Chris Jericho verlängert seinen AEW-Vertrag um drei Jahre! – Ring of Honor erhält im Jahr 2023 wohl eine wöchentliche TV-Show

18.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Mit Chris Jericho hat ein weiterer Topstar seinen Vertrag mit All Elite Wrestling verlängert! Wie die Company von Tony Khan heute über einen Artikel auf Variety.com verkünden ließ, hat der 51-Jährige seinen Vertrag um drei Jahre verlängert. Jericho ist somit bis Dezember 2025 an AEW gebunden. Ebenso wie Jon Moxley, dessen Vertragsverlängerung um 5 Jahre letzte Woche verkündet wurde, wird Jericho weitere Aufgaben bei AEW erhalten. Fortan wird er auch offiziell als Producer, Berater des Creative Teams und Mentor arbeiten. Mit Variety.com sprach Jericho über die Ausweitung seines Vertrages:

„Die Dinge laufen so gut für die Company und ich habe wirklich das Gefühl, dass dies meine Company ist. Sie ist quasi auf mein Herz tätowiert. ich bin seit dem ersten Tag dabei und es gibt keinen Grund, nicht weiter hier sein zu wollen. Als AEW startete, war es im Grunde Chris Jericho und einige sehr talentierte Leute, die noch niemand so gut kannte. Innerhalb von drei Monaten änderte sich dies und nach drei Jahren haben wir ein Dutzend, vielleicht zwei Dutzend, eigene Talente, die im AEW-TV zu Stars geworden sind.“

– Eine wöchentliche TV-Show für Ring of Honor scheint näher zu rücken. AEW President & COO Tony Khan bestätigte in einem am heutigen Dienstag veröffentlichten Interview mit Sports Illustrated, dass es diesbezüglich vielleicht bald sehr gute Neuigkeiten geben wird. Der 40-Jährige gab an, dass es in diesem Jahr noch einen weiteren Pay-per-view von Ring of Honor geben wird, bevor man im kommenden Jahr mit einer wöchentlichen Show nachlegen will. Ins Detail ging Khan aber nicht. ROHs größte Show des Jahres, der „Final Battle“-PPV, findet traditionell im Dezember statt und man darf davon ausgehen, dass es sich bei der angesprochen Show im Jahr 2023 eben um jenen Event handeln wird. Vermutet wird, dass eine ROH-Weekly auf einer Plattform von Warner Brothers Discovery landen wird, ob die Show allerdings im TV oder auf einem Streamingdienst laufen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Variety.com, si.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Chris Jericho verlängert seinen AEW-Vertrag um drei Jahre! – Ring of Honor erhält im Jahr 2023 wohl eine wöchentliche TV-Show“

Y2Jericholic sagt:

Großartig mit Jericho!

Trasher77 sagt:

Na das sind doch gute Neuigkeiten! Habe ich Bock drauf und dann können die Shows separat abliefern 👍👍

Angela sagt:

klingt nach guten Neuigkeiten, bin gespannt, ob wir die neue Show auch empfangen können. Würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube