WWE Main Event #522 Ergebnisse und Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 20.10.2022

21.10.22, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #522“ (Tapings: RAW am 17.10.2022)
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2022

Zuschauer: 5.900

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Paycorn Center in Oklahoma City, Oklahoma. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem Cave In.
Matchzeit: 04:46

Wir sehen Shelton Benjamin und R-Truth im Backstagebereich. R-Truth ist stolz auf seinen Sieg aus der Vorwoche, aber Benjamin betont erneut, dass Truth ernster auftreten muss. Benjamin hatte den gleichen Spaß bei seinem Debüt im Jahre 2002, aber an diesem Punkt in seiner Karriere muss er seriös und hungrig bleiben. Er zählt auf, dass er ein früher Intercontinental-, United States- und Tag Team Champion ist und das erinnert ihn daran, dass er einst der Gold Standard war, aber jetzt ist er am hinteren Ende seiner Karriere. Er kann das alles nicht mehr und verlässt die Szenerie.

Im ersten Rückblick auf Monday Night RAW sehen wir den Brawl zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar.

Ein weiteres Highlightvideo zeigt uns, wie Mustafa Ali den neuen United States Champion, Seth Rollins, herausgefordert hat.

Am Montagabend gab es aber auch eine Rückkehr. Elias ist wieder, nachdem sein Bruder, Ezekiel, seine Karriere beenden musste. Zusammen mit Riddle hatte er ein kleines musikalisches Segment.

Im US-Titelmatch zwischen Seth Rollins und Matt Riddle gab es ein paar Besonderheiten. Elias wurde mit ins Geschehen gezogen und musste einen Superkick von Rollins einstecken. Trotz allem konnte Rollins seinen Titel verteidigen. Nach zwei Stomps gegen Elias und Riddle, musste der Architect noch eine Attacke von Ali einstecken.

In einem weiteren Backstagesegment versucht Duke Hudson mit Dana Brooke zu flirten. Cedric Alexander kommt hinzu, aber kann kaum etwas sagen, da Hudson sofort deutlich macht, dass er Alexander im heutigen Main Event besiegen wird. Hudson ist größer und stärker und geht mit den Worten „Good luck, kid“.

Im letzten Rückblick vor unserem Main Event sehen wir die Rückkehr von Bray Wyatt zu Friday Night SmackDown.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Duke Hudson via Pinfall nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 08:50

Ein Einspieler zeigt uns das jüngste Geschehen rund um Rey Mysterio. Dieser wechselte zu SmackDown und gewann sofort ein Number One Contender Match für die Intercontinental Championship.

Im letzten Rückblickvideo des Abends sehen wir das Ende des Matches zwischen AJ Styles und Dominik Mysterio. Nach einigen Ablenkungen konnte Mysterio den Sieg durch einen Roll-Up einfahren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube