WWE mit Europa-Tour im April – Kevin Owens über seinen Charakter in WWE und den Zustand der Liga – WWE-Weihnachtsplan für NXT und SmackDown bekannt – Wann löst Austin Theory seinen MITB-Koffer ein?

30.10.22, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Vor kurzem war Kevin Owens bei „The Happy Hour“ zu Gast. Dabei schilderte er auch seine jüngsten Erfahrungen als Heel:

„Ich schätze es wirklich, wenn ich als bester Heel im Business bezeichnet werde. Ob ihr es glaubt oder nicht, eigentlich sehe ich mich als Good Guy. In letzter Zeit wurde mir häufig gesagt, dass ich beide Rollen gut einnehmen kann. Ich bin einfach glücklich darüber, dass ich so oder so gut in meinem Job bin.“

Außerdem äußerte sich der Kanadier zu Änderungen, seit Vince McMahon abgetreten ist.

„Ich weiß nicht, ob das bei den Zuschauern zu Hause auch so rüberkommt, aber wir im Lockerroom denken jetzt ganz anders über die Dinge, die wir tun. Es macht sehr viel Spaß und diese andere Energie backstage wirkt sich sehr positiv aus. Jeder ist wirklich aufgeregt, sodass wir alle versuchen, das Bestmögliche aus uns allen herauszuholen.“

– Im nächsten Frühjahr kehrt die WWE zurück nach Europa. Ende April wird man in Birmingham (England), Manchester (England), Belfast (Nordirland) und Paris (Frankreich) auftreten. Termine für Deutschland wurden nicht bekannt gegeben.

– Für das Ende des Kalenderjahres gibt es bei WWE Pläne, wie die Shows ablaufen sollen. So wird man die SmackDown-Ausgabe vom 23.12. eine Woche zuvor aufnehmen. NXT wird einen Tag nach der Live-Ausgabe vom 13.12. die Episoden vom 20.12. und 27.12. aufzeichnen. So möchte man den Talenten freie Weihnachtsfeiertage ermöglichen. Wie der Ablauf für Monday Night RAW ist, ist noch nicht bekannt.

– Um „Mr. Money in the Bank“ Austin Theory gibt es neue Gerüchte. Laute einem Bericht von GiveMeSports.com und WrestleVotes soll es interne Überlegungen geben, dass Theorys Cash-In anders ablaufen könnte als jemals zuvor. Es gibt wohl Ideen, dass Theory ein ganzes Jahr wartet, um dann bei „Money in the Bank“ im kommenden Jahr dazu aufgefordert zu werden, den Koffer während des Premium Live Events einzulösen. Theorys Stern war nach dem Abgang Vince McMahons, der große Stücke auf ihn hielt, zuletzt etwas gesunken.

Quellen: The Happy Hour, wwe.com, GiveMeSports.com, WrestleVotes.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „WWE mit Europa-Tour im April – Kevin Owens über seinen Charakter in WWE und den Zustand der Liga – WWE-Weihnachtsplan für NXT und SmackDown bekannt – Wann löst Austin Theory seinen MITB-Koffer ein?“

Trasher77 sagt:

Ich weiß nicht ob das Produkt unbedingt heisser wird, wenn man nun alles auf lange Sicht schiebt! Ein Jahr warten? Ein Jahr kein World Title Wechsel mehr…wenn diese Pläne wie bei Reigns bekannt sind, ist doch die Luft raus? Überraschungen leben doch davon, dass man nichts davon mitbekommt! Und dann bookt man sich in eine Ecke wie mit Reigns und bekommt das nicht mehr spannend erzählt! Theory ist doch mittlerweile sowie „kalt“

Jon08 sagt:

Owens gibt Einblicke in die Harmonie und Freude, die backstage eingekehrt ist, seit Vince weg ist. Freut mich sehr.

Toll, wie sich die Dinge zurzeit beim Marktführer entwickeln. Das nimmt größtenteils richtige und gute Bahnen an. Bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate und natürlich auch, wie es weitergeht, wenn Reigns min. einen Titel abgibt. Und der Tag wird kommen. Da kann man sich drauf verlassen.

nWo-Joe sagt:

Was ein Shocker wäre: RR verliert gegen einen angeschlagenen Gegner doch mal den Titel und genau dann kommt er mit dem Koffer….

Sobel sagt:

Ja, die ganzen Spoiler und Frühmeldungen ruinieren ein bisschen die Spannung und Überraschungen, von denen das Business doch auch irgendwo lebt. ZB die Rückkehr von Wyatt: war lange Zeit ein offenes Geheimnis, sodas die tatsächliche Rückkehr dann weniger Spektakulär ausfiel, als vll erhofft.
Und speziell die Infos über Reigns‘ Zukunft töten halt erst recht jede Spannung. Es sei denn natürlich, man streut gezielt ein wenig Fehlinformation, dann wäre die Überraschung umso größer! Das bezweifle ich aber…
Und ja, Theory ist absolut „kalt“ könnte den Koffer auch einfach abgeben an jemand interessantes, wie Owens, Lashley, Riddle, Ricochet oder Gargano…

FatBoySlim sagt:

Die WWE überrascht ihre Zuschauer/Innen schon lange nicht mehr!
Mit der Lang(weile)zeit Regentschaft von Reigns hat das einen traurigen Tiefpunkt erreicht!

LastManStanding sagt:

Verfallen Gutscheine nicht einfach, wenn sie bis zum Ablaufdatum nicht eingelöst werden?

Trasher77 sagt:

@Jon08….Das nimmt größtenteils richtige und gute Bahnen an?….Du hast schon die letzte Raw gesehen?

Jon08 sagt:

@Trasher Klar, und ich fand sie gut 🤷

ThreeCount sagt:

Krass das fast nirgendwo so viel gejammert wird wie hier.
Wenn man die WWE nicht mag, einfach nicht verfolgen. Ganz easy! Wenn man einige yt Videos aus England oder Amerika sich anschaut wird die WWE gar nicht soooo schlecht gesehen…komisch

Edelmann sagt:

@Trasher77
Pssst! Wie kannst du es denn wagen die Show qualitativ schlecht zu reden? Damit unterdrückst du ja die Meinungen anderer hier? 🤭 *Ironie Off*

FatBoySlim sagt:

LOL 🤣 Ja, bloss niemand anderem hier dessen Meinung „wegnehmen“. Das geht zwar de facto gar nicht, aber es wird hier immer wieder so gesagt… Also nehmt dem Kind hier bloss nicht den Lutscher äh die Meinung weg.

Ist Kevin Owens jetzt wieder Heel? Also falls ja, ich hab’s nicht bemerkt, für mich ist der immer irgendwie gleich. Er kommt mir weder richtig böse vor noch richtig gut, das ist einfach immer KO.

Trasher77 sagt:

@Edelmann….wenn schreibe ich sie schlecht;) aber nicht mal das…ich stelle sie nur „in Frage;)…Grüße

Hummer sagt:

Diese Kommentare unter allen WWE News sind wirklich super.

Jeder schießt gegen die WWE egal ob auch mal was gut ist und Jon08 feiert einfach alles selbst wenn RAW 3 Stunden eine Toilette zeigen würden. 😉

Absolut fantastisch.

Macht weiter so.

Lese gerne mit.

Edelmann sagt:

@Hummer
Ich habe mal vor kurzen was im Internet gelesen. Ich hoffe ich kriege es noch richtig zusammen.
„Die Intelligenz muss schweigen damit die Dummheit sich nicht beleidigt fühlt.“ So in etwa war der Wortlaut.
Trifft aus meiner Sicht auf diese Seite zu. Wir, auch ich, die wollen dass WWE wieder ansprechender wird müssen schweigen und dürfen nicht kritisieren weil sich eine Minderheit hier beleidigt fühlt obwohl sie nicht mal persönlich erwähnt werden.
Und Jon08, so sehr ich seinen Geschmack (NICHT Meinung) auch akzeptiere und gönne, hat hier keinen wirklichen Stellenwert mehr. Er lebt in seiner eigenen Welt, schön für ihn und den meisten von uns egal.

Raven1802 sagt:

Wer behauptet denn das Owens der beste Heel im Business ist?! Zweifelsohne gehört er sicherlich zu den guten Workern aber der Beste Heel ist er in meinen Augen nicht.

DDP81 sagt:

@three Count und wenn man sich einige Portale aus England und den USA durchliest, wird dort noch viel mehr mit der anti WWE Keule geschwungen als hier.

Du magst Recht haben, dass es hier kindisches gebashe gibt, aber die Einträge vor deinen mimimi Eintrag hier, waren doch alle entspannt. Wenn sich sowas schon aufregt, solltest Du besser sozialen Medien, Foren etc komplett meiden.
Und dieses gebashe gibt’s hier auch bei fast jeden „größeren“ AEW Beitrag. Von daher, entspannt durch die Hose atmen und nicht aufregen.

speeedyG sagt:

worum geht es hier denn eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube