WWE Main Event #523 Ergebnisse und Bericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 27.10.2022

28.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #523“ (Tapings: RAW am 24.10.2022)
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 27. Oktober 2022
Zuschauer: Circa 7.100

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Spectrum Center in Charlotte, North Carolina. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Kiana James via Pinfall nach einem modifizierten Neckbreaker.
Matchzeit: 04:56

Nach dem Match bietet Dana Brooke ihrer Gegnerin einen Handschlag an, welchen James zunächst auch annimmt, nur um dann Brooke niederzuschlagen. Unter Buhrufen verlässt sie den Ring.

Im Backstagebereich sehen wir Shelton Benjamin und R-Truth. Truth entschuldigt sich und sagt, dass jeder Mensch seine Probleme hat. Auch er wurde einst live im Fernsehen festgenommen (Awesome Truth). Er kämpfte in einem Main Event gegen The Rock und seinen Kindheitshelden, John Cena und trotzdem lieben ihn die Fans. Er betont, dass man also mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an Dinge herangehen kann, ohne den Spaß zu vergessen. Nach dieser Lebensweisheit geht Shelton Benjamin einfach weg.

Im ersten Rückblick des Abends sehen wir den Sieg von Solo Sikoa gegenüber Sheamus bei Friday Night SmackDown.

In einem weiteren Video werden die Geschehnisse rund um Logan Paul und die Bloodline zusammengefasst. Unter anderem sehen wir auch die Promo von Logan Paul vom vergangenen Freitag.

Im ersten Einspieler von Monday Night RAW sehen wir den Sieg von Austin Theory gegen Mustafa Ali.

In einem weiteren Backstagesegment schreit Von Wagner R-Truth an, das aber von Cedric Alexander unterbrochen wird. Er nimmt Truth in Schutz und Wagner vs. Alexander wird unser heutiger Main Event.

Im nächsten Einspieler sehen wir die Face to Face Konfrontation von Braun Strowman und Omos aus der vergangenen Freitagnacht. Die beiden Big Men werden bei Crown Jewel aufeinandertreffen.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Von Wagner via Disqualifikation, nachdem Wagner seinen Gegner in der Ringecke bearbeitete und auch nach dem 5 Count nicht aufhörte.
Matchzeit: 08:50
– Cedric Alexander bekam als Hometown-Hero sehr positive Reaktionen.

Im letzten Einspieler der Show sehen wir die entscheidenden Momente des Matches zwischen Bianca Belair und Bayley. Nikki Cross griff in ihrem alten Gimmick ein, sodass ihre Zeit als Fast-Superheldin wohl vorüber ist.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube