Tony Khan informiert über den Zustand von „Hangman“ Adam Page – Vorschau auf AEW Dynamite: Sechs Matches angekündigt, vier davon Titelmatches

02.11.22, von David "VidDaP" Parke

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– In einem Interview mit „First Coast News“ sprach Tony Khan ausführlich über den Gesundheitszustand von „Hangman“ Adam Page. Dabei gab er an, dass es Page gut gehe. Schon 90 Minuten nach seinem Unfall im Ring habe Page bereits wieder lächeln können, insgesamt sprach Khan von Glück im Unglück. Er lobte den Ringrichter und die Mediziner für ihre Entscheidungen in der Situation.

„Wenn sich einer der Kämpfer verletzt, benötigst Du einen Ringrichter, der das Match stoppt. Die Ärzte haben sich um ihn gekümmert. Jon [Moxley] hat es auch gut gemacht. Er war sehr stilvoll und hat gewartet, bis Page in Sicherheit war, bevor er sich schließlich dem Thema Jon Moxley vs. MJF widmete.“

Auch Tony Schiavone äußerte sich bei „AEW Unrestricted“ zum Match zwischen Moxley und Page. Er gab an, dass Dr. Sampson sofort die Entscheidung traf, das Match abzubrechen. Schiavone gab an, dass man bei AEW zudem sehr stolz sei, wie die letzten acht Minuten improvisiert wurden. Alle beteiligten Personen (Moxley, MJF, William Regal) erhielten großes Lob.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dynamite wurden bislang sechs Matches angekündigt, davon vier Titelmatches. Die TBS Championship, die ROH World Championship, die ROH TV Championship und die All-Atlantic Championship stehen auf dem Spiel. Anbei die Matchcard von heute Abend:

All Elite Wrestling Dynamite #161
Ort: Chesapeake Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 02. November 2022

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir

ROH TV Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Brian Cage

All-Atlantic Championship
3-Way Match
Orange Cassidy (c) vs. Luchasaurus vs. Rey Fenix

ROH World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. ein früherer ROH World Champion

Singles Match
Darby Allin vs. Jay Lethal

Singles Match
Jon Moxley vs. Lee Moriarty

* Daddy Ass Birthday Bash für Billy Gunn
* Renee Paquette hat ein Interview mit Saraya und Dr. Britt Baker, D.M.D.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube