The Miz angeschlagen – Weitere Auftritte von Cameron Grimes bei „RAW“ und von Shinsuka Nakamura bei „NXT“ geplant – Omos und MVP vorerst bei „RAW“ und „Smackdown“ im Einsatz – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“

21.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Interc ontinental Champion The Miz, bearbeitet, CC BY 2.0

– The Miz sollte diese Woche eigentlich bei „Monday Night RAW“ gegen Dexter Lumis in den Ring steigen, das Match fand letztlich aber nicht statt, da der „A-Lister“ bereits vor dem Start attackierte. Der 42-Jährige verriet nun, dass er mit Schulterproblemen zu kämpfen hat, die der Grund waren, warum er zuletzt nicht in den Ring steigen konnte. Sein bisher letztes Match bestritt The Miz bei einer Houseshow am 01. Oktober in Bismark, North Dakota, allerdings ist er laut eigener Aussage für ein Dark Match bei den heutigen „Friday Night Smackdown“-Tapings in Toledo, Ohio gebookt.

– Wieder der PWInsider berichtet, wurde am Dienstag innerhalb von WWE viel über mögliche weitere Auftritte von Cameron Grimes bei „Monday Night RAW“ in den nächsten Wochen diskutiert. Der NXT-Star trat diese Woche bei einem Backstage-Segment auf und war auch bei den „Main Event“-Tapings im Einsatz.

– Derweil wird Shinsuke Nakamura in den kommenden Woche weitere Auftritte bei NXT absolvieren.

– Entgegen der letzten Berichte, werden Omos und MVP wohl doch kein fester Bestandteil des Smackdown-Rosters. Beide werden fürs Erste wohl bei beiden Shows auftreten. Wir berichteten ja bereits darüber, dass für den „WWE Crown Jewel“-PPV in Saudi Arabien ein Match zwischen Omos und Smackdown-Star Braun Strowman geplant ist.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Für die Show sind mit Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi um die WWE Women’s Tag Team Championship sowie Liv Morgan vs. Sonya Deville bisher zwei Matches. Darüber hinaus bestätigt sind Auftritte von Logan Paul und Omos. Laut Informationen von Fightful Select ist für die heutige Show auch wieder ein Auftritt von Bray Wyatt geplant und über Twitter wurde dies von WWE mittlerweile auch angedeutet. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1213“
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 21. Oktober 2022

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai w/ Bayley) (c) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi

Singles Match
Liv Morgan vs. Sonya Deville

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.
* Ein Auftritt von Omos.
* Die Story um Bray Wyatt geht weiter.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Myles Borne vs. Ikemen Jiro, Duke Hudson vs. Bryson Montana und Andre Chase vs. Javier Bernal.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #36“ (Tapings: 18.10.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2022

Singles Match
Myles Borne vs. Ikemen Jiro

Singles Match
Duke Hudson vs. Bryson Montana

Singles Match
Andre Chase vs. Javier Bernal

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „The Miz angeschlagen – Weitere Auftritte von Cameron Grimes bei „RAW“ und von Shinsuka Nakamura bei „NXT“ geplant – Omos und MVP vorerst bei „RAW“ und „Smackdown“ im Einsatz – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP““

Jon08 sagt:

SmackDown klingt schon mal sehr ordentlich, schaue ich. Wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Über mehr Auftritte von Grimes würde ich mich freuen. Ebenso, wenn man mehr so crossovers mit NXT plant. Mischt das Ganze etwas durch.

mynameismud sagt:

Einzig Bray Wyatt macht SD interessant. Der Rest klingt wie eine Einschlafhilfe, aber gut, man kann morgen in Ruhe durchspulen und die fünf interessanten Minuten schauen.

Undertaker34 sagt:

Jetzt mal ernsthaft,wer von euch bleibt die Nacht auf,um sich heutzutage eine RAW oder SmackDown Ausgabe um die Ohren zu hauen,das hab ich persönlich nur gemacht, um mir damals die PPV’s illigal im Netz anzuschauen,wo es sich auch noch gelohnt hat,wenn die ganzen Legenden wie HHH,Batista, Undertaker,Cena,Randy Orton oder Shwan Michaels zu sehen waren🥳In meinem Alter würd ich das heute eh nicht mehr schaffen,was auf das Alter unseres ultimativen Fanboys schließen lässt 🤣🤣🤣Raquel ist ganz cool und hat was drauf, würde ihr den Sieg gönnen.Na dann bis morgen 22 Uhr ihr 99%🥳🙃😋

Jon08 sagt:

@Undertaker34 Ich werde die Diskussion nicht noch einmal führen… Dafür bin ich dann doch zu alt 😁. Aber ja, bleibe tatsächlich wach, stell dir vor.

@JME Auch hier nochmal: Solche Comments wie die von Undertaker findest du in Ordnung? Aber mich in den Spamordner versetzen, weil ich zu persönlich werde…

Jon08 sagt:

@Undertaker Und selbst wenn ich ein minderjähriger Fanboy wäre, der sich die Nacht um die Ohren schlägt für seinen Zeitvertreib, wäre das sooo schlimm für dich? Mache ich irgendwas falsches oder verbotenes? Du willst doch nur provozieren, mehr nicht. Verstehe es immer noch nicht, wie Leute das nicht akzeptieren können, bei AEW fragt auch keiner nach bei positiven Meinungen… Aber okay.
Kann ja sein, dass dich mein Verhalten irgendwie triggert.

Sigi Reuven sagt:

@Undertaker Bitte, bitte, fang hier nicht diese leidige Diskussion mit Jon an… Sonst artet das doch nur wieder aus.
Lässt übrigens auch auf dein geistiges Alter schließen, wenn du solche Provokationen nötig hast…
Könnt ihr ihm nicht einfach seine Meinung und Freude am Produkt lassen? Was ist daran so schwer, ihn entweder zu ignorieren oder mit Respekt zu behandeln? Ich begreife es nicht, warum einige Menschen sowas einfach nicht lernen.

FatBoySlim sagt:

Ich vermisse Batista.

Sobel sagt:

Ja, SD klingt soweit ganz interessant. Was ich allerdings von den ganzen Ausflüglern zu NXT halten soll, weiß ich nicht. Lief doch eigentlich soweit ganz gut, gerade mit den jüngsten Anpassungen. Ich meine, so ein Apollo hätte gereicht. Und meinetwegen jemand anderes, wenn Crews‘ Fehde beendet ist. Aber doch nicht gefühlt der halbe „Main Roster“. Nimmt doch alles Zeit von dem NXT-Talenten weg und die Show wirkt wieder etwas gehetzt, wie diesen Dienstag…

Lobo sagt:

@Jon…also ich finde jetzt ehrlich gesagt nichts so Schlimmes an dem was @ Undertaker gesagt hat. Er hat gesagt, dass er sich selbst zu alt fühlen würde um so lange wach zu bleiben und daraus nur geschlossen, dass du um einiges jünger sein müsstest. Ich selbst gehenstramm auf die 54 zu und habe früher auch mal die PPVs live geschaut in den 90ern. Heute käme ich auch nicht mehr auf die Idee dafür so lange aufzubleiben, oder mir den Wecker zu stellen. Das war spätestens bei mir mit Mitte 39 vorbei…deshalb Frage an dich @Jon…bist du ölet oder jünger als Mitte 30? Er hat damit ja nur eine Schätzung deines Alters abgegeben und ich vermute mal sehr stark, dass er damit auf jeden Fall richtig liegen wird und beleidigt hat er dich mit keinem einzigen Wort.
Im Vergleich mit allen anderen Usern bist du nämlich dermultimative WWE-Fanboy, genauso wie Z.B. Trasher ein ultimativer AEW-Fanboy ist. Ich persönlich neige auch eher zur AEW, wobei ich noch kein totaler oder ultimativer Fanboy bin.

Jon08 sagt:

@Lobo Ich habe diese „Schätzung“ doch schon zig Mal beantwortet… Und das weiß Undertaker doch. Ich bezeichne ihn ja auch nicht als senilen Opa, obwohl er gesteht, nicht mehr die Kraft zu haben, sich Nächte um die Ohren zu schlagen.

Bin Ü18 und jünger als Mitte 30. Beantwortet das endlich alles?

Es ist eine dumme und falsche Unterstellung. Und das darf ich doch wohl korrigieren und deutlich machen.

FatBoySlim sagt:

Gut gesprochen, Lobo.

Jon08 sagt:

Man kann Respektlosigkeit und falsche Behauptungen nicht verteidigen. Außerdem weiß ich es doch von uns allen am Besten, wie alt ich bin. Soll ich euch noch meinen Ausweis zeigen, damit ihr es endlich wisst?

Dumme und respektlose Behauptungen haben nichts mit Meinung zu tun.

Undertaker34 sagt:

Wow jetzt ist man mit 34 schon ein siniler Opa,Respekt Jonboy da haste jetzt so eine Spitze rausgefeuert, weiß gar nicht wie ich die rausziehen soll🤣Also haste die richtig guten Wrestler und Matches nie live gesehen,kein Wunder daß dir das heutige Programm was WWE anbitet, wie ein Gurmethappen vorkommt,wenn man nur Mittelmaß kennt,ist das mit den 2 bis 2+ Bewertungen schon verständlich.WWE.hatte vor 20 Jahren einfach mehr Superstars und geilere Matches,wer das bezweifelt ist halt 0815👏🤙🤣🥳

Jon08 sagt:

@Undertaker Du redest einen Bullshit, das weißt du doch alles gar nicht 😂 natürlich kenne ich Matches und Shows von „damals“. Kann man heute ja alle nachschauen. Btw. bin ich knapp 12 Jahre jünger als du, das sollte weit entfernt von deiner Vorstellung von minderjährig sein 😂😂😂

FatBoySlim sagt:

Ja so ist das mit den heutigen jungen Leuten die nur McDonalds kennen.

Undertaker34 sagt:

Ach Jony guck dein Mist weiter unter der Woche,hau deine 2 unter die Bewertungen und spring bei jedem Kackmatch im Dreieck vor Freude.Nicht vergessen mal den Schnuller zu wechseln und lass dir weiter von Mama die Brust geben,wenn so ein Hosenscheißer 22 sein soll,wird Logan die nächsten 3 Jahre die Titel halten kappa.Bist ein postpupatärer Bandwurm der von Wrestling soviel Ahnung hat,wie Lothar Matthäus von Quantenphysik 🤣🤣🤣hau rein du Lauch🤙🖕💩

Jon08 sagt:

😂😂😂 denkst du, ich lasse mir Ratschläge von jemandem geben, der nicht mal weiß, wie pubertär richtig geschrieben wird? Also wenn du dir schon den Spiegel vorhältst, dann bitte mit Stil 👌.

Na komm, ich zeige dir gern meinen Ausweis oder bestätige dir mein Alter. Aber der Beweis scheint dann ja wahrscheinlich dein Weltbild von mir zu zerstören. Also lasse ich dir deine Illusion und erfreue mich weiter an WWE – weiß ohnehin nicht, warum das für einige so triggernd wirkt, aber ok.

Sigi Reuven sagt:

Nur mal so als Frage, Undertaker, was ist eigentlich so schlimm dran oder was wäre eigentlich so schlimm dran, wenn Jon ein minderjähriger WWE-Fanboy ist, der das Ganze noch so richtig und ehrlich abfeiert?
Ist das ein Problem für dich oder für sonst jemanden? Macht er damit was falsch oder schadet jemandem – außer vielleicht eurem persönlichen Ego? Ist er damit ganz allein auf der Welt? Wohl eher nicht.

Und wenn du das Ganze nicht feierst und meinst, anderen ihr Verhalten vor die Nase zu setzen und sie zu denunzieren… Was machst du eigentlich noch unter WWE-Threads? Hast du nichts besseres sonntags zu tun oder ist dir so langweilig, dass du im Internet random Leute bashen musst, die sich wirklich für was begeistern?
Was gedenkst du bei Jon damit zu erreichen, außer ihn zu provozieren? Es ändert REIN GAR NICHTS. Weder an Jons Verhalten noch an dem von euch Bashern.

Und für das Wort „postpupatär“ kriegst du eine 4+. Netter Versuch mit Fremdwörtern um sich zu schmeißen, aber es zeigt, dass du dich scheinbar selbst in einer postpubertären Phase deines Lebens befindest – bitte nochmal den nächsten Sprachkurs besuchen.

FatBoySlim sagt:

Und schon wieder geht es hier nur um Jon08 hier Jon08 da, Jon08 immer wieder 🙄🥱👎
Man bekommt schon den Verdacht, dass ihm das ganz gut gefällt und er es immer wieder forciert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube