Kategorie | TNA TV Shows

TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (29.09.08)

30.09.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 02.10.2008

1. Match
Angelina Love (w/ Cute Kip) und Velvet Sky gewannen gegen ODB nach dem Implant DDT

2. Match
Monster’s Ball Qualifying Match
LAX gewannen gegen The Motor City Machineguns nach der Sitout Powerbomb von Hernandez gegen Sabin

Jeff Jarrett kam nun zum Ring. Er sprach darüber das Kurt Angle TNA kritisierte in der Zeitung „Sun“. Wir sehen ein Video in diesem ist Angle zu sehen wie er schlecht über Vince McMahon redet.

Kurt Angle kam Backstage an. Jeremey Borash erzählt ihm das Jarrett das Video über Vince eingespielt hat und das Angle in das Büro von Jim Cornette kommen soll.

Jim Cornette verhängt Angle eine Geldstrafe von 25.000 Dollar wegen dem Interview in der Zeitung „The Sun“.

3. Match
TNA X-Division Championship
Triple Threat Match:
Sheilk Abdul Bashir (c) gewann gegen Jimmy Rave und Eric Young

Borash ist Backstage in der Umkleide von Mick Foley.

4. Match
Team 3D und Booker T (w/Sharmell) gewannen gegen Black Machismo, AJ Styles und Christian Cage durch einen Rollup von Booker T gegen Styles, nachdem Styles unglücklicherweise Cage vom Toprope stieß

Styles und Cage diskutieren nun über die Szenen von eben. Cage verlässt dann alleine die Halle und lässt Styles zurück.

Kurt Angle sucht Backstage nach Cornett.

Beer Money kommen zum Ring. Sie reden über die schlechte Tag Team Divison bei TNA. Cornette kommt hinzu und kündigt für Blound for Glory ein 4 Man Monster Mash Match um die Tag Team Titel an.

5. Match
ODB und Rhaka Khan gewannen gegen The Beautiful People (w/ Cute Kip)

The Beauitful People greifen danach ODB und Rhaka Khan an. Rhino kommt in die Halle und macht den Save.

Mick Foley kam mit vielen Pops zum Ring. Er sagt das ist die beste Nacht in seinem Leben und das hat Vince McMahon er möglich gemacht deswegen möchte er ihn danken. Kurt Angle kommt nun zum Ring er shootet gegen Jerrett und seine verstorbene Frau. Foley kündigt dann an das er der Special Enforcer sein wird beim match Angle gegen Jarrett bei Bound for Glory. Damit endet diese TNA Impact Ausgabe.

Xplosion

Sonjay Dutt gewann gegen Petey Williams




1 Antwort auf „TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (29.09.08)“

kofi kingston sagt:

nicht schlecht die ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube