Kevin Owens „leidet“ unter Sami Zayns Erfolg – Vince McMahon wird „definitiv nicht mehr“ für WWE arbeiten – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP“

04.11.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Sami Zayn kommt bei der „Bloodline“-Storyline immer besser in Schwung und ist bei WWE populär wie vielleicht nie zuvor. Dies führt nach Informationen von GiveMeSports.com und WrestleVotes dazu, dass sein enger Freund Kevin Owens zurzeit etwas in der Luft hängt. Owens hatte Zayn zuletzt im TV geraten, sich von der „Bloodline“ fernzuhalten, die Story scheint sich aber durch den Erfolg noch etwas zu ziehen. Ursprünglich war Zayns Aufenthalt in der Gruppierung um Roman Reigns nur auf drei bis vier Wochen angelegt.

– WWE hat im Rahmen des Finanzberichts für das 3. Quartal 2022 verkündet, dass die Ermittlungen gegen den früheren Chairman Vince McMahon abgeschlossen wurden. Fightful Select berichtet in Berufung auf WWE-Quellen nun, dass der 77-Jährige definitiv nicht mehr für die Company arbeitet und arbeiten wird. Vince wird demnach unter keinen Umständen seine früheren Tätigkeiten bei WWE wieder aufnehmen. Innerhalb von WWE soll die Moral derweil nach der Übernahme durch Stephanie McMahon, Paul „Triple H“ Levesque und Nick Khan auf einem Höhepunkt sein, da man sich mittlerweile sicher ist, dass Vince McMahon nicht mehr zurückkehren wird. Bisher befürchteten einige Personen, dass Vince doch noch einmal die Kontrolle übernehmen könnte, nach Abschluss der Ermittlungen ist diese Option aber ein für alle Mal vom Tisch.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, der letzten Episode vor dem „WWE Crown Jewel“-PPV, sind bisher fünf Matches angekündigt, darunter eine Titelverteidigung von WWE Intercontinental Champion GUNTHER gegen Rey Mysterio. Anbei die das komplette Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1215“ (Tapings: 28.10.2022)
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2022

Intercontinental Championship
Singles Match
GUNTHER (c) vs. Rey Mysterio

No Disqualification Match
Liv Morgan vs. Sonya Deville

Singles Match
LA Knight vs. Ricochet

Singles Match
Shayna Baszler vs. Natalya

5-on-1-Handicap Match
Braun Strowman vs. 5 von MVP auserwählte lokale Talente

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Segment der Bloodline

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Episode von NXT LVL UP weiter. Für die heutige Show wurden drei Matches bestätigt:

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #38“ (Tapings: 01.11.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2022

Singles Match
Ivy Nile vs. Sol Ruca

Singles Match
Hank Walker vs. Myles Borne

Singles Match
Oro Mensah vs. Xyon Quinn

Quellen: GiveMeSports.com, WrestleVotes, Fightful Select.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Kevin Owens „leidet“ unter Sami Zayns Erfolg – Vince McMahon wird „definitiv nicht mehr“ für WWE arbeiten – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und „NXT LVL UP““

Trasher77 sagt:

Nach dem Booking der letzten Wochen, wäre ich mir da irgendwie immer noch nicht sicher! Was macht der denn bitte ohne sein Produkt! Zuhause den netten Großvater spielen oder sich gar um Linda kümmern 😂😂

billy sagt:

Da Vince der mehrheits eigner von wwe ist kann sich das jeder Zeit ändern.
Triple h muss es zB nur wieder schlecht gehen 😁

Und indirekt wird eh nichts ohne sein wissen passieren
Es sind seine Tochter und Schwiegersohn
Er könnte die Posten auch anderweitig besetzen wenn er mag 😁

Neddard sagt:

@billy

Wenn ich so einen Unsinn lese… dabei ist es egal wie man zu Vince steht, deine Aussagen sind einfach falsch. Da braucht man sich dann auch nicht darüber zu wundern wenn man solchen falschen Unsinn verzapft.

Vince hat die Aktienmehrheit. Richtig. Aber die WWE ist ein Börsennotiertes Unternehmen. Hier gibt es einen Vorstand und einen Aufsichtsrat. Auf die wird Vince keinen Einfluss haben, zumindest nicht um eine Mehheit zu haben, da sich diese Gremien sonst strafbar machen würden.

billy sagt:

@Neddard

vince hat die stimmenmehrheit 😉
das sollte dir was sagen.

alles andere wäre auch dumm

siehe zb jetzt twitter

musk ändert munter dinge ohne das jemand es verhindern kann 🙂

ScreamEagle sagt:

Junge, Junge, jetzt haben wir es laut diesen Bericht schwarz auf weiß das Vince nicht mehr bei WWE arbeitet und trotzdem gibt es hier immer noch welche die es nicht wahrhaben wollen.
Das hier natürlich wieder User wie billy@ aus ihren Löchern kommen und es trotzdem nicht glauben ist klar gewesen, fehlt nur noch Wrestling Fan@ die ja auch an einer Vince Paranoia leidet.
Mal eine ehrliche Frage was wollt ihr eigentlich noch, damit ihr es endlich akzeptiert?

Neddard@ hat es doch schon gut erklärt und dem gibt es dann eigentlich auch nichts mehr hinzu zu
fügen.

Trasher77@
Anders gefragt, was würdest du denn machen wenn du in Rente gehst? Ich denke mal er wird sein Leben genießen und wie du schreibst vielleicht sogar den lieben Opa spielen, eigentlich macht man das so als Rentner. Und bei den ganzen Geld was der hat wird ihn auch sicher nicht langweilig, er hat doch ganz andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen als ein Normalverdiener.

KingS001 sagt:

@billy Ja und? Stimmenmehrheit heißt, dass Vince alles machen kann, was er theoretisch will.
Das heißt aber nicht, dass Vince ohne Konsequenzen durchkommt.
Nach dieser Öffentlichen Ankündigung durch die WWE haben sich die Aktien gehalten. Sollte es aber auch nur Gerüchte kommen, dass Vince irgendwie beteiligt ist an Entscheidungen, so wird die Börse entsprechend negativ reagieren. Das kann zu gewaltigen Vermögenseinbußen für Vince bedeuten. Das heißt, er wird sich sicher nicht einmischen – einfach, weil es ihn sonst extrem hart finanziell betreffen wird.

Edelmann sagt:

Ich finde zu blauäugig sollte man hier nicht rangehen. Wer glaubt Vince McMahon sei komplett raus glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann.
Wie billy sagte hat er die Stimmenmehrheit und er wird auch weiterhin Hauptgeldgeber sein.
100%ig wissen tue ich es natürlich nicht aber ich traue dem Braten nicht.
Und sind wir mal ehrlich, 90% von uns hat sich doch durch Hunters „kreative Machtübernahme“ mehr versprochen. Der Großteil von uns kennt seine tolle Arbeit bei NXT von vor ein paar Jahren. Und von dieser Qualität ist RAW & Smackdown noch meilenweit entfernt.

Jon08 sagt:

Einiges angekündigt für heute Nacht, schaue es mir definitiv an. Man ist dieses Mal ja nicht live, bin auf die aufgezeichnete Ausgabe gespannt und wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Sobel sagt:

Die ganzen Experten für börsennotierte Unternehmen hier sind schon echt erstaunlich! Ich persönlich kenne mich damit nicht aus, dachte aber auch, dass selbst ein Halter von Mehrheitsanteilen nicht einfach so personelle Entscheidungen treffen kann. Eben dafür gibt es doch einen Aufsichtsrat. Und, wie ich es verstanden habe, mischt sich die Aktionärsrige eh nicht in kreative Prozesse ein.
Dazu kommt, dass eben diese Aktionäre doch bestimmt mitverfolgen, wie gut es dem Unternehmen in Moment im Vergleich zu Vince-Zeiten geht. Wenn selbiger sich jetzt einmischen wollte, könnte ich mir vorstellen, dass eher plötzlich noch ein Skandal auftaucht, bevor er kreativen Einfluss nimmt… Nur rein menschlich betrachtet.

Hier wissen es eh alle besser sagt:

@Edelmann, er hat die Aktienmehrheit was nicht gleichbleibend mit einem Geldgeber ist, dass ist ein Himmelweiter Unterschied, zumal was würde passieren wenn raus kommt das Vince sich weiterhin im Tagesgeschäft in irgendeiner Weise involviert ist, nach dieser Vorgeschichte, der Aktienkurs würde aller Voraussicht einbrechen was zu Folge hätte dass er eine Menge Geld verliert.
@Billy was ist mit Twitter? Wenn du die Nachrichten richtig verfolgt hättest, würdest du wissen, das vor dem Kauf von Musk, Twitter aus dem Aktienhandel rausbekommen wurde. Es ist einfach kein börsennotertes Unternehmen mehr was bedeutet dass Musk alles so bestimmen kann wie er möchte und somit auch nicht mit WWE verglichen werden kann.

CREMATOR sagt:

zitat:Vince hat die Aktienmehrheit. Richtig. Aber die WWE ist ein Börsennotiertes Unternehmen. Hier gibt es einen Vorstand und einen Aufsichtsrat. Auf die wird Vince keinen Einfluss haben, zumindest nicht um eine Mehheit zu haben, da sich diese Gremien sonst strafbar machen würden.

Ja die WWE ist ein Börsennotiertes Unternehmen! Das ist Twitter auch! Aber Elon Musk kann es jederzeit von der Börse nehmen, heisst Vince kann aus wwe ein nicht Börsennotiertes Machen! Weil er immernoch der Eigentümer ist! Alles kann rückgängig gemacht werden!

DDP81 sagt:

Und der Himmel ist blau. Außer wenn er grau ist.

billy sagt:

@KingS001

Es ist seine Tochter
Meinst nicht sie wurde ein lebenlang darauf vorbereitet die Leitung mal zu über nehmen ? 😉
Also ist es immer noch in seinem Sinne.
Auch wenn er selbst nicht direkt eingebunden ist.

Denkt man echt es sind nur zufällig Tochter und Schwiegersohn die Nachfolger ? 🤔

Undertaker34 sagt:

@Jon

🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Lobo sagt:

@alle…Vince hat die Aktienmehrheit. Das heißt aber nur, dass er als einzelner den größten einzelnen Anteil hält, aber er hat deutlich weniger als 50% und hat so gesehen auf keinen Fall die Möglichkeit ohne fremde Zustimmung auch nur das kleinste bisschen zu entscheiden oder durchzudrücken. Außerdem waren die Kosten für die Untersuchung seiner Verfehlungen im zweistelligen Millionenbereich, dafür wird er wahrscheinlich noch vom Unternehmen haftbar gemacht, was ihn durchaus noch einige Prozente seines Anteils kosten könnte, falls er nicht genügend Asche zur Verfügung hat.
Ob er eventuell Trips in irgendeiner Form noch „berät“ ist natürlich eine andere Sache, aber er wird sicher nie mehr offiziell etwas zu sagen haben bei WWE, dafür werden hundertprozentig die Mehrheit der Aktieneigner schon sorgen.

KingS001 sagt:

@billy

Seine Tochter ist noch immer eine eigene Person. Am Ende ist es bei Machtpositionen dasselbe. Sobald man eine Position von einem Vorgänger übernimmt (egal wie sehr man diese Person vorher respektiert hat), so gibt man diese schwer wieder ab. Man möchte was Eigenes aufbauen. Während man seine eigene Arbeit einfließen lässt, begründet man sich automatisch, warum man diese Position verdient hat.
Kurz: Stephanie & Hunter werden früher oder später (falls sie es nicht schon jetzt tun) komplett ihr eigenes Ding durchziehen. Unabhängig von Vince.
Wer hier noch denkt, dass Vince noch irgendeiner Form zurückkommen kann, der sollte meiner Meinung nach gleich an den Weihnachtsmann glauben – die Wahrscheinlichkeit ist höher 🙂

TripleBiene sagt:

KingS001@
Das brauchst du unseren billy@ nur leider nicht erklären.
In seiner Welt wurden Hunter und Stephanie von Vince von klein auf so programmiert das sie genauso wie Vince denken und handeln, eigenständige Menschen sind beide nicht. Und wenn Vince sagt spring ins Feuer Schwiegersohn, dann macht der das ohne zu zögern. Diese Diskussion hatten wir mit den guten billy@ jetzt schon gefühlt hundert mal und es hat nichts gebracht. Jedesmal wenn es um Vince geht ist er der erste der hier auf der Matte steht und alles in Zweifel zieht. Für ihn wird Vince auch noch die Fäden ziehen wenn er schon im Grab liegt, es soll ja auch Menschen geben die mit Geistern sprechen. Also wird das für billy@ auch nicht unwahrscheinlich sein.

Alles weitere hat Lobo@ doch sehr schon gut erklärt, ich weis nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?
Vince ist raus, auch wenn er Anteile besitzt, das kann doch nicht so schwer zu akzeptieren sein.
Aber anstatt sich zu freuen das Vince endlich verschwunden ist ( was hier fast 90% der User wollten ) wird sich auf einmal an den alten Lüstling geklammert als wenn er der neue Messias ist.

Jon08 sagt:

@Undertaker Dein Verhalten ist wirklich Kindergarten hoch 3. Ach was, selbst Kinder im Kindergarten gehen humaner miteinander um als deine stumpfen Beleidigungen…
Was versprichst du dir denn davon, wenn du mir den Mittelfinger als Emoji hier sendest? Dass ich mich provoziert fühle oder ich deine Beleidigung ernst nehme? Wow.

Bash sagt:

Wie niedlich hier einige reden als wäre es großes ein Akienunternehmen wie Vokswagen. Das ist ein kleiner Fisch an der Börse. Sonst wäre die Mauschelei innerhalb der Familie nicht so offensichtlich.
Habe selber das Gefühl, der Hunter saß zuletzt zu oft mit Vince am Lagerfeuer, anders kann man sich die Shows zuletzt kaum erklären. Stichwort „Strohmann“.

Ob es stimmt? keine Ahnung. Ob die Shows von Triple H massiv an Qualität verlieren? Meiner Meinung nach ja. Zeichen sind da.

Haborym616 sagt:

Wenn man keine Ahnung von der Börse hat, dann sollte man lieber gar nichts dazu sagen.

Arne sagt:

Ihr mit eurem Börsengequatsche. Wirklich Ahnung davon hat doch keiner von uns.
Fakt ist doch nur, dass das WWE Porgramm immer noch so kacke ist wie vor ein paar Monaten. Und da ist es egal ob Triple H oder VKM dafür verantwortlich sind.
Triple Biene hat es gut formuliert. Selbst wenn der alte Mann ins Gras beißt wird sich nix ändern.
Die McMahon-Doktrin hat sich so in den Köpfen von Stephanie und ihrem Mann eingebrannt dass wir auf eine Besserung vergebens hoffen. Alles bleibt wie es ist, leider. 🙁

Undertaker34 sagt:

@jon

hdf Lutscher

ScreamEagle sagt:

Haborym616@
Wenn du Ahnung davon hast und dich mit der Börse auskennst, dann kannst du uns ja sagen wie es weiter laufen würde. Kann Vince dann jetzt noch irgendwie handeln oder nicht?
Dein Beitrag vermittelt das du Ahnung davon hast, also kannst du uns Ahnungslose doch erleuchten.

TripleBiene sagt:

Jon08@
Mach dir nichts draus. Nachdem es den Ärger gegeben hat, ist es nur eine Frage der Zeit gewesen bis einer von diesen Typen hier mit einen neuen User-Namen wieder auftaucht. Sie können halt nicht aus ihrer Haut und brauchen die Aufmerksamkeit. Wenn die Admins hier jetzt mal konsequent sein würden, dann würde der gute Undertaker34@ auch sofort auf ihre Spamliste landen.

0815spacko sagt:

Ich liebe einfach alles an WWE und lutsch so gerne bei denen🥰😍♥️

Jon08 sagt:

Freut mich, dass du so Spaß an WWE hast, das ist echte Fanliebe, @0815spacko. Aber übertreibs nicht.

FatBoySlim sagt:

🤣🤣🤣 0815spacko, Du bist super! 😀👍

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube