Impact Wrestling #951 Ergebnisse und Bericht aus Albany, New York vom 20.10.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

21.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #951 (Tapings: 08.10.2022)
Ort: Alvany Armory in Albany, New York, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2022
Zuschauer: 125

Before the Impact:

Before the Impact-Match
Singles Match
Dirty Dango (fka Fandango) gewann gegen Johnny Swinger (w/ Zicky Dice).

Main Show:

1. Match
Tag Team Match
Bully Ray & Tommy Dreamer gewannen gegen BULLET CLUB (Juice Robinson & Chris Bey) via Pin an Juice Robinson durch Bully Ray.

2. Match
Singles Match
Taylor Wilde gewann gegen Mia Yim.

Nach dem Match begibt sich Mickie James in den Ring. Sie spricht darüber, dass sie und Taylor Wilde sich stets ein Rennen darum lieferten, wer die bessere Knockouts-Wrestlerin sei. Bevor Mickie eine Herausforderung an Wilde aussprechen kann, werden beide von Giselle Shaw & VXT (Chelsea Green & Deonna Purrazzo) attackiert. Am Ende kommt Knockouts Championesse Jordynne Grace heraus und macht den Save.

3.Match
Singles Match
Joe Hendry gewann gegen Jason Hotch via Pinfall nach einen Chokeslam.

Scott D’Amore steht im Ring und möchte über die aktuelle Lage der X-Division sprechen. Daraufhin kommt auch Frankie Kazarian in den Ring. Kazarian sagt, dass er bei Impact schon alles erreicht habe, außer den Gewinn der Impact World Championship. Deshalb löst er „Option C“ ein und überreicht D’Amore den Titel. Der Impact-Offizielle kündigt daraufhin ein Turnier um den vakanten Titel an. Acht Männer werden sich untereinander messen und das Finale wird bei „Overdrive“ am 18. November stattfinden. Am selben Abend wird Kazarian seine Titelchance gegen Josh Alexander erhalten. Kazarian wird von Steve Maclin attackiert, bis Josh Alexander den Save macht.

4. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Eric Young (w/ Deaner).

Nach dem Match wird Rich Swann von Violence By Design attackiert, bis die Lichter ausgehen. Als es wieder hell wird, befindet sich Sami Callihan im Ring und er attackiert die Heels.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath & Rhino gewannen gegen Honor No More: The OGK (Matt Taven & Mike Bennett) (c) –> Titelwechsel!

Im Anschluss hält Eddie Edwards eine Ansprache an seine Honor No More-Gruppierung. Er hinterfragt aufgrund der vielen Niederlagen ihre Loyalität. Edwards widmet sich PCO, den er als größten Versager bezeichnet. Daraufhin dreht PCO durch und attackiert seine nun ehemaligen Kollegen. Am Ende des Segments gibt es eine Umarmung zwischen The OGK und Vincent.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #951 Ergebnisse und Bericht aus Albany, New York vom 20.10.2022 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)“

Worthless sagt:

So wenig wie ich den Charakter Fandango / Dirty Dango mochte / mag, weil ich einfach sein Rumgehampel und seine Art von Gestikuliererei nicht ab kann, aber zusammen mit EFFY könnte er ein echt super interessantes Tag Team bei Impact bilden. EFFY for Impact!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube