Ace Steel nach Backstage-Prügelei im Anschluss an den „AEW All Out 2022“-PPV entlassen – „ROH Final Battle 2022“-PPV offiziell bestätigt – Chris Jericho über die Schwierigkeiten bei AEW in den letzten Monaten

19.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Der Backstage-Brawl im Anschluss an den „AEW All Out“-PPV hat eine erste Entlassung als Konsequenz. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wurde der Vertrag mit Ace Steel am Dienstag gekündigt. Dieser Schritt wurde bereits kurz nach dem Vorfall erwartet. Christopher Guy, so Ace Steels‘ bürgerlicher Name, hatte im Verlauf der Prügelei einen Stuhl nach Nick Jackson geworfen und Kenny Omega gebissen, als dieser ihnen wegziehen wollte. Steels‘ Frau soll sich während des Vorfalls im Raum befunden haben und die Personen, die es mit CM Punk halten, sollen beteuert haben, dass Steel nur aus Sorge um seine Frau handelte. Der 49-Jährige ist ein guter Freund von CM Punk und arbeitete erst seit einigen Monaten als Producer für All Elite Wrestling.

– Die nächste Show von Ring of Honor wurde mittlerweile offiziell angekündigt. So wird es am Samstag, den 10. Dezember 2022 in der University of Texas in Arlington, Texas zum „ROH Final Battle 2022“ Pay-per-view kommen. Die Show wird bereits um 22 Uhr deutscher Zeit starten.

– Chris Jericho sprach kürzlich mit Connor Casey (comicbook.com) über die jüngsten Probleme bei All Elite Wrestling:

„Wir sind eine wachsende Company. […] Als ich für WCW arbeitete, gab es sie bereits 50 Jahre, WWF sogar 60. Uns gibt es drei Jahre, es gibt im Wachstum immer Schwierigkeiten. Bryan Danielson, Jon Moxley und ich sind die Kapitäne. Es ist wie bei einem Football-, Fußball- oder Eishockeyteam. Es gibt in einer Umkleidekabine immer Schwierigkeiten, mit denen man umgehen muss. […] Natürlich gibt es Dinge, die wir zu regeln haben, aber wir sind alle weiter sehr positiv und optimistisch. Wir fokussieren uns auf die positiven Dinge.“

Quelle: Wrestling Observer Radio, comicbook.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Ace Steel nach Backstage-Prügelei im Anschluss an den „AEW All Out 2022“-PPV entlassen – „ROH Final Battle 2022“-PPV offiziell bestätigt – Chris Jericho über die Schwierigkeiten bei AEW in den letzten Monaten“

FatBoySlim sagt:

Chris Jericho sieht wieder besser und gesünder aus. Finde ich gut.

Haborym616 sagt:

Naja wird drauf hinauslaufen das Ace der Sündenbock ist. Er verschwindet paar Monate und wird dann wieder eingestellt .. Oder die Abfindung ist so hoch das er nie wieder arbeiten gehen muss ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube