Bayley setzt sich für Midcard-Titel ein – Tommaso Ciampa unterzog sich Hüft-OP – Shawn Michaels über NXT – Produzenten von Friday Night SmackDown bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei Matches und zwei Auftritte bekannt

31.10.22, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Bayley sprach sich in einem Interview mit Sportskeeda kürzlich für einen Midcard-Titel der Frauen aus.

„Es wäre schön, einen weiteren Titel zu haben. Es wird Zeit benötigen. Als wir die Tag Team-Titel wollten, hat es auch gedauert. […] Wenn wir es wirklich wollen, müssen wir dafür einstehen und aufzeigen, dass es die Division voranbringen würde.“

– Tommaso Ciampa hat sich am 26.10. einer Hüftoperation unterzogen. Es gab an, einige Schmerzen zu haben. Teile seiner Hüfte sähen eigener Aussagen nach aus, wie Schweizer Käse und er wird noch einige Zeit verletzt ausfallen.

– Shawn Michaels zeigte sich im Interview mit dem „Orlando Sentinel“ zufrieden mit Halloween Havoc und der Ausrichtung von NXT. Ohne seinen Namen auszusprechen, habe sich seit dem Abgang von Vince McMahon vieles zum Positiven verändert.

„Wir haben uns gefunden, spätestens mit dem ‚Stand and Deliver‘-PPV. Wir haben einen Rhythmus und fühlen uns gut. […] Ich kann inzwischen sagen: Wenn euch das Programm nicht gefällt, liegt es an mir.“

– Fightful Select gab jetzt die Produzenten der Matches und Segmente der vergangenen Ausgabe von Friday Night SmackDown bekannt, die ihr folgend findet:

  • Brawling Brutes vs. Samy Zayn & Solo Sikoa: Michael „P.S.“ Hayes
  • New Day vs. Maximum Male Models: Adam Pearce
  • Ronda Rousey vs. Emma: TJ Wilson aka. Tyson Kidd
  • Hit Row & Shinsuke Nakamura vs. Legado del Fantasma: Kenny Dykstra
  • Madcap Moss vs. Karrion Kross: Chris Park
  • Bloodline-Segment: Michael „P.S.“ Hayes
  • Bray Wyatt-Promo: Jason Jordan

– Die heutige Go Home-Ausgabe vor „Crown Jewel“ von Monday Night RAW steht ganz im Zeichen von Halloween, daher wird es auch zu einer Rückkehr des „Trick or Street Fight“-Matches kommen, das dieses Mal zwischen Matt Riddle und Otis ausgetragen wird. Bislang wurde ein weiteres Match sowie Auftritte von Brock Lesnar und Roman Reigns angekündigt.

WWE Monday Night RAW #1536
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2022

Trick or Street Fight
Matt Riddle vs. Otis

Singles Match
Bianca Belair vs. Nikki Cross

* Auftritte von Brock Lesnar und Roman Reigns

Quellen: Orlando Sentinel, Fightful Select, Sportskeeda.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Bayley setzt sich für Midcard-Titel ein – Tommaso Ciampa unterzog sich Hüft-OP – Shawn Michaels über NXT – Produzenten von Friday Night SmackDown bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei Matches und zwei Auftritte bekannt“

Jon08 sagt:

Wünsche euch viel Spaß und Freude beim Schauen der heutigen RAW Show.
Gruß euer Jon08

Trasher77 sagt:

Jaa gerne noch einen Titel….den brauch man auch gar nicht verteidigen oder einfach als Schmuck tragen! Das passt schon! Freue mich schon auf Raw und darauf was sie sich dieses Mal wieder „einfallen“ lassen!

Sobel sagt:

Also, wenn man einen Midcard-Titel der Damen einführt, sollte man die Haupttitel zusammenlegen und, wie den neuen Titel und die Tag-Titel, bei beiden Brands verteidigen lassen. Sonst sind es zu viele Titel für zu wenig Damen, selbst mit den ganzen Rückkehrern. Dann könnte ich der Idee sogar was abgewinnen.
Ach ja und in dem Zug bitte den 24/7-Titel einstampfen…

DDP81 sagt:

Korrekt, einfach so einen weiteren Frauen Titel wäre to mich. Entweder in beiden Brands oder Frauendivision generell nur noch in eine Brand…wobei das dann evtl Stress mit den Sendern geben würde.

Das Ciampa sich das so nochmal antut, hätte ich nach seiner letzten grossen OP nicht mehr erwartet. Aber wer weiss, vllt kommt er aktiv auch nicht mehr wieder. Einer der besten ! Auf einen letzten DIY run in einer verbesserten Tag Team Scene bei RAW oder SD hätte ich richtig Lust.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube