, Bobby Lashley und Matt Riddle. Von WWE-Seite ist das Match bislang nicht offiziell angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Sasha Banks war bei WWE-Show in Mexiko zu Gast – WWE-Roster in Saudi Arabien eingetroffen – R-Truth verletzt – WWE bestätigt Termine und Locations für die Shows rund um „WrestleMania 39“ – Mögliches Titelmatch für „Monday Night RAW“ bekannt“

Ex-Supervisor sagt:

Gute Besserung an R-Truth, sollte er länger ausfallen werd ich ihn und seine „komischen“ Auftritte aber nicht vermissen.

Lobo sagt:

Könnte bei der Schwere der Verletzung durchaus sein letztes Match gewesen sein. Als Ron Killings war er absolute Spitzenklasse als R-Truth fast nur ein Clown, schade.

Sobel sagt:

Ach du Schande, Truth ist schon 50!? Hatte ich gar nicht dem Schirm… Dann sollte man Aktionen wie solche Dives vielleicht besser unterlassen. Und selbst wenn er sich wieder komplett erholt, wäre es vielleicht besser, sich mehr auf Comedy- und Backstage-Segmente zu beschränken…
Tja und der Roster ist jetzt in Saudi-Land… Hoffentlich kommen sie auch wieder zurück, die Erfahrung hat da ja schon einen üblen Nachgeschmack hinterlassen…

FatBoySlim sagt:

Keine sorge, diesmal ist Vince ja nicht dabei. R-Truth…ist echt schade, überhaupt dass er immer nur so eine Lachnummer war.

Undertaker34 sagt:

Wenn das Match so wie es dasteht bei RAW kommt ist es besser als die ganze Match Card vom Saudi Event🤣da macht jetzt ein noj aber richtige Luftsprünge 🤣

Jon08 sagt:

Das Match klingt ziemlich gut. Also ICH mache d Luftsprünge. Ob noj sie ebenfalls macht, werden wir wohl nie erfahren.

Sigi Reuven sagt:

Also an Jon hast du echt einen Narren gefressen. Verstehe es nicht, warum ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen könnt, aber wenn ihr Langeweile habt…

FatBoySlim sagt:

Ich glaube das liegt daran weil eine Gesellschaft immer versucht, die Vollidioten los zu werden.

FatBoySlim sagt:

Er ist wirklich ein Narr.

Sigi Reuven sagt:

@FatBoySlim

Was heißt denn hier „Gesellschaft“? Weil 4-5 User jemanden rausmobben oder loswerden wollen, sprichst du von „Gesellschaft“?
Und wenn er in euren Augen ein Vollidiot oder ein Narr ist… Okay. Aber ihr seht doch, dass es überhaupt nichts bewirkt, sprich er geht nicht, er hört auch nicht auf zu kommentieren…

Verstehe es nicht, was daran so schwer ist, ihn einfach mal zu ignorieren, ihn seine Meinung schreiben und euch gegenseitig in Ruhe zu lassen. Oder euch respektvoll zu verhalten. Das ist doch wirklich nicht so schwer, viele User machen es hier vor… Don’t feed the troll… Und ihr macht genau das Gegenteil, ihr füttert ihn mit euren Provokationen und wundert euch dann, warum er drauf anspringt. Ihr verhaltet euch wie Kinder.

Merkt ihr denn nicht, dass ihr rein gar nichts erreicht, außer jedes Mal dieselbe leidige Diskussion auf den Plan zu rufen?

Und ganz ehrlich, ich würde keinen User wie Undertaker ernst nehmen, der meint, mir mit solchen dummen und stumpfen Kommentaren wie „HdF Lutscher“ oder „🖕🖕🖕🖕“ kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube