Status von Naomi und Sasha Banks weiter unklar – Anthony Greene (fka August Grey) und Bobby Fish besuchen NXT-Shows – Roman Reigns für mehrere Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown“ angekündigt

19.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© BDFree / Shutterstock.com / WWE

– In Bezug auf Naomi und Sasha Banks gibt es momentan keine Neuigkeiten. Es soll lose Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung mit Naomi gegeben haben, allerdings wurde bisher kein neuer Vertrag unterschrieben. Die 34-Jährige ist zurzeit aber immer noch ein Teil von World Wrestling Entertainment, da ihr Vertrag eingefroren wurde. Ohne für eine gewisse Zeit zurückzukehren, kann sie also kein „Free Agent“ werden. Zum Zeitpunkt des „Walk Outs“ war Naomis Vertrag aber nur noch sehr kurze Zeit gültig. Das neue „Regime“ um Paul „Triple H“ Levesque soll großes Interesse an einer Rückkehr der ehemaligen WWE Women’s Tag Team Champions haben, konkrete Fortschritte scheint man bei den Bemühungen aber noch nicht gemacht zu haben.

– Wie Fightful Select berichtet, waren die ehemaligen NXT-Talente Anthony Greene (fka August Grey) und Bobby Fish kürzlich bei einigen NXT-Shows anwesend. Fish trat seit seinem Aus bei All Elite Wrestling für einige Indy-Promotions und IMPACT Wrestling auf, hat aber noch bei keiner Promotion einen Vertrag unterschrieben. Anthony Greene hat nach dem Ende seines WWE-Runs über 100 Indy-Matches bestritten, auch bei AEW workte er einige Matches. Es heißt, dass Fish auch als Guest-Coach im WWE Performance Center eingeladen war. Beide sollen nach wie vor gute Beziehungen zu WWE haben, ob man aber auch sie zurückholen wird, bleibt abzuwarten.

– Roman Reigns wurde mittlerweile für mehrere TV-Shows angekündigt, bei denen der „Tribal Chief“ die Storylines für seine Matches bei den PPVs „WWE Crown Jewel“ und Survivor Series vorantreiben soll. Anbei die Liste der bestätigten Auftritte:
* 28.10.: SmackDown in St. Louis, Missouri (eine Doppelausgabe, da SmackDown vom 4.11. aufgrund des einen Tag später in Saudi-Arabien stattfindenden PLEs aufgezeichnet wird)
* 31.10.: RAW in Dallas, Texas
* 11.11.: SmackDown in Indianapolis, Indiana
* 18.11.: SmackDown in Hartford, Connecticut
Für die jeweiligen Go Home Shows von „RAW“ und „SmackDown“ vor dem „Survivor Series“-PPV ist Reigns bislang nicht angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Status von Naomi und Sasha Banks weiter unklar – Anthony Greene (fka August Grey) und Bobby Fish besuchen NXT-Shows – Roman Reigns für mehrere Ausgaben von „RAW“ und „Smackdown“ angekündigt“

Sobel sagt:

Tjaaa, wahrscheinlich werden Sasha und Naomi schon irgendwann zurück kommen, aber sie werden die Verantwortlichen schön zappeln lassen, bis sie mehr Geld ausspucken!
Fish kommt auch langsam in ein Alter, wo er sich Gedanken machen sollte, ob er nicht eher Richtung Trainer tendieren sollte. Vielleicht Mal ein paar wenige In-Ring-Momente, aber primär Backstage-Arbeit Er war jetzt doch sehr oft verletzt in den letzten Jahren…

FatBoySlim sagt:

Niemand braucht Sasha zurück.

Perez sagt:

@FatBoySlim
Bin da deiner Meinung, Sasha Banks kann gern weg bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube