Kategorie | TOP Wrestling News

Raw Superstar zu SmackDown?! und Carlitos Bruder unterschreibt Vertrag

10.01.08, von "TheKing23"

Der Raw Superstar Carlito soll zu SmackDown gehen. Vor einem Monat wollte Carlito die WWE noch verlassen aber nach einem langen Gespräch mit Vince McMahon hat er sich anders entschieden. Nun wie es aussieht soll er zu SmackDown wechseln und da einen großen Push kriegen. Zudem könnte Carlito auch den stellewert der lateinamerikanischen Fans erhöhen.

Eddie Colon, der Bruder von Carlito, hat einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieb. Eddie wird sich in Kürze bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen etwaigen Einsatz im WWE-TV vorbereiten.




5 Antworten auf „Raw Superstar zu SmackDown?! und Carlitos Bruder unterschreibt Vertrag“

Daguentha sagt:

joa hab ich nix gegen das er zu SD! gehen soll…

admin sagt:

Ich auch nciht Ashley tauscht mit Carlito 😉

Daguentha sagt:

dann bin ich doch dagegen^^
beide bei SD! wär besser

admin sagt:

Tja man kriegt nicht alles im Leben 😉

edge fan nr.1 sagt:

GUTE ENTSCHEIDUNG

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube