Kategorie | WWE, WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1535 Rating auf dem USA Network vom 24.10.2022

26.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 24. Oktober 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,641 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,804 Mio. Zuschauer) verlor man ca. 163.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 25. Oktober 2021 (1,658 Millionen Zuschauer) verlor man bei den Zuschauern ca. 1%.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,767 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,941 Mio. Zuschauer), 1,695 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,852 Mio. Zuschauer) und 1,461 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,618 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,45 Punkten und 583.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,50 Ratingpunkte und 648.000 Zuschauer), was zu Platz 6 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen in der US-Hauptzielgruppe am Montag reichte (Vorwoche: Platz 5). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 25. Oktober 2021 (0,47 Ratingpunkte) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 4%.

„RAW“ lief in dieser Woche zeitgleich gegen ein Game der NFL. Das Spiel auf ESPN sahen insgesamt im Durchschnitt ca. 10,344 Mio. Zuschauer (2,97 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen…

…in den letzten 12 Wochen:
24. Oktober 2022: 1,641 Millionen Zuschauer (auf USA)
17. Oktober 2022: 1,804 Millionen Zuschauer (auf USA)
10. Oktober 2022: 1,824 Millionen Zuschauer (auf USA)
03. Oktober 2022: 1,599 Millionen Zuschauer (auf USA)
26. September 2022: 1,674 Millionen Zuschauer (auf USA)
19. September 2022: 1,594 Millionen Zuschauer (auf USA)
12. September 2022: 1,710 Millionen Zuschauer (auf USA)
05. September 2022: 2,094 Millionen Zuschauer (auf USA)
29. August 2022: 2,100 Millionen Zuschauer (auf USA)
22. August 2022: 2,005 Millionen Zuschauer (auf USA)
15. August 2022: 1,978 Millionen Zuschauer (auf USA)

Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 10 Jahren:

24. Oktober 2022: 1,641 Millionen Zuschauer
25. Oktober 2021: 1,658 Millionen Zuschauer
26. Oktober 2020: 1,732 Millionen Zuschauer
28. Oktober 2019: 2,133 Millionen Zuschauer
22. Oktober 2018: 2,548 Millionen Zuschauer
23. Oktober 2017: 2,953 Millionen Zuschauer
24. Oktober 2016: 2,819 Millionen Zuschauer
26. Oktober 2015: 3,354 Millionen Zuschauer
27. Oktober 2014: 3,745 Millionen Zuschauer
28. Oktober 2013: 4,155 Millionen Zuschauer
22. Oktober 2012: 3,554 Millionen Zuschauer

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1535 Rating auf dem USA Network vom 24.10.2022“

Jon08 sagt:

Also ich fand RAW ganz gut, schade um den Verlust. Aber man läuft weiterhin gegen eine starke Konkurrenz an.

MyNameIsMud sagt:

Gutes Rating, wenn man sich den Inhalt anschaut, den RAW angeboten hat.

Da können sie drei Kreuze machen, dass es genug treue Fans gibt, die jede Sendung so oder so schauen. Am besten sind auch die Kollegen, die einfach alles toll finden.

Rasgarius sagt:

Viel zu viele Zuschauer…diese Episode war unterirdisch im Vergleich zu den letzten Wochen und hat NXT zahlen verdient.

ScreamEagle sagt:

Jon08@
Also mal ganz ehrlich Jon, wann willst du die Ausrede mit der Konkurrenz endlich in der Schublade lassen?
Die Ratings gehen, solange nichts außergewöhnliches passiert nicht mehr hoch und schon mal überhaupt nicht wenn WWE so ein Programm wie Montag liefert.
Diese Ausrede wird jetzt doch schon seit Jahren gebracht und obwohl dann die anderen Sendungen nicht mehr laufen gehen die Ratings trotzdem nicht nach oben. Das ist doch nur noch die Augen vor der Wahrheit verschließen. Und fängt WWE nicht an etwas aus den Hut zu zaubern was die Leute einfängt, oder ein junger The Rock oder Stone Cold tauchen wieder erwarten bei WWE auf wird sich daran auch nichts ändern. Und da ist es vollkommen egal ob WWE nun keine Konkurrenz hat, oder gegen die NFL oder gegen was weis ich wen läuft.

Edelmann sagt:

Unwissenheit ist ein Segen, wie man so schön sagt.
Aber hier? Vielleicht nur für die WWE selber.
Hätten über 1.6 Mio. gewusst was für ein Müll sie erwartet wäre die Zahl wohl deutlich niedriger gewesen.

Realtalkt sagt:

@ScreamEagle: Die Diskussion kannste dir sparen. Jon feiert alles, was bei der WWE passiert und redet auch alles schön. Selbst wenn nur noch drei Leute WWE gucken würden, würde er immer solche Aussagen bringen. Er ist ein Fanboy und die meisten haben das auch akzeptiert. Diskutieren bringt da nichts. Kommen doch eh immer dieselben Plattitüten wie: „Ich tu niemanden weh.“ oder „Ist meine ehrliche Meinung.“ Bla bla bla

Jon08 sagt:

@Realtalk Gut, dass wir Menschen nicht alle dasselbe denken, würde sonst ziemlich langweilig werden. Das sind keine Plattitüden, sondern Fakten 🤷

1.) Es IST meine ehrliche Meinung, zu der ich stehe.
2.) Ich belästige niemanden mit meiner Meinung, trete keiner Person zu nahe und tue auch keiner Person psychisch damit weh.
3.) Nur weil die Mehrheit etwas kritisiert oder gegen etwas zu sein scheint, heißt das doch nicht, dass man das auch muss, oder?
4.) Ich bin Fanboy und habe damit kein Problem.

Und ja, soweit ich mich entsinne, hatte die WWE bei RAW Konstant 1,7-1,9 Mio., wenn die NFL nicht als Konkurrent spielt, dann hat man so 1,5-1,6 Mio. an Zuschauern. Bei ein paar 100.000 Zuschauern ist das schon ein Unterschied, wenn auch ab und an nur ein minimaler von einigen 10.000.

Realtalk sagt:

@ScreamEagle: Siehst du? Reine Zeitverschwendung.

ScreamEagle sagt:

Jon08@

Dann schau dir mal die Ratings von 2021 an.
Da sind die Ratings, als die NFL gelaufen ist stellenweise höher als ohne NFL.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Ratings bleiben gleich, ob Raw nun gegen die NFL läuft oder nicht. Natürlich sind da zwischendrin mal Ausreißer nach oben und unten mit dabei. Aber im Schnitt pendelt man schön zwischen 1,5 bis 1,9 umher, egal ob die NFL läuft oder nicht.

Hier der Link
https://www.wrestlinginc.com/news/2021/12/wwe-raw-ratings-report-for-12-27-2021/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube