WWE Monday Night RAW #1534 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 17.10.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

18.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1534
Ort: Paycom Center, Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 17. Oktober 2022
Zuschauer: ca. 6.500

Die heutige Monday Night RAW Ausgabe startet direkt mit Bobby Lashley im Ring. Dieser will nicht weiter warten müssen und fordert Brock Lesnar auf, herauszukommen. Sofort ertönt die Musik von Lesnar und er kommt auch mit guter Laune heraus. Seine Entrance wird aber vom „All Mighty“ unterbrochen. Lashley geht auch Lesnar los und es startet ein Brawl der beiden Männer. Lashley kann sich durchsetzen und er zeigt einen Spear gegen Brock durch die Barrikaden! Sämtliche Offizielle und mehrere Superstars von RAW trennen die beiden voneinander. Allerdings hat Lashley nicht genug. Er befreit sich und läuft wieder zurück zu Lesnar, um diesen durch das Kommentatorenpult zu befördern. Langsam zieht sich der ehemalige United States Champion zurück. Wir sehen ein paar Wiederholungen der Attacken von Lashley. Lesnar fängt sich langsam wieder und setzt sich auf. Mit diesen Bildern geht die Ausgabe in die erste Unterbrechung.

Zurück aus der Werbung zeigt man uns erneut den Brawl und die Angriffe von Bobby Lashley gegen Brock Lesnar. Die Kommentatoren begrüßen uns nun endlich zu einer neuen Ausgabe und besprechen den heutigen Abend. The O.C. gab letzte Woche ihre Rückkehr bei der WWE. Heute treffen Anderson und Gallows auf die Alpha Academy. Seth „Freakin“ Rollins verteidigt seine neu gewonnene United States Championship gegen Matt Riddle. Dexter Lumis trifft auf The Miz. Sollte Lumis gewinnen, so bekommt er einen offiziellen WWE-Vertrag. Außerdem wird Elias seine Rückkehr in die Shows feiern.

Wir hören die Musik vom O.C. Karl Anderson, Luke Gallows und AJ Styles kommen heraus. Wir sehen Highlights aus der Vorwoche, wo man sich den „Judgment Day“ gestellt hat und diese auch vertreiben konnte.

1. Match
Tag Team Match
The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) (w/ AJ Styles) gewannen gegen The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) via Pin an Gable durch Anderson nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 08:20

Ein erfolgreiches Comeback für Anderson und Gallows. Allerdings wird die Party sofort vom „Judgment Day“ unterbrochen. Finn Bálor ist nicht begeistert von dieser Performance. Für ihn ist dieses ganze „Too Sweet“ langweilig. Ohne ihn gäbe es dieses Stable ja gar nicht. Deswegen will er diesen auch zerstören. „The Judgment Day“ gegen „The O.C.“ beim „Crown Jewel“ Event. AJ akzeptiert und hat eigentlich keine Lust bis Crown Jewel zu warten. Die sollen zum Ring kommen und sich dem O.C. stellen oder müssen sie erst um Erlaubnis bitten bei Rhea Ripley. Letztere kann über diese Aussage nur lachen. Styles, Anderson und Gallows sollen froh sein, dass sie heute davonkommen. Auch Dominik empfindet die Aussagen von Styles als Frechheit. Der „Phenomenal One“ lässt sich aber nicht zufriedenstellen. Er will sich einem Mitglied von „Judgment Day“ stellen und er fordert Dominik Mysterio heraus. Ripley akzeptiert für diesen und verspricht, dass Dominik Styles auseinandernehmen wird. AJ hingegen verspricht, dass er Dominik den Hintern versohlen wird. Später am Abend wird das Match über die Bühne gehen.

Wir sehen Highlights aus der Season Premier von Monday Night RAW aus der Vorwoche. Brock Lesnar kam überraschend zurück und attackierte Bobby Lashley vor seinem Titelmatch gegen Seth „Freakin“ Rollins. Letzterer konnte sich den Kampfgeist von Lashley zunutze machen und das Match wurde gestartet. Rollins gewann und wurde neue U.S. Champion.

Wir hören die Musik von Seth „Freakin“ Rollins. 552 Tage hat es gedauert, bis Rollins wieder einen Titel bei WWE gewinnen konnte. Er schnappt sich ein Mikrofon und erinnert die Fans in der Arena über den Fakt, dass Rollins der neue United States Champion ist. Alle die nicht aufgehört haben, an ihn zu glauben, sollen jetzt singen. Der Theme von Seth wird eingestimmt und danach spricht Seth über sein Match gegen Matt Riddle. Seine Rekordregentschaft soll mit einem Sieg gegen Riddle gestartet werden und er will diesen heute verprügeln. Seine Niederlage im Fight Pit war eine taktische Meisterleistung. Seth hat absichtlich aufgegeben, um fit genug zu sein, für sein Titelmatch gegen Bobby Lashley. Er hat es für die Fans gemacht! Plötzlich hören wir die Musik von Mustafa Ali. Dieser gratuliert Seth zum Titelgewinn. Hoffentlich hat sich Rollins auch brav bei Lesnar bedankt. Doch wir wollen nicht weiter darüber sprechen. Vielmehr ist noch eine offene Rechnung offen vom letzten U.S. Champion. Lashley hat Ali ein Titelmatch versprochen. Neuer Champion, gleiche Ambitionen. Ali verlangt ein Match um die United States Championship. Der Champion ist nicht beeindruckt. Immerhin ist er nicht Bobby Lashley, sondern Seth „Freakin“ Rollins und Ali soll sich hinten anstellen. Mustafa will das nicht akzeptieren. Er ist nicht nur irgendein Gegner, sondern das nächste „Freakin“ Problem für Seth Rollins. Letztere beruhigt die Situation. Er mag Ali. Rollins respektiert seinen Ehrgeiz und auch die Tatsache, dass er sich um jüngere Superstars kümmert. Plötzlich folgt ein Faustschlag ins Gesicht von Ali durch Rollins! Er wirft Ali aus dem Ring und möchte sich danach zurückziehen. Doch dieser hat mehr Kampfgeist, als von Seth erwartet. Trotzdem kann sich der Champion mit einem Schlag in die Kehle einen Vorteil verschaffen und Ali ausschalten. Danach zieht sich Seth Rollins zurück.

Wir sehen eine Limousine in die Arena reinfahren. Auf dem Kennzeichen sehen wir eine bekannte Abkürzung. JBL. Offenbar haben wir einen altbekannten Gast bei Monday Night RAW.

Nach einer kurzen Unterbrechung ertönt die Musik von Damage CTRL. Die WWE Women’s Tag Team Champions Dakota Kai und IYO SKY werden ein Match bestreiten gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair und Candice LeRae. Letztere konnte sich in der Vorwoche gegen Bayley durchsetzen. Bayley wird Platz nehmen am Kommentatorenpult.

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Damage CTRL (Dakota Kai & IYO SKY) gewannen gegen RAW Women’s Champion Bianca Belair & Candice LeRae via Pin an LeRae durch Kai nach einem Double-Team Back Suplex.
Matchzeit: 12:11
-Bayley wollte mit einem Kendo Stick in das Match eingreifen. Belair verhinderte die Aktion und warf sich und Bayley über das Kommentatorenpult.

Cathy Kelley hat Matt Riddle beim Interview. Dieser will nichts von den Ausreden hören, die Seth vorhin genannt hatte. Später am Abend wird Riddle Rollins verprügeln und sich erneut zum United States Champion krönen. Danach geht Matt Riddle auf Mustafa Ali zu. Er respektiert Ali für seinen Ehrgeiz und verspricht diesen ein Titelmatch, sollte er sich gegen Seth durchsetzen können. Plötzlich hört man einen Schrei. Riddle und Ali finden einen am Boden liegenden Miz, der sich sein Knie hält. Offenbar ist dieser ausgerutscht und dabei muss er sich sein Knie verdreht haben. Riddle und Ali sollen schnell Hilfe holen. Damit scheint das Match gegen Dexter Lumis nicht stattfinden zu können.

The Judgment Day sind backstage, um die letzten Feinschliffe ihrer Taktik zu besprechen. Plötzlich wird die Gruppe unterbrochen. Es handelt sich um Cora Jade von NXT. Diese befindet sich in einer Fehde mit Roxanne Perez. Außerdem hat sich Perez für das „Pick Your Poison Match“ Raquel Rodriguez ausgesucht. Jade will nun Rhea Ripley fragen, ob diese gegen Perez antreten will. Ripley akzeptiert und verspricht, Perez mit Vergnügen fertig zu machen.

Wir hören die Musik von WWE Hall of Famer John „Bradshaw“ Layfield. Der „Wrestling Gott“ schnapp sich ein Mikrofon und er hat eine große Ankündigung dabei. Doch vorher will sich JBL entschuldigen. Er will sich dafür entschuldigen, dass eine solche Ankündigung in Oklahoma stattfinden muss. JBL unterstreicht mehrmals, wie groß sein Hass gegenüber Oklahoma ist. Danach spricht er darüber, dass Rey Mysterio zu Smackdown gewechselt ist. Sein Sohn Dominik hat es endlich geschafft, diesen „Feigling“ loszuwerden. Im Gegenzug hat sich RAW wohl einen der besten Deals geangelt, Baron Corbin! JBL spricht über Corbin als den nächsten großen Star. Er ist ehemaliger Money in the Bank Sieger und ein ehemaliger Champion. Baron Corbin ist ein Star! Heute startet die Karriere des modernen „Wrestling Gott“. Sein erster Gegner wird Dolph Ziggler sein.
JBL wird Platz nehmen am Kommentatorenpult.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin (w/ JBL) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 13:35

The Miz ist bei den Ärzten, um sein Knie zu kurieren. Byron Saxton kommt dazu und will wissen, ob das Match gegen Dexter Lumis stattfinden wird. Der „A-Lister“ hat große Schmerzen und es sieht wohl schlecht aus, dass das Match stattfinden wird. Saxton hat aber Informationen bekommen, dass Mitarbeiten gesehen haben, wie Miz Wasser auf den Boden verbreitet und sich danach einfach draufgesetzt hat. Außerdem wurde der Boden der Halle bereits gestern geputzt. Miz kann es nicht fassen, dass man ihn als Lügner darstellt. Er hat große Schmerzen und will in Ruhe gelassen werden. Plötzlich hört man jemanden schreien. „OMG It’s Dexter Lumis“! Miz springt auf und macht sich bereit für einen Kampf. Allerdings war es nur Johnny Gargano. The Miz ist geheilt! Auch Saxton ist überrascht und fragt, ob wir das Match nun doch zu sehen bekommen. Miz erklärt uns die Wunderheilung mit seiner einzigartigen DNA. Diese erlaubt solche Wunder gelegentlich. Doch Lumis wird nach ihrem Match definitiv verletzt sein.

Wir sehen Omos und MVP. MVP spricht über Braun Strowman. Er respektiert Strowman. Immerhin ist dieser ein ehemaliger Universal Champion. Ein Mann, der gefürchtet wird. Strowman ist ein wahres Monster. Allerdings hat Stroman ein großes Problem: Omos. Denn dieser wird bei Smackdown auftauchen und sich dem Monster stellen.

Wir sehen ein Video, welches die Rückkehr von Bray Wyatt bei Smackdown näher beleuchtet.

The O.C. sind ebenfalls bei den letzten Besprechungen. Das Trio wird aber von Cameron Grimes unterbrochen. Dieser ist auf der Suche nach ein bisschen Backup für NXT. AJ ist sich nicht ganz sicher, was Grimes angeht. Doch die „Good Brothers“ helfen gerne, solange der Auftritt auch bezahlt wird. Ein glücklicher Grimes zieht sich zurück, während Styles ernüchtert in Richtung Ring marschiert.

Wir sehen ein Promo Video zu „Crown Jewel“. Das Event findet in zwei Wochen statt. Roman Reigns wird seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Logan Paul verteidigen. Bobby Lashley wird auf Brock Lesnar treffen. Außerdem treffen AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows auf den Judgment Day (Finn Bálor, Damien Priest und Dominik Mysterio).

4. Match
Singles Match
Dominik Mysterio (w/ Finn Bálor, Damien Priest & Rhea Ripley) gewann gegen AJ Styles (w/ Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:26
-Rhea Ripley griff mehrmals in das Match ein.
-Während des Matches gab es einen Staredown zwischen Judgment Day und Karl Anderson & Luke Gallows. Rhea nutzte dies, um AJ Styles abzulenken. Danach konnte Dominik AJ einrollen und gewinnen.

The Miz ist bei den letzten Vorbereitungen vor dem Match gegen Dexter Lumis. Johnny Gargano kommt dazu und er gibt Miz ein paar Tipps bezüglich Lumis. Gargano weiß offenbar, warum Dexter ein Auge auf Miz geworfen hat. Der „A-Lister“ soll einfach der Welt sagen, was Sache ist, und danach wird ihn Lumis auch in Ruhe lassen. Miz weiß von nichts und ist motiviert, das Match zu gewinnen. Danach wird er sich um Gargano selbst kümmern.

Erneut sehen wir den Anfang von Monday Night RAW und den Brawl zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar. Mittlerweile ist das Match der beiden bei Crown Jewel offiziell.

Die Musik von Dexter Lumis ertönt. Letzterer macht sich auf den Weg zum Ring. Plötzlich wird er mit einem Stuhl attackiert! The Miz hat wohl keine große Lust auf ein Match gegen Lumis. Er schlägt mehrmals auf Dexter ein! Danach folgt das Skull Crushing Finale. Lumis ist außer Gefecht und The Miz zieht sich zurück.

Byron Saxton hat Damage CTRL beim Interview. Dieser will wissen, was der nächste Move des Trios ist. Die Damen sind angewidert von dieser Frage. Wieso in die Zukunft blicken? Man sollte vielmehr die Gegenwart bewundern. Alexa Bliss ist weg, Asuka ist weg. Bianca Belair ist die nächste. Bayley wird nächste Woche auf RAW Women’s Champion Bianca Belair treffen.

The Miz wird backstage von Johnny Gargano angesprochen. Dieser empfindet den Move als falsch. Er soll Lumis einfach das geben, was er ihm versprochen hat. Miz versteht auch weiter nicht, worauf Gargano hinaus will. Letzterer macht aber eines klar. Sollte Miz nicht mit der Sprache rausrücken, so muss das vielleicht Gargano selbst machen.

Es wird Zeit für die Rückkehr von Elias! Dieser steht bereits im Ring und ist glücklich wieder zurück zu sein. Die Karriere seines Bruders wurde leider stark verkürzt. Allerdings will er sich nicht lange mit negativen Sachen befassen und ein Lied für uns performen. Ein Lied, das ihn sehr emotional berührt. Deswegen hofft er, dass die Fans ihre Handys abdrehen und ihn in Ruhe performen lassen. Plötzlich hören wir die Musik von Matt Riddle! Dieser ist ein großer Fan und hat seine eigenen Trommeln dabei. Elias ist zwar begeistert davon, dass Riddle ein so großer Fan ist, aber er würde dann doch gerne seinen Song spielen. Riddle will aber vorher wissen, ob die beiden in Zukunft vielleicht gemeinsam performen. Elias verspricht hoch und heilig, dass die beiden mal gemeinsam spielen werden. Damit setzt sich Riddle hin und überlässt Elias die Bühne. Dieser spielt seinen Song auf dem Klavier und wird sofort von Seth „Freakin“ Rollins unterbrochen. Der United States Champion hat genug gehört und ist wohl bereit, seinen Titel im Main Event von Monday Night RAW zu verteidigen. Elias wird aber bleiben, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins (c) gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 14:49
-Während des Matches verpasste Rollins Elias einen Faustschlag. Elias wehrte sich gegen Seth und verpasste diesen selbst einen Schlag mit seinem Knie.
-Nach ca. 14 Minuten verpasste Rollins Elias einen Superkick. Dieser wollte sich dafür rächen und lief in den Ring. Dort schubste Rollins Riddle gegen Elias. Die Ablenkung nutzte er der Titelträger, um das Match zu gewinnen.

Nach dem Match verpasst Seth Elias einen Stomp. Danach legt er Riddle bereit für einen weiteren Stomp. Doch plötzlich kommt Mustafa Ali und attackiert Rollins. Ali bringt den U.S. Champion sogar dazu, sich zurückzuziehen. Mit einem Staredown der beiden Männer geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!

 




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1534 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 17.10.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

FeelFortuna sagt:

Für mich ne schlechtere Ausgabe.
Im Großen und Ganzen hatte die Show nix besonderes. Lashley darf mal kurz Lesnar vermöbeln. JBL jetzt Managerfunktion, wird Corbin wohl mal etwas gepusht. Der Typ nervt doch nur.

AJ Styles muss ’n Pin einstecken von Dominik Mysterio der so schlecht on promo und im ring ist. Und man sollte ihm mal einen neuen Finisher geben. Labert davon wie sehr er seinen Vater hasst und alles, da kann man ihm mit dem legendären Mysterio 619 Move erst Recht nicht für voll nehmen.

Dexter Lumis vs The Miz wird aufgeschoben..never ending story

Mustafa Ali jetzt Herausforderer Nr1 auf den Title bei Crown Jewel. Rollins /Riddle ist schon so hart ausgelutscht und hoffentlich hat die Fehde endlich ein Ende, aber Mustafa Ali ist auch nur Herausforderer, weil die Saudis wahrscheinlich auf einen Einheimischen für Crown Jewel bestanden haben anders hätte er den main spot doch niemals bekommen..

billy sagt:

Ezekiel jetzt mit Bart und dutt 😁
Das einzige Highlight der show

DDP81 sagt:

Liest sich ganz gut.
Lahleys Darstellung gefällt mir.
Finde es zwar immer seltsam wie dann plötzlich Leute wie die Alpha Academy die Stimme der Vernunft sein wollen, im Brawls zu beenden, aber das war ja schon immer so.

die Geschichte rund um Lumis und Mit nimmt anscheind eine Wendung an, so erzählt, dass trotz dem ganzen Klamauk die ganzen Wochen, man jetzt doch wissen möchte, was Gargano weiss.

Und der US Titel wird gut in den Fokus gestellt.

Judgemend Day ist weiterhin nicht meins, aber auch hier wird ne Storyline vernünft fortgeführt.
Damage CTRL kann ich nach den ganzen Niederlagen zuvor leider nicht mehr viel abgewinnen, aber abwarten.

Corbin? Da kommt bestimmt nichts vernünftiges bei rum. Aber der Typ bekommt es immer hin, die Mid und Undercard zu unterhalten, seit vielen Jahren und er weiss, wie man nervige Heat zieht. Dafür mein Respekt.

Nur 5 Matches in 3 Std. Diese hatten aber eine angemessene Länge und es liest sich trotzdem kurzweilig. Ich finde weekleys kommen ruhig mit Backstagesachen etc gefüllt werden, wenn es den Stroys hilft. Scheint hier ganz gut zu passen.

Jon08 sagt:

Die Show hat Spaß gemacht und wirkte für mich kurzweilig, was ein gutes Zeichen ist. Lesnar vs Lashley bei Crown Jewel war zu erwarten, ebenso Judgement Day vs The OC. Beides tolle Segmente und ein ordentlicher Brawl am Anfang.
Elias ist zurück und es läuft bei Rollins auf Ali vs Elias vs Riddle vs Rollins um den US Titel hinaus.
Dass The Miz Lumis weiterhin ausweichen möchte, ist auch nur konsequent.
Show war ganz gut, ich gebe eine 2.

Sigi sagt:

Wenn man beim Lesen schon einiges überspringt,braucht man sich dieses auch nicht mehr anschauen.
Traurig was aus dieser Company geworden.
👎

Pimperello sagt:

Vom lesen her für mich eine starke Ausgabe.

Gallows & Anderson klingen ein bißchen für mich wie die APA. Gefallen nur gegen Bezahlung. Leider musste Gable wieder den Job machen.

Ali bekommt wieder etwas TV zeit. Sehr gut. Den Titel wird er nicht gewinnen aber er wird wenigstens vernünftig eingesetzt. Eventuell gibt es ein Triple Thread Match bei Crown Jewel.

Die Geschichte Lumis/Miz bekommt eine Wendung. Entweder triggert Gargano Miz bzgl. des „Versprechens“ oder da kommt etwas, was wir nicht mitbekommen haben.

Corbin und Omos benötigt niemand.

Weil Bayley sich bei Roxanne Perez beschwert hatte, weil Perez sie nicht ausgewählt hatte als Gegnerin für Cora, dachte ich zunächst das Cora dann eben Bayley auswählt aber falsch gedacht. Rhea passt irgendwie auch besser zu ihr.

Matchzeiten war gut. Ich würde eine 2- sagen.

Angela sagt:

also morgen Abend ein paar Min. später auf Pro7Maxx hin drehen, um Lesnar zu versäumen.
Omos brauchen wir auch nicht, aber der ist ja „in der Mitte“ dran.

Ali wird kurzfristig besser eingesetzt – um den ist schade, dass man so wenig sieht von ihm, der wäre echt gut, aber naja.

Matchzeiten sind auch gut, IMHO.

Dass Rollins nicht gleich wieder den Titel abgeben muss, an Riddle, das war zu erwarten.

Klingt nach einer guten Show.

Arya sagt:

Da sind die Good Brothers wieder zurück und AJ muss weiterhin verlieren. Wie blöd ist das denn bitte, ich kann den Mysterio nicht mehr sehen.

Worthless sagt:

Das Ring Gear von Baron Corbin ist so ziemlich eines der hässlichsten Ring Gears die ich jemals gesehen haben.

Ach und beeindruckender Bartwuchs von Ezekiel ääääh Elias.

MekareMaeve sagt:

Liest sich doch ganz angenehm. Ok, das Lesnar, der Happy Hogfarmer, tatsächlich schon wieder da ist, erstaunlich. Möchte nicht wissen, wieviel „Taschengeld“ er dafür bekommen hat…Der Push für Ali ist sehr gut, mag ihn, im Ring finde ich klasse. Schätze aber auch dass sein Push mit Crwon Jewel zu tun hat. Man will es sich ja nicht mit dem grossen Geld verderben. Miz&Lumis, ochne macht doch bitte Schluss mit der trögen Story. Miz ist für mich, egal wie gut er im Ring sein mag, nur extremster Nerventöter. Soll doch Gargano das „grosse“ Geheimnis rsusrücken, wird sicher nicht so wichtig für alle anderen als für Miz sein. Die Good Brothers als bezahlte Animateure für NXT, na danke. AJ ist damit nicht happy. Ob er dann doch, evtl, vllt bei JD anheuert? Bitte Triple H, hol Dom endlich vom JD weg, der Bubi(sorry)passt absolut nicht zum JD! GAR NICHT! Meckert über seinen Daddy(Rey ist mir viel lieber als Dom),aber dessen Finiher nimmt er gern. Setzt Dom aus, zurück zu NXT, nur weg von Raw oder Smackdown, er treibt mich in den Wahnsinn.
Braun gg die atmende Litfasssäule: sollte doch für das Monster kein Problem sein. 1 Runde Strowman-Express, gute Nacht Oma.wie immer“ Kritik gern, solange sie sachlich ist. Wünsche euch allen hier, natürlich auch dem Team vom W-infos eine schöne Woche und schon mal viel Spass am Freitag bzw Sams bei SD(für die Fans).

Sigi Reuven sagt:

Kam es nur mir so vor oder war die Crowd während Elias return tot? Das war ja wirklich furchtbar und eher Grabesstimmung als überschwängliche Freude. Tja, ein gewachsener Bart und eine Gitarre lassen Ezekiel jetzt auch nicht vergessen… Warte eigentlich nur darauf, dass Kevin Owens nächste Woche rauskommt und sagt, dass das nicht Elias, sondern Ezekiel mit Bart und langem Haar ist.

Apropos, weiß jemand, wo KO gerade steckt? Zuhause, wegen Crown Jewel?

Ansonsten war es schon ganz in Ordnung. Ali bekommt screentime und eine Chance auf Rollins neuen Titel. Das ganze macht dennoch wirklich null Sinn: Rollins verliert gegen Riddle beim PPV. Erschleicht sich am nächsten Abend den US Titel und Riddle spielt lieber Bongo, statt Reigns zu jagen… Ganz toll erzählt, wirklich sehr logisch. Der Heel und Verlierer des Matches kriegt den Titel…

Gallows und Anderson sind und bleiben nur Beiwerk von AJ. Mehr nicht. Gallows fürchterlich im Ring, Anderson überzeugt sehr. Und Alpha Academy weiterhin die reinsten Geeks.

Lashley vs Lesnar ist nur für die Saudis. Dennoch netter Brawl und endlich ist mal KEIN Titel für Brock im Spiel. Hoffe aber auch, dass er danach wieder verschwindet.

The Miz versucht es jetzt selbst hinterhältig gegen Lumis. Ist doch recht interessant erzählt, wie er sich vor ihm fürchtet und einem Match aus dem Weg gehen möchte. Und nicht nur der reinste Angsthase ist, sondern selbst die Initiative gegen ihn ergreift.

Insgesamt ordentliche Matches, aber das Gelbe vom Ei ist es bei Weitem nicht. Dennoch weit entfernt von unterirdisch, ich bitte dich, @Sigi! Wenn du dich schon nicht drauf einlässt, dann lass es bleiben.

Realtalk sagt:

@Sigi: Was muss bei WWE eigentlich passieren, damit du mal ansatzweise etwas Positives schreibst? Da kommt ja nur Gemecker und Gemotze von dir, egal, was passiert.

Zur Show: War okay. Lashley vs Brock wird zumindest bis jetzt nicht unspannend erzählt. Beide sind alt, beide haben keine Titel, beide müssen nicht mehr over gebracht werden. Also ich weiß echt nicht, wer hier gewinnt. Bissel spannd.

Könnte bitte jemand den kleinen Dodo aus dem Ring abholen? JD wird sicher nicht ewig auf ihn aufpassen wollen. Man der passt da ja mal so gar nicht rein. Kann er nicht die nächsten 10 Jahre bei NXT bleiben, bis er sowas wie Charisma hat?

Omos und Braun ist auch so unnötig und viel zu früh. Das die beiden mal aufeinandertreffen, war ja klar. Aber das hätte man doch anders und besser machen können. So verkauft man sich wieder für die Saudis.

Ansonsten war der Rest gar nicht mal verkehrt. Die Story um Lumis und Miz ging mir eigentlich schon auf die Nerven, aber durch den kleinen Twist, ist es doch wieder bisschen spannend geworden. Was wurde Lumis versprochen? Miz sein erstes Kind? Seine Frau? Seine Seele? Who knows?! ¯\_(ツ)_/¯

Würde hier ne gute 2- geben.

Scharegg sagt:

@Realtalk :

„Da kommt ja nur Gemecker und Gemotze von dir..“.

Stimmt so genau nicht !

In seinem Beitrag hat @Sigi Reuven doch nur anständig seine persönliche Meinung zur Show abgegeben; nennt sich auch Meinungsfreiheit !

Apophis sagt:

Bin ich denn der einzige, der JBL als Manager von Corbin feiert? Finde ich ne super Idee. Corbin ist seit seinem Start, mal abgesehen von seinem kurzen Run, als Assistent General Manager sehr farblos. Im Ring ist er aber nicht schlecht. JBL als Micgott an seiner Seite finde ich da sehr sinnvoll.

Undertaker34 sagt:

Klasse AJ verliert gegen jemanden mit der Ausstrahlung einer Wanderdüne,dem Impakt eines Kaktus in der Wüste und Starpower von 0,0001%…wer sich den Mist nicht angucken möchte,so ab 22:30 bei Kabel1 läuft was vernünftiges mit Bruce Willis👍👌

Sigi Reuven sagt:

@Scharegg Ich glaube, Realtalk meint wie ich, den anderen Sigi.

Teutonius sagt:

@Undertaker34 Ok krass Dein Name ist bei Dir Programm… den Satz „da läuft was vernünftiges mit Bruce Willis“ habe ich locker seit 20 Jahren nicht mehr gehört. Kann das evtl. sein, dass Du tierisch auf Wiederholungen abfährst?
Dann biste im TV-Programm bei WWE doch eigentlich genau richtig aufgehoben…
Kleiner Tipp, nehme Dir Bruce Willis besser auf Band auf und schaue doch Raw, sonst weißte doch in der nächsten Woche gar nicht, was in der Übernächsten und in der Woche darauf an längst dreimal Vorverdautem wiederholt werden soll. 😉

Undertaker34 sagt:

@Teutonius

Klar kenne ich den Film schon,aber gute guckt man doch eh im Leben paar mal.Habe nicht gesagt das WWE nur Mist ist,sondern wenn man sich angucken muss,wie AJ Styles der alles gewonnen hat gegen ein Wrestling Azubi sich hinlegen muss,man lieber umschalten sollte.Hoffentlich gewinnt Rey gegen Gunther den Titel,denn sieht sein Söhnchen wahre Klasse.

Teutonius sagt:

@Undertaker34

Spoiler: Rey gewinnt natürlich nicht.
Ansonsten ist es doch aber prinzipiell normal und auch sinnvoll, dass Veteranen die jüngere Generation over bringen oder nicht?

Scharegg sagt:

@Sigi Reuven :

Aha ok, dann sorry an @Realtalk.

Und da Du im Posting gefragt hast; Steen wird heute gemäss Fightful übrigens bei NXT zu sehen sein.

Undertaker34 sagt:

@Teutonius

Klar ist das wichtig,das die ältere Generation die jüngere versucht zu pushen,aber was bringt ein Sieg mit Eingreifen von Außen?Ein clean Win gegen ein Veteran bringt doch viel mehr und dieses Eingreifen bei Matches geht mir persönlich eh auf die Eier,ist genauso nicht geil wie der Var beim Fußball.

Sobel sagt:

Fand die Show leider auch nur wieder mäßig. Der Opener mir der Dresche für Lesnar war nicht schlecht, stellt Bobby stark dar!
OC-Match war irgendwie steif und ohne Überraschung, wie erwartet.
Ali wird wieder Mal früh an einen Champion verfüttert, immerhin hat man ihn diesmal insgesamt stark präsentiert.
Women’s-Tag wirkte sehr zögerlich und irgendwie etwas konfus, schade, dass Candice nach so kurzer Zeit schon viele Niederlagen gesammelt hat…
JBL als Manager für Corbin ist top, wenngleich ich mir einen noch ernsteren Charakter für letzteren erhofft hatte. Jetzt ist er irgend so ein merkwürdiges Zwischending zwischen echtem Wrestler und Dandy. Und der arme Dolph? Wem hat der ans Bein gepinkelt…?
Dann gab’s den Lacher des Abends: Dominik Mysterio besiegt AJ Styles. Vielleicht in 20 Jahren, wenn Styles bis dahin im Rollstuhl sitzt oder Demenz hat. Aber so? Au weia.
Hoffentlich bringt man Miz vs Lumis bald zum Abschluss, die Story zieht sich zäh wie Kaugummi. Und das Gargano jetzt noch mitmischt kann höchstens für den Aufbau einer neuen Fehde gut sein.
Elias wieder da, Hurra, hat mir nicht gefehlt.
Und der Main Event war OK, das Ende aber sinnlos, warum Elias da auf einmal in den Ring stolpert zum dümmstmöglichen Zeitpunkt… Naja. Immerhin gab’s danach noch Mal postive Reaktion für Ali. Darf der eigentlich zu Crown Jewel…?

Bash sagt:

Gibt Menschen welche dafür mehr als ne 3 geben?

Die hyoen wahrscheinlich auch Uwe Boll Filme.

Wenn der Hunter so weiter macht sieht man in spätestens 6 Wochen keinen Unterschied mehr zu Shows vom Alten.

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen: mit der Rückkehr von Elias, Corbin, Oc usw muss ich mich wohl von der Hoffnung verabschieden, dass es in Zukunft wieder ein besseres Ring In Produkt gibt! Dazu wieder einroller und ein wirklich krampfhaftes, ja fast schon peinliches anmieren, die Crowd zum Singen zu bringen! Und der 1000 Versuch Ali over zu bekommen….Das wird auch nix….aber wenigstens bleibt der kleine Riddle mit seinen Bongos im Gedächtnis!!! Man könnte fast meinen Vince hat seine Finger im Spiel oder an den Bongos? 🍳

Raven1802 sagt:

@FeelFortuna – „aber Mustafa Ali ist auch nur Herausforderer, weil die Saudis wahrscheinlich auf einen Einheimischen für Crown Jewel bestanden haben anders hätte er den main spot doch niemals bekommen..“ – Man sollte sich vorher informieren bevor man so einen Rotz schreibt. Ali wurde in den USA geboren und ist faktisch damit Amerikaner…sorry aber Deine Oberflächlichkeit lässt sogar etwas Rassismus rausblicken…schon etwas ekelhaft. Und wenn Du auf die Herkunft des Vaters anspielen willst – der Vater kam aus Pakistan. Das hat mit Saudi Arabien so viel zu tun, wie Du mit Wissen.

Zur Show – die Show war ok. Nichts großartiges aber auch kein Ausfall.

Elias ist zurück- in meinen Augen einer der under-ratesten Stars der WWE. Denn er hat alles was ein WWE Star haben muss. Talentiert am Mic, Talentiert im Ring und er ist unterhaltsam. Eben genau das krasse Gegenteil vom Pig of the Table.

Ali gegen Rollins stelle ich mir gut vor. Verspricht ein gutes Match zu werden, weil beide gut abliefern können.

Was haben JBL und Corbin seit Ende September gemacht? Haben die in der Limousine gekuschelt oder warum hast es knapp einen Monat gebraucht ehe sie zusammen bei Raw aufschlagen? Finde die beiden passen nicht zusammen…Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt und man schaft es durch JBL endlich wieder das Clown-Immage von Corbin zu entfernen.

Nachdem die Story um Miz und Lumis in den letzten Wochen echt langweilig wurde, bekommt sie nun eine neue Wendung und wird wieder halbwegs interessant.

Einige Segmente hätte man sich sparen können. Aber so war es in meinen Augen eine solide 3.

Undertaker34 sagt:

Wünsche allen nachher viel Spaß beim gucken,sollte jemand einschlafen bei dem Match von dem zukünftigen World Champ🤣🤣🤣 vs Aj Styles einschlafen….alles richtig gemacht und sweet Dreams😎🤙

Undertaker34 sagt:

Ohje zwei mal einschlafen geschrieben,die Gefahr bei diesem Match ist halt doppelt so hoch wie sonst🥳Rest geht schon klar,leider war HHH nicht da,vielleicht war die Show deswegen nicht ganz so pralle.

Undertaker34 sagt:

Omos hat die Beweglichkeit einer Stehlampe und Moves mit der Ausführung einer Wanderschnecke,wenn der Braun besiegt gute Nacht.Lashley funktioniert auch ohne Titel,wird sicherlich kein schlechtes Match gegen Brock.Zu dem kleinen postpupatären Einfallspinsel,der nur Arme hochreißen kann und Moves von lebenden und nicht mehr lebenden Legenden kopiert,muss man gar nichts mehr sagen,außer das der Fremschämfaktor im Vergleich zum Talent bei 100 lag👌

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube