Ronda Rousey wünscht sich Match gegen Asuka – Fünf NXT-Wrestler:innen entlassen – Weiteres Match für „WWE Crown Jewel 2022“ bestätigt

03.11.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– SmackDown Women’s Championesse Ronda Rousey sprach in ihrem Gaming-Stream darüber, gerne einmal gegen Asuka in den Ring steigen zu wollen.

„Ich gegen Asuka, das wäre großartig. Vielleicht kann ich das ja pitchen, der Draft findet vor Survivor Series statt. Vielleicht kann ich sie ja dazu bringen, Asuka zu draften. […] Ich habe es wirklich gut, mir auszusuchen, gegen wen ich antreten möchte. […] Es macht mir großen Spaß, Personen over zu bringen und den Leuten zu zeigen, wie gut sie sind.“

– Wie der PWInsider vermeldet, hat WWE fünf Wrestler:innen von NXT entlassen, namentlich Bodhi Hayward, Sloane Jacobs, Erica Yan, Damaris Griffin und Ru Feng. Die Personalie Bodhi Hayward war dabei die überraschendste Entlassung. Bryan Alvarez sprach im Wrestling Observer Live über die Thematik und gab an, dass Bodhi backstage nicht ganz einfach gewesen sei. Insgesamt sei der Grund für die Entlassungen aber die ausbleibende Weiterentwicklung der Wrestler:innen.

– Alexa Bliss und Asuka sind noch einem Monat Pause bei „RAW“ endlich wieder zu sehen gewesen. Dort konnten sie die WWE Women’s Tag Team Championship gewinnen, die sie am Samstag bei Crown Jewel verteidigen müssen. Dann wird es zum Rematch gegen IYO SKY und Dakota Kai kommen. Anbei die aktuelle Matchcard:

WWE Crown Jewel 2022
Ort: Mrsool Park in Riad, Saudi-Arabien
Datum: 05. November 2022

WWE/Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Logan Paul

Singles Match
Brock Lesnar vs. Bobby Lashley

Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Alexa Bliss & Asuka (c) vs. Damage CRTL (Dakota Kai & IYO SKY)

Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) vs. The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland)

RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Singles Match
Braun Strowman vs. Omos

Steel Cage Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

6-Men Tag Team Match
The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Judgement Day (Damien Priest, Dominik Mysterio & Finn Balor)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Ronda Rousey wünscht sich Match gegen Asuka – Fünf NXT-Wrestler:innen entlassen – Weiteres Match für „WWE Crown Jewel 2022“ bestätigt“

Frager sagt:

Asuka vs Rousey könnte wirklich eine gute Paarung sein.

Und deswegen war Duke die letzten Male schon bei Chase, schade.

Sobel sagt:

Jo, mit Asuka vs Rousey zwei gute Technikerinnen, könnte was draus werden. Aber warum braucht man dazu den Draft, der ist doch mittlerweile irgendwie sinnlos…
Bodhi fand ich ganz unterhaltsam, schade. Aber klar, NXT ist immer noch auf Entwicklung fokussiert, wenn die ausbleibt, ist halt Schluss. Zum Glück ist der Roster schön groß.

Perez sagt:

Sorry aber asuka ist wrestlerisch extrem gut, da muss Ronda noch sehr viel üben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube