Update zu Chris Jerichos Vertragsverlängerung: Neuer Vertrag bringt ihm eine Gehaltssteigerung – Willow Nightingale is All Elite! – Athena geht zu stiff zu Werke

22.10.22, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Bezüglich der Vertragsverlängerung von Chris Jericho berichtet Dave Meltzer in der neuen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass es sich im Grunde nicht um eine Verlängerung des bisherigen Vertrages handelt, sondern um einen neuen Vertrag. Dieser soll bis Januar 2026 laufen und eine deutliche Gehaltssteigerung beinhalten. Jerichos alter Deal, der noch bis Januar 2024 lief, garantierte ihm bereits 3 Millionen US-Dollar pro Jahr, sein neuer Deal soll ihm ab Januar 2023 eine gute Gehaltssteigerung einbringen. Bei WWE ging man bisher eigentlich davon aus, dass Chris Jericho nach dem Ende seines alten Vertrages im Januar 2024 für einen letzten Run zum Marktführer zurückkehren würde, um anschließend in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden.

– Willow Nightingale is All Elite! Wie Tony Khan in der vergangenen Nacht mit dem obligatorischen Tweet verkündete, hat man die 28-Jährige fest unter Vertrag genommen. Nightingale feierte ihr AEW-Debüt bereits im April 2021 und hat bisher 24 Matches für die Company von Tony Khan bestritten, von denen sie 7 gewinnen durfte. In den letzten Wochen wurde sie erstmals stärker gepusht, sodass sich eine Festverpflichtung bereits abzeichnete.

– Laut eines Berichts von Fightful Select sollen AEW-Offizielle mit Athena gesprochen haben, da diese in ihrem Match gegen die kanadische Wrestlerin Jody Threat bei den „AEW Dark: Elevation“-Tapings am 12. Oktober in Toronto, Kanada zu aggressiv zu Werke gegangen war. Die Offiziellen sollen nach dem Match mit beiden Frauen gesprochen haben, auch wenn Jody Threat selbst sich nicht über Athenas Stil beklagt hatte. Eigentlich sollte Athena in diesem Match als Babyface auftreten, da Threat in ihrer Heimatstadt aber vom Publikum bejubelt wurde, änderte man mitten im Match den Ansatz. Als Heel ging Athena dann stiffer als üblich vor.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zu Chris Jerichos Vertragsverlängerung: Neuer Vertrag bringt ihm eine Gehaltssteigerung – Willow Nightingale is All Elite! – Athena geht zu stiff zu Werke“

Edelmann sagt:

Jericho ist der lebende Beweis, wie man einen Heel Champion mit Gruppierung richtig einsetzt. Da kann sich die WWE mit ihrem „Stammtisch“ und Vinnies Schoßhündchen gewaltig eine Scheibe davon abschneiden.

Peter Lustig sagt:

Bin sehr froh das Jericho verlängert,er ist eine echte Bereicherung für AEW,nein ich meine nicht „In Ring“.

Trasher77 sagt:

@Peter Lustig….Warum nicht im Ring???

Scharegg sagt:

@Peter Lustig :

Allein schon wenn man sieht, mit welchen jungen Wrestlern Jericho die letzten paar Jahre tolle Fehden hatte (und weiterhin haben wird !) und diese somit mindestens eine Stufe höher in der Liga gebracht hat, ist es einfach ein Fakt, dass er auch IM Ring weiterhin Gold wert ist für AEW.

Lobo sagt:

@Edelmann…kann man beide auch nicht vergleichen, der eine hat halt Mc-Skills und Ring-Skills und der andere halt nicht. Wie willst du mit jemandem, der am MIC 0 drauf hat eine lange vernünftige Regentschaft durchführen?

FatBoySlim sagt:

Ja, ich schließe mich Schareggs Meinung an. Chris Jericho war schon immer und ist ein sehr guter Teil jeder Company, sei es WCW, WWE, oder jetzt AEW. Im Ring (soweit ich weiß) immer eine stabile gute Leistung, immer verlässlich eine ordentliche brauchbare gute Qualität, am Micro ebenso und generell immer vor der Kamera. Und durch seine Erfahrung wird er immer besser. Fazit: Chris Jericho ist eine tolle Bereicherung für jede Company, wer ihn hat kann sich glücklich schätzen.

FatBoySlim sagt:

Naja, so wie es die WWE mit Roman Reigns macht. 😁 Okay okay, das ist nicht vernünftig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube