Kategorie | TOP Wrestling News

The Undertaker erneut verletzt/ Diva vs. Diva wird ein Lumberjill Match

30.09.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt wieder Neuigkeiten um die Verletzungen des Undertakers. So soll er sich bei einer Houseshow den Finger ausgerenkt haben, was ihn aber nicht sehr zu schaffen macht. Jedoch macht sic die WWE Sorgen um sein knie. Sie befürchten das sein frühes Comeback einen Langzeitschaden am Knie verursacht haben könnte. Deshalb ist er auch bei den Houseshows zusammen mit Triple H angetreten, welcher die Hauptarbeit erledigte. Eigentlich wollte die WWE ihn noch schonen und ihn erst langsam wieder in den Ring zurückkehren lassen. Sein Auftritt bei No Mercy gegen TheBig Show ist allerdings nicht gefährdet.

Bei der nächsten SmackDown! Ausgabe wird es eine kleine änderung geben. So wird aus dem Match zwischen Beth Phoenix und Michelle McCool ein Lumberjill Match. Wie die Aufteilung der Diven sein wird ist aber momentan unbekannt. Man geht davon aus, dass es wie gewohnt Face vs. Heel und nicht SmackDown! vs. Raw heißt. Die Tapings zu dieser Ausgabe werden heute Nacht statt finden.

Ein Dank geht an den User „Khausi“ welcher uns darauf hin wies.




19 Antworten auf „The Undertaker erneut verletzt/ Diva vs. Diva wird ein Lumberjill Match“

Sabu Fan sagt:

Cool ljmatch wird cool und taker mach ich mir keine sorgen

CM Naitch sagt:

Also ich mach mir gewaltige Sorgen…..

Sabu Fan sagt:

Ich mein den Finger

schade, aber kann man nichts machen

CM Naitch sagt:

Also mih juckt der FInger auch nicht, das hatte ich auch schon 1..2..3!! Mal

Rey the Champ sagt:

hoffentlich wirds besser das knie

Rainbow Haired Warrior sagt:

ohha hoffentloch kein vorzeitiges ende…=(

matzen cena sagt:

hoffentlich keine allzu schlimme verletzung beim taker…

naitch meinse undertaker verliert ich glaube es hgeht dq für big shown aus

Warrior sagt:

der Taker sollte dringendst eine Pause vom Wrestling machen und höchstens als Nebenakteur auftreten, damit die Verletzung erstmal auskuriert werden kann. Wie man nicht wrestlet und trotzdem present sein kann, zeigt Sting in der TNA seit einigen Monaten schon…

kofi kingston sagt:

ja beim taker ist eher das knie was sorgen bereitet
deshalb würde ich mich nicht wundern ihn nach no mercy seltener zu sehen

und das lumberjill match wird bestimmt geil

LV sagt:

oh ne die sollen den taker schonen admit das knie wider heil wird manchmal hab ich das gefühl die scheren sich nen dreck um die gesundheit der wrestler

lumberjill match freu ich mich drauf das wird was fürs auge ^^

CenaGirl11 sagt:

hab ich schon erzählt dass taker in innsbruck dehnungsübungen gemacht hat? das scheint echt schlimm zu sein…

Legend Thriller sagt:

dehnübungen haben nichts zu sagen, sowas sollte man immer machen bevor man sport macht
aber ich mach mir echt sorgen um den taker. soll er lieber noch ein paar wochen nur backstage oder ringside auftauchen, damit er wieder fit wird. mit knieverletzungen ist nicht zu spaßen…

wildstyle sagt:

Der sollte sich besser schonen….auch wenn das heisst das er nicht nach Zürich kommt :(, dann hoffentlich aber in Genf, wenn er nicht gerade etwas dummes macht, denke ich dann wirds schon wieder…und wie Naicht gesagt hat…um denn Finger muss man keine Sorgen machen, hatte ich auch schon :p

Patrace sagt:

Undertaker wird die männliche Candice^^

Big-Evil the Undertaker sagt:

Die WWE_leudz haben nicht mehr alle tassen im schrank
naja
wenn sie wollen,dass einer der größten wreslter aller zeiten aufhören muss
na denn
🙁

Dead Man The Undertaker sagt:

Hoffentlich wird a gsund!!!

Die wwe hat auch an gle*cha!!

4-ever deadman

hoffentlich is der taker bald wieder fit, damit seine matches mal wieder gut werden, so wie z. B. beim Summerslam

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube